Vonovia Aktie
WKN DE: A1ML7J / ISIN: DE000A1ML7J1
Aktie im Blick |
24.04.2024 20:28:46
|
UBS AG mit Investmenttipp: Buy-Note für Vonovia SE (ex Deutsche Annington)-Aktie
Die schweizerische Großbank UBS hat die Einstufung für Vonovia angesichts des Verkaufs eines Immobilienportfolios in Berlin auf "Buy" mit einem Kursziel von 32 Euro belassen. Aus gleich mehreren Gründen sei dies eine optimale Maßnahme für das Immobilienunternehmen, schrieb Analyst Charles Boissier in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Der Preis sei gut und das Geschäft sei steuereffizient gestaltet. Ein Viertel des diesjährigen Verkaufsziels sei nun erreicht.
Aktienanalyse online: Die Vonovia SE (ex Deutsche Annington)-Aktie unter der Lupe aktueller Analysen und Bewertungen
ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) / Redaktion finanzen.at
Veröffentlichung der Original-Studie: 24.04.2024 / 16:20 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 24.04.2024 / 16:20 / GMT
Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Nachrichten zu Vonovia SE (ex Deutsche Annington)mehr Nachrichten
17:59 |
Verluste in Frankfurt: DAX präsentiert sich zum Handelsende leichter (finanzen.at) | |
15:59 |
Pluszeichen in Frankfurt: LUS-DAX im Plus (finanzen.at) | |
15:59 |
Optimismus in Frankfurt: So entwickelt sich der DAX nachmittags (finanzen.at) | |
12:27 |
Aufschläge in Frankfurt: LUS-DAX liegt mittags im Plus (finanzen.at) | |
12:27 |
DAX aktuell: DAX verbucht am Mittag Zuschläge (finanzen.at) | |
09:29 |
Pluszeichen in Frankfurt: LUS-DAX-Börsianer greifen zum Start des Montagshandels zu (finanzen.at) | |
09:29 |
XETRA-Handel: DAX zum Handelsstart in Grün (finanzen.at) | |
21.03.25 |
Buy für Vonovia SE (ex Deutsche Annington)-Aktie nach Goldman Sachs Group Inc.-Analyse (finanzen.at) |
Analysen zu Vonovia SE (ex Deutsche Annington)mehr Analysen
21.03.25 | Vonovia Buy | Goldman Sachs Group Inc. | |
20.03.25 | Vonovia Hold | Jefferies & Company Inc. | |
20.03.25 | Vonovia Hold | Deutsche Bank AG | |
19.03.25 | Vonovia Overweight | JP Morgan Chase & Co. | |
19.03.25 | Vonovia Kaufen | DZ BANK |
Aktien in diesem Artikel
Vonovia SE (ex Deutsche Annington) | 24,57 | -3,31% |
|