21.06.2006 12:25:00

PrimaCom: Erfolgreiche Syndizierung der erstrangigen Darlehen

Westerburg, 21. Juni 2006 (aktiencheck.de AG) - Der Kabelnetzbetreiber PrimaCom AG gab am Mittwoch bekannt, dass die Syndizierung der erstrangigen Darlehensfazilität mit einer starken Überzeichnung von mehr als 60 Prozent abgeschlossen wurde.

Die ING Bank N.V. fungierte als alleinige Emissionsbank und als alleiniger Konsortialführer und vier internationale Banken und 16 Finanzinstitutionen beteiligten sich an der Transaktion während des Syndizierungsprozesses. Den Angaben zufolge bestätigt der internationale Finanzmarkt damit nochmals die erfolgreiche Restrukturierung und die solide Kreditbonität der Gesellschaft.

Die Aktie von PrimaCom verliert aktuell 3,39 Prozent auf 3,99 Euro.

JETZT DEVISEN-CFDS MIT BIS ZU HEBEL 30 HANDELN
Handeln Sie Devisen-CFDs mit kleinen Spreads. Mit nur 100 € können Sie mit der Wirkung von 3.000 Euro Kapital handeln.
82% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

Nachrichten zu PrimaCom AGmehr Nachrichten

Keine Nachrichten verfügbar.

Analysen zu PrimaCom AGmehr Analysen

Eintrag hinzufügen
Hinweis: Sie möchten dieses Wertpapier günstig handeln? Sparen Sie sich unnötige Gebühren! Bei finanzen.net Brokerage handeln Sie Ihre Wertpapiere für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade? Hier informieren!
Es ist ein Fehler aufgetreten!

Indizes in diesem Artikel

General Standard Kursindex 6 193,82 -0,11%
CDAX 1 667,09 0,59%