11.02.2011 11:39:10

Toyota will angeblich Automobilwerk in Russlands Föderationskreis Ferner Osten errichten

EMFIS.COM - Tokio/Moskau 11.02.2011 Wie die japanische Wirtschaftszeitung „Nikkei“ am Donnerstag berichtete, will der weltgrößte Automobilproduzent Toyota in dem russischen Föderationskreis Dalnewostotschny Federalny Okrug (Ferner Osten) ein neues Montagewerk errichten. Von Toyota war dazu bisher keine Stellungsnahme zu vernehmen. Das neue Werk soll gemeinsam mit dem aus Japan stammenden Mischkonzern Mitsui und dem drittgrößten russischen Autobauer betrieben und errichtet werden. Der Betrieb soll angeblich bereits im nächsten Jahr beginnen.
Toyota ist bereits seit 2007 in Russland mit einem Werk in St. Petersburg vertreten, wo das Modell Camry gefertigt wird. Für die Fertigungsanlage in Wladiwostok soll ein Gemeinschaftsunternehmen mit Mitsui und Sollers gegründet und ein existierendes Werk von Sollers ausgebaut werden.
JETZT DEVISEN-CFDS MIT BIS ZU HEBEL 30 HANDELN
Handeln Sie Devisen-CFDs mit kleinen Spreads. Mit nur 100 € können Sie mit der Wirkung von 3.000 Euro Kapital handeln.
82% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

Analysen zu Toyota Motor Corp.mehr Analysen

Eintrag hinzufügen
Hinweis: Sie möchten dieses Wertpapier günstig handeln? Sparen Sie sich unnötige Gebühren! Bei finanzen.net Brokerage handeln Sie Ihre Wertpapiere für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade? Hier informieren!
Es ist ein Fehler aufgetreten!

Aktien in diesem Artikel

Toyota Motor Corp. 17,63 -4,16% Toyota Motor Corp.

Indizes in diesem Artikel

NIKKEI 225 38 520,09 -2,66%
NYSE International 100 7 765,50 -0,93%