RTL Aktie
WKN: 861149 / ISIN: LU0061462528
|
23.09.2025 15:42:38
|
RTL-Abend-Show: Stefan Raab lässt die Muskeln spielen
KÖLN (dpa-AFX) - Bei der ersten abendfüllenden "Stefan Raab Show" will der Entertainer die Muskeln spielen lassen. Alles dreht sich am Mittwoch (24. September) ab 20.15 Uhr auf RTL um das "Trendthema Bodybuilding".
Raab hat eine Reihe von körpergestählten Gästen in sein Studio eingeladen. Erwartet werden unter anderem der ehemalige deutsche Profi-Bodybuilder Markus Rühl und Lena Ramsteiner, Europameisterin im Bodybuilding. Zu ihnen gesellt sich "Bares für Wahres"-Moderator Horst Lichter, der in seiner Jugend ebenfalls aktiver Bodybuilder war. Und es kommen noch mehr Größen dieses Sports: "Das wird ganz stark!"
RTL kündigt darüber hinaus "unterhaltsame Straßenumfragen und Stand-ups, prominente Gäste und spontane Studioaktionen" an. Raab hatte in der vergangenen Woche mit fünf viertelstündigen Shows zur besten Sendezeit einen Vorgeschmack auf sein neues Format gegeben. Die Sendung ist vorab auf RTL+ zu streamen./bok/DP/men
Der finanzen.at Ratgeber für Aktien!
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Nachrichten zu RTLmehr Nachrichten
|
17:58 |
MDAX-Handel aktuell: Zum Handelsende Pluszeichen im MDAX (finanzen.at) | |
|
15:58 |
Aufschläge in Frankfurt: MDAX steigt (finanzen.at) | |
|
12:27 |
Optimismus in Frankfurt: MDAX bewegt sich im Plus (finanzen.at) | |
|
09:29 |
Börse Frankfurt: MDAX zeigt sich zum Start schwächer (finanzen.at) | |
|
17.12.25 |
MDAX-Handel aktuell: MDAX beendet den Handel mit Verlusten (finanzen.at) | |
|
17.12.25 |
Schwacher Wochentag in Frankfurt: MDAX fällt nachmittags (finanzen.at) | |
|
17.12.25 |
Mittwochshandel in Frankfurt: MDAX schwächer (finanzen.at) | |
|
17.12.25 |
Zurückhaltung in Frankfurt: MDAX präsentiert sich zum Start leichter (finanzen.at) |
Analysen zu RTLmehr Analysen
| 10.12.25 | RTL Underweight | JP Morgan Chase & Co. | |
| 24.11.25 | RTL Market-Perform | Bernstein Research | |
| 18.11.25 | RTL Equal Weight | Barclays Capital | |
| 18.11.25 | RTL Neutral | UBS AG | |
| 18.11.25 | RTL Market-Perform | Bernstein Research |
Aktien in diesem Artikel
| RTL | 33,55 | 0,60% |
|