adidas Aktie
WKN DE: A1EWWW / ISIN: DE000A1EWWW0
| Rating im Fokus |
31.10.2025 18:03:05
|
DZ BANK gibt adidas-Aktie Kaufen
Die DZ Bank hat die Einstufung für Adidas nach Quartalszahlen auf "Kaufen" mit einem fairen Wert von 240 Euro belassen. Trotz einer anhaltend hohen Umsatzdynamik und einem erhöhten Ergebnisziel für 2025 sei die Aktie stark unter Druck geraten, schrieb Thomas Maul in einer am Freitag vorliegenden Studie. Ohne Zweifel bestünden gewisse Unsicherheiten über die Entwicklung des US-Geschäfts, den ausgeprägten Pessimismus des Kapitalmarktes teile er jedoch nicht.
Zwischen Kursziel und Realität: Die adidas-Aktie im Detail am Tag der Analyse
Die adidas-Aktie rutschte in der XETRA-Sitzung um 17:35 Uhr um 2,2 Prozent auf 163,80 EUR ab. Im bisherigen Handelsverlauf wurden 625 479 adidas-Aktien umgesetzt. Bei dem Papier schlägt auf Jahressicht 2025 ein Minus von 30,2 Prozent zu Buche.
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) / Redaktion finanzen.at
Veröffentlichung der Original-Studie: 31.10.2025 / 16:07 / Zeitzone in Studie nicht angegeben Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 31.10.2025 / 16:33 / Zeitzone in Studie nicht angegeben
Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.
Der finanzen.at Ratgeber für Aktien!
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Nachrichten zu adidasmehr Nachrichten
|
17:58 |
Gewinne in Europa: Euro STOXX 50 zum Ende des Dienstagshandels mit Kursplus (finanzen.at) | |
|
17:58 |
Starker Wochentag in Frankfurt: DAX beendet die Dienstagssitzung in der Gewinnzone (finanzen.at) | |
|
15:59 |
Gute Stimmung in Europa: Euro STOXX 50 am Nachmittag in Grün (finanzen.at) | |
|
15:59 |
Gute Stimmung in Frankfurt: DAX zeigt sich am Dienstagnachmittag fester (finanzen.at) | |
|
12:27 |
Dienstagshandel in Europa: Euro STOXX 50 präsentiert sich fester (finanzen.at) | |
|
12:27 |
Handel in Frankfurt: DAX steigt am Dienstagmittag (finanzen.at) | |
|
09:29 |
Börse Europa: Euro STOXX 50 bewegt sich zum Start im Plus (finanzen.at) | |
|
09:29 |
Gewinne in Frankfurt: DAX zum Start des Dienstagshandels fester (finanzen.at) |
Analysen zu adidasmehr Analysen
| 07:08 | adidas Outperform | RBC Capital Markets | |
| 24.11.25 | adidas Equal Weight | Barclays Capital | |
| 31.10.25 | adidas Kaufen | DZ BANK | |
| 31.10.25 | adidas Hold | Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG (Berenberg Bank) | |
| 30.10.25 | adidas Outperform | Bernstein Research |
Aktien in diesem Artikel
| adidas | 160,50 | -0,56% |
|