18.12.2022 15:06:38
|
Llambi stürzt bei 'Schlag den Star' - Das Erste bei Quoten vorne
BERLIN (dpa-AFX) - Der Tänzer Joachim Llambi (58) ist am Samstagabend in der Show "Schlag den Star" gegen DJ Bobo angetreten - und dabei heftig gestürzt. Das Ganze passierte beim Fußballspiel auf einem Eisfeld. Die Show wurde kurzzeitig unterbrochen und ging in die Werbung. Danach sagte der angeschlagene Llambi, der dennoch weitermachte: "Sagen wir mal so: So richtig tief durchatmen oder husten macht so nicht Spaß. Oder jetzt bücken... ich merke auch, dass es - ich weiß nicht, ob es jetzt gebrochen oder nur gezerrt ist, ist ja auch egal bei Rippenbogen... ist immer doof." Am Ende gewann Llambi den Wettbewerb trotzdem. 1,69 Millionen Zuschauer schauten sich das an, was einem Marktanteil von 8,0 Prozent entsprach.
Das Quotenrennen gewann am Samstag zur besten Sendezeit aber das Erste. In dem Drama "Das Wunder von Kapstadt" will eine junge Medizinerin in den 60er Jahren als Chirurgin in eine Männerdomäne vorstoßen. 3,92 Millionen Menschen schalteten ein, was einem Marktanteil von 15,1 Prozent entsprach. Mit 3,48 Millionen Menschen interessierten sich viele auch für die Benefizveranstaltung "Ein Herz für Kinder" im ZDF (Marktanteil 14,2 Prozent).
Auf RTL lief "Ottos Märchenshow" vor 2,04 Millionen Zuschauern (7,9 Prozent). Der Kinderfilm "Matilda" interessierte auf Sat.1 (ProSiebenSat1 Media SE) 1,66 Millionen Menschen (6,4 Prozent). Auf RTLzwei konnte der Film "Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis" 850 000 Zuschauer für sich gewinnen (3,3 Prozent). Eine weitere Folge der Historienserie "Sisi" von 2021 interessierte auf Vox 690 000 Menschen (2,7 Prozent)./lif/DP/he

Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Nachrichten zu ProSiebenSat.1 Media SEmehr Nachrichten
20:05 |
ROUNDUP 3: General Atlantic könnte durch Deal zu ProSiebenSat.1-Aktionär werden (dpa-AFX) | |
18:45 |
AKTIE IM FOKUS 2: ProSiebenSat.1 sehr fest auf Tageshoch nach steiler Talfahrt (dpa-AFX) | |
15:59 |
Gute Stimmung in Frankfurt: SDAX-Börsianer greifen am Nachmittag zu (finanzen.at) | |
13:08 |
ROUNDUP 2: General Atlantic könnte durch Deal zu ProSiebenSat.1-Aktionär werden (dpa-AFX) | |
12:27 |
Optimismus in Frankfurt: SDAX-Anleger greifen mittags zu (finanzen.at) | |
12:02 |
AKTIE IM FOKUS: ProSiebenSat.1 belastet vom Ausblick - Partner-Deal kein Treiber (dpa-AFX) | |
07:44 |
ROUNDUP: General Atlantic könnte durch Deal zu ProSiebenSat.1-Aktionär werden (dpa-AFX) | |
07:37 |
ProSiebenSat.1 sieht weiteres schwieriges Jahr (dpa-AFX) |
Analysen zu ProSiebenSat.1 Media SEmehr Analysen
19:38 | ProSiebenSat.1 Media Overweight | JP Morgan Chase & Co. | |
10:49 | ProSiebenSat.1 Media Neutral | UBS AG | |
09:48 | ProSiebenSat.1 Media Market-Perform | Bernstein Research | |
21.02.25 | ProSiebenSat.1 Media Overweight | JP Morgan Chase & Co. | |
12.02.25 | ProSiebenSat.1 Media Market-Perform | Bernstein Research |
Aktien in diesem Artikel
ProSiebenSat.1 Media SE | 6,30 | 6,69% |
|
RTL | 33,50 | 1,67% |
|