20.01.2014 18:32:31

pressrelations.de/Mit persönlichem Statement Ay Yildiz-Werbestar werden

Mit persönlichem Statement Ay Yildiz-Werbestar werden

Ay Yildiz geht mit einer breit angelegten Kampagne an den Start: Die Mobilfunkmarke für türkischstämmige Deutsche ist damit auf der Suche nach neuen Werbestars.

Den Auftakt bildet ein TV-Spot, den ab dem 16. Januar alle reichweitenstarken Sender ausstrahlen.

Im TV-Spot geht es um türkischstämmige Deutsche, die sich jeden Tag zwischen zwei Kulturen bewegen. Mit dem Claim KALBINI DUYUR (Lass dein Herz sprechen) - Weil du was zu sagen hast ruft AY YILDIZ Deutsch-Türken aller Altersklassen dazu auf, sich mit selbstformulierten Statements aktiv an der Kampagne zu beteiligen.

Viele türkischstämmige Bürger vereinen mit der deutschen und der türkischen zwei Welten in ihren Herzen. Sie leben und lieben die Tugenden, Sitten und Bräuche beider Länder und erleben stets Neues. Der tägliche Austausch mit der türkischen und deutschen Kultur sorgt für interessante persönliche Geschichten.

An diesem Punkt setzt die Kampagne an. In kurzen Statements sollen Deutsch-Türken beschreiben, was sie in ihrem Leben bewegt. Gemeinsame Erlebnisse mit der Familie, das prägendste Ereignis mit dem Fußballverein oder Wünsche und Hoffnungen für die Zukunft - thematisch sind keine Grenzen gesetzt. So hat jeder die Möglichkeit, das Wichtigste von sich zu erzählen, sich von weiteren Äußerungen inspirieren zu lassen oder die Aussage eines anderen aufzugreifen.

Jeder kann sagen, was ihm auf dem Herzen liegt!

Mit dieser Kampagne geben wir jedem die Möglichkeit, das zu sagen, was ihm auf dem Herzen liegt. Jeder kann ein persönliches Statement abgeben, das seine Lebenswelt oder Einstellung widerspiegelt. Wichtig ist uns vor allem, dass unsere Kunden wissen: Ihre Meinung zählt, erläutert Ömer Tigrel, Geschäftsführer von AY YILDIZ, das Ziel der Kampagne.

Mit ihrem Kommentar und einem Foto können sich die zukünftigen AY YILDIZ-Werbestars ab dem 16. Januar auf der Internetseite http://www.kalbini-duyur.com bewerben. Nach Teilnahmeschluss am 9. März 2014 werden die besten Aussagen durch ein Voting aus allen Einsendungen herausgefiltert. Abschließend kürt eine Jury die Gewinner, die einen Testimonialvertrag erhalten und die zukünftigen Werbegesichter des neuen TV-Spots von AY YILDIZ werden,

Um die Zielgruppe umfassend anzusprechen, nutzt das Tochterunternehmen der E-Plus Gruppe unterschiedliche Kommunikationskanäle: Neben TV- und Radio-Spots sowie Werbeplakaten und Anzeigen in auflagenstarken Tageszeitungen wird es auch eine separate Microsite und weitere Social-Media-Auftritte inklusive Facebook Ads geben. Für Februar ist außerdem eine Streetpromotion geplant, die deutschlandweit für Aufmerksamkeit sorgen soll.

Düsseldorf, 20.01.2014

Firmenkontakt:

AY YILDIZ Communications c/o E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG Wanheimer Straße 90-92 40468 Düsseldorf Deutschland

Pressekontakt:

E-Plus Gruppe Herr Jörg Borm E-Plus-Straße 1 40472 Düsseldorf

fon ..: 0177 4412 220

web ..: http://www.eplus-gruppe.de/presse email : joerg.borm@eplus-gruppe.de

Diese Mitteilung wurde übermittelt von pressrelations.de. Für den Inhalt ist ausschließlich der genannte Herausgeber der Mitteilung verantwortlich.

(END) Dow Jones Newswires

   January 20, 2014 11:59 ET (16:59 GMT)- - 11 59 AM EST 01-20-14

Eintrag hinzufügen
Hinweis: Sie möchten dieses Wertpapier günstig handeln? Sparen Sie sich unnötige Gebühren! Bei finanzen.net Brokerage handeln Sie Ihre Wertpapiere für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade? Hier informieren!
Es ist ein Fehler aufgetreten!