08.11.2023 20:44:40
|
GNW-Adhoc: eGain wurde für das CRM Customer Engagement Center im 2023 Gartner® Magic QuadrantT als Visionär bezeichnet
^SUNNYVALE, Kalifornien, Nov. 08, 2023 (GLOBE NEWSWIRE) -- eGain Corporation
(NASDAQ: EGAN (http://www.nasdaq.com/symbol/egan)), die
Wissensautomatisierungsplattform zur Kundenbetreuung, gab bekannt, dass sie im
Gartner Magic Quadrant für das CRM Customer Engagement Center als Visionär
bezeichnet wurde. In dem am 1. November 2023 veröffentlichten Bericht wurden 12
Anbieter anhand von 15 Kriterien bewertet.
Die eGain Customer Engagement Suite (https://www.egain.com/products/) basiert
auf Wissens-KI und generativer KI und ist eine preisgekrönte Lösung für Digital-
First-Omnichannel-Engagement. Sie umfasst drei mit umfangreichen Funktionen
ausgestattete Hubs - den Knowledge Hub, den Conversation Hub und den Analytics
Hub -, die auf einer zusammensetzbaren Erfahrungsplattform aufgebaut sind.
?Wir freuen uns über die Auszeichnung zum Visionär im Gartner-Bericht", sagte
Ashu Roy, CEO von eGain.?Unsere Kunden schätzen marktführende Innovationen und
einfache Verbrauchsmodelle, wie zuletzt bei der Einführung von eGain AssistGPT(TM)
(https://www.egain.com/solutions/generative-AI/AssistGPT/)."
Kunden von Gartner können hier klicken (https://gtnr.it/3u0bCed), um auf den
Bericht zuzugreifen.
GARTNER und MAGIC QUADRANT sind eingetragene Marken von Gartner, Inc. und/oder
seiner Tochtergesellschaften in den USA und weltweit und werden hier mit
Genehmigung verwendet. Alle Rechte vorbehalten. Gartner fördert nicht die im
Bewertungsbericht aufgeführten Anbieter, Produkte oder Services. Darüber hinaus
empfiehlt Gartner Technologieanwendern nicht, sich ausschließlich für Anbieter
mit der höchsten Bewertung oder aufgrund einer anderen Angabe zu entscheiden.
Gartners Bewertungsberichte spiegeln die Meinungen der Mitarbeiter in Gartners
Analyseabteilung wider und sind nicht als Fakten anzusehen. Gartner schließt
jegliche ausdrückliche als auch stillschweigende Gewährleistung hinsichtlich
dieser Analyse aus und übernimmt keinerlei Garantie hinsichtlich der
Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.
Über eGain
Durch KI und Analysen verbessert eGain Knowledge Hub das Kundenerlebnis und
reduziert den Arbeitsaufwand des Personals durch virtuelle Unterstützung, Self-
Service und moderne Agent-Desktop-Tools. Wenn Sie weitere Informationen
benötigen, besuchen Sie www.eGain.com (https://www.egain.com/).
eGain, das eGain-Logo und alle anderen eGain-Produktnamen und -Slogans sind
Marken oder eingetragene Marken der eGain Corp. in den USA und/oder anderen
Ländern. Alle anderen in dieser Pressemitteilung erwähnten Firmennamen und
Produkte können Marken oder eingetragene Marken der jeweiligen Unternehmen sein.
eGain-Medienkontakt
Michael Messner
E-Mail: press@egain.com (mailto:press@egain.com)
Tel.: +1 408 636 4514
°
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!