"Phönix aus der Asche" 13.11.2024 16:45:00

HelloFresh-Aktie zurück auf Kurs: Verluste aus März wettgemacht

HelloFresh-Aktie zurück auf Kurs: Verluste aus März wettgemacht

Mit 11,535 Euro kosteten die Papiere des Kochboxenanbieters HelloFresh wieder etwas mehr als vor der damaligen Aufgabe der Mittelfristziele. Daraufhin hatten sie sich in nur einem Tag fast halbiert. Bis Ende Juni war das Jahresminus dann auf fast 70 Prozent angeschwollen. Geblieben ist ein Minus von rund 20 Prozent.

In der Vorwoche hatte Analyst Christian Salis von Hauck Aufhäuser Investment Banking im Rahmen seiner Kaufempfehlung vom Aufstieg des einst schonmal gefeierten Stars wie "Phönix aus der Asche" gesprochen. Er sah "alle Zutaten für ein schmackhaftes Investment". Er setzte mit seinem Kursziel von 17 Euro den Höhepunkt zuletzt positiverer Analystenkommentare.

Zuletzt notierten die Anteilsscheine im XETRA-Handel noch 8,04 Prozent höher bei 11,63 Euro.

/ag/mis

FRANKFURT (dpa-AFX Broker)

Weitere Links:


Bildquelle: HelloFresh SE

Analysen zu HelloFreshmehr Analysen

31.01.25 HelloFresh Overweight JP Morgan Chase & Co.
15.01.25 HelloFresh Market-Perform Bernstein Research
06.01.25 HelloFresh Buy Hauck Aufhäuser Lampe Privatbank AG
10.12.24 HelloFresh Buy Hauck Aufhäuser Lampe Privatbank AG
09.12.24 HelloFresh Buy Jefferies & Company Inc.
Eintrag hinzufügen
Hinweis: Sie möchten dieses Wertpapier günstig handeln? Sparen Sie sich unnötige Gebühren! Bei finanzen.net Brokerage handeln Sie Ihre Wertpapiere für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade? Hier informieren!
Es ist ein Fehler aufgetreten!

Aktien in diesem Artikel

HelloFresh 10,35 -1,80% HelloFresh