10.09.2008 13:47:00
|
ad pepper meldet Personalien
Den Angaben zufolge wird Vlatten als ausgewiesener Experte für Traffic und Lead-Generierung künftig die wesentlichen strategischen Eckpunkte in Pricing, Verkaufs- und Produktstrategie der Performance Unit von ad pepper media Deutschland mit gestalten.
Zur gleichen Zeit steigt Sültmann vom Head of Sales zum verantwortlichen Direktor für das Branding-Geschäft auf. Er tritt damit die Nachfolge von mediasquares-Chef Christian Griesbach an. Vom Standort Hamburg aus wird Sültmann Verkaufstrategie und Portfolioentwicklung des "Markenvermarkters" bereichsübergreifend gestalten und mediasquares weiter am Markt entwickeln. mediasquares ist seit 2005 die Branding-Unit der ad pepper media Gruppe.
Die Aktie von ad pepper media International notiert derzeit unverändert bei 2,92 Euro. (10.09.2008/ac/n/a)
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Nachrichten zu ad pepper media International N.V.mehr Nachrichten
Analysen zu ad pepper media International N.V.mehr Analysen
Aktien in diesem Artikel
ad pepper media International N.V. | 1,92 | 2,67% |
Indizes in diesem Artikel
Prime All Share | 7 828,23 | -0,51% |