Kennzahlen
Kennzahl | Wert | Kennzahl | Wert |
---|---|---|---|
Hebel | 2,5518 | Tage bis Fälligkeit | 18 |
Spread % | 1,4388 | Spread homogenisiert | 0,2 |
Abstand Knock Out | 13,725 | Abstand Knock-Out % | 38,4185 |
Abstand Strike | 13,725 | Abstand Strike % | 38,4185 |
Basiswert
Daimler Truck Holding | |
ISIN | DE000DTR0CK8 |
Quote | 35,63 |
Stand | 29.09.2025 19:11:30 |
Ratio | 0,10 |
Basispreis | 22,000 EUR |
Abstand Barriere % | 38,42 % |
Barriere | 22,000 EUR |
produktbeschreibung zu ju64ev
Mit dem Erwerb eines Knock-Outs kann der Anleger überproportional an der Entwicklung des Basiswertes partizipieren.
Dabei ergibt sich der Preis des Wertpapieres als (Kurs des Basiswertes in EUR - 22,00 EUR) * 0,10 in EUR. Aus dem geringeren Kapitaleinsatz im Vergleich zum Direktinvestment ergibt sich ein Hebel.
Falls der zugrundeliegende Basiswert während der Laufzeit zu irgendeinem Zeitpunkt (auch intraday) die Knock-Out-Schwelle von 22,00 EUR berührt oder unterschreitet, verfällt das Wertpapier wertlos.
Um die Finanzierungskosten des Emittenten zu decken, enthält der Preis des Knock-Outs ein Aufgeld, das bis zum Laufzeitende gleichmäßig abnimmt.
Aktualisiert am: 29.09.2025Performancevergleich: KnockOut vs. Basiswert
Knock-Out & Open-End Knock-Out | Daimler Truck Holding | |||||
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Kurs | Perf. | % | Kurs | Perf. | % | |
Aktuell | - | - | - | - | - | - |
Gestern | - | - | - | - | - | - |
3 Tage | - | - | - | - | - | - |
1 Woche | - | - | - | - | - | - |
2 Wochen | - | - | - | - | - | - |
1 Monat | - | - | - | - | - | - |
3 Monate | - | - | - | - | - | - |
lfd. Jahr | - | - | - | - | - | - |
1 Jahr | - | - | - | - | - | - |
seit Emission | - | - | - | - | - | - |
Auszahlungsprofil bei Fälligkeit
Perf. Basiswert | Kurs Basiswert | Auszahl. Derivat | Perf. Derivat | Vorteil |
---|---|---|---|---|
90,00 % | 67,84 | 4,58 | 229,78 % | Derivat |
80,00 % | 64,27 | 4,23 | 204,09 % | Derivat |
70,00 % | 60,70 | 3,87 | 178,41 % | Derivat |
60,00 % | 57,13 | 3,51 | 152,72 % | Derivat |
50,00 % | 53,56 | 3,16 | 127,03 % | Derivat |
40,00 % | 49,99 | 2,80 | 101,35 % | Derivat |
30,00 % | 46,42 | 2,44 | 75,66 % | Derivat |
20,00 % | 42,85 | 2,08 | 49,97 % | Derivat |
10,00 % | 39,28 | 1,73 | 24,28 % | Derivat |
0,00 % | 35,71 | 1,37 | -1,40 % | Direkt |
-10,00 % | 32,13 | 1,01 | -27,09 % | Direkt |
-20,00 % | 28,56 | 0,66 | -52,78 % | Direkt |
-30,00 % | 24,99 | 0,30 | -78,46 % | Direkt |
-38,38 % | 22,00 | 0,00 | -100,00 % | Direkt |
-40,00 % | 21,42 | 0,00 | -100,00 % | Direkt |
-50,00 % | 17,85 | 0,00 | -100,00 % | Direkt |
-60,00 % | 14,28 | 0,00 | -100,00 % | Direkt |
-70,00 % | 10,71 | 0,00 | -100,00 % | Direkt |
-80,00 % | 7,14 | 0,00 | -100,00 % | Direkt |
-90,00 % | 3,57 | 0,00 | -100,00 % | Direkt |
Im Auszahlungsprofil können Sie erkennen, bei welcher Performance des Basiswertes zum Ende der Laufzeit eine Investition in den Basiswert oder in das Derivat profitabler ist.
Letzter gehandelter Kurs
Letzter Preis | 1,39 EUR |
% | 0,00 % |
+/- | 0,00 |
Datum / Zeit | 20:48 (29.09.2025) |
Tagestief/-hoch | 1,38 / 1,42 |
Börsenplatz | Börse Stuttgart |
Handelszeiten | - |
Stammdaten zu JU64EV
WKN | JU64EV |
ISIN | DE000JU64EV8 |
Produkttyp | Knock-out Warrants |
Emittent | J.P. Morgan |
Investmentrichtung | Call |
Basiswert | Daimler Truck Holding |
Barriere | - |
Aktivierung Barriere | - |
Cap | kein Cap |
Ratio | 0,1 |
Währungssicherheit | Nein |
Abwicklungsart | Cash |
Ausübungsart | europaeisch |
Letzter Börsenhandelstag | - |
Bewertungstag | 17.10.25 |
Zahltag | 24.10.25 |
Emissionsinformationen zu JU64EV
Emissionstag | 29.09.25 |
Emissionsvolumen | - |
Emissionspreis | 1,39 |
Basiswertkurs | 35,29 |