Allianz Aktie
WKN: 840400 / ISIN: DE0008404005
Analysten-Tops der Woche |
04.10.2014 03:00:01
|
Diese Aktien stehen auf den Kauflisten der Experten
Insgesamt zehn Titel haben wir in diesem Analystenranking für Sie zusammengestellt. Bei zwei Anteilsscheinen veränderten die Aktienexperten die Kursziele. Die Privatbank Berenberg hat den Triebwerksbauer MTU von "Hold" auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel von 71,80 auf 74,80 Euro angehoben. Analyst Andrew Gollan hob in einer Studie vom Dienstag seine operativen Schätzungen um bis zu drei Prozent an. Wegen der neuen GTF-Triebwerksfamilie zeigt er sich nun optimistischer für die finanzielle Entwicklung der kommenden drei Jahre.
Bei ElringKlinger erhöhten die Analysten nur die Einstufung. Die Experten der Commerzbank hoben das Votum von "Hold" auf "Buy" an, das Kursziel senkten sie allerdings von 31 auf 29 Euro. Die Aktie sehe auf dem derzeitigen Kursniveau wieder attraktiv bewertet aus, schrieb Analyst Daniel Schwarz. Neue Produkte und ein steigender Cashflow trieben an.
In der 40. Kalenderwoche stehen unter anderem auch die Aktien der Schweizer Großbank UBS, von Allianz, Evonik, Nordex und Axel Springer auf den Kauflisten der Analysten. Insgesamt haben wir zehn Kaufempfehlungen in unserer Bildergalerie für Sie unter die Lupe genommen. Welche Werte das sind, erfahren Sie in der folgenden Bildergalerie!
Von Markus Gentner
Diese Aktien empfehlen die Experten zum Kauf:

Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Weitere Links:
Nachrichten zu Nordex AGmehr Nachrichten
03.10.25 |
Zuversicht in Frankfurt: MDAX am Freitagmittag freundlich (finanzen.at) | |
02.10.25 |
EQS-PVR: Nordex SE: Release according to Article 40, Section 1 of the WpHG [the German Securities Trading Act] with the objective of Europe-wide distribution (EQS Group) | |
02.10.25 |
Börse Frankfurt: So steht der TecDAX nachmittags (finanzen.at) | |
02.10.25 |
EQS-PVR: Nordex SE: Release according to Article 40, Section 1 of the WpHG [the German Securities Trading Act] with the objective of Europe-wide distribution (EQS Group) | |
02.10.25 |
Donnerstagshandel in Frankfurt: MDAX im Aufwind (finanzen.at) | |
02.10.25 |
Starker Wochentag in Frankfurt: TecDAX mittags in der Gewinnzone (finanzen.at) | |
02.10.25 |
Gewinne in Frankfurt: Zum Handelsstart Pluszeichen im TecDAX (finanzen.at) | |
02.10.25 |
EQS-News: Nordex Group erhält Auftrag über 90 MW in der Türkei (EQS Group) |
Analysen zu Allianzmehr Analysen
18.09.25 | Allianz Buy | Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG (Berenberg Bank) | |
12.09.25 | Allianz Hold | Jefferies & Company Inc. | |
08.09.25 | Allianz Neutral | JP Morgan Chase & Co. | |
04.09.25 | Allianz Underweight | Barclays Capital | |
04.09.25 | Allianz Buy | Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG (Berenberg Bank) |
Aktien in diesem Artikel
Allianz | 361,70 | -0,22% |
|
Barclays plc | 4,43 | 1,26% |
|
ElringKlinger AG | 4,32 | 0,12% |
|
Evonik AG | 14,88 | 0,00% |
|
MTU Aero Engines AG | 392,70 | 1,06% |
|
Nordex AG | 22,64 | -0,35% |
|