Deutsche Telekom Aktie

Deutsche Telekom für 0 Euro bei ZERO ordern (zzgl. Spreads)

WKN: 879530 / ISIN: US2515661054

<
Kurse + Charts + Realtime
Kurs + Chart
Times + Sales
Börsenplätze
Historisch
>
<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Zertifikate
Optionsscheine
Knock-Outs
>
21.03.2019 18:12:45

Gebotsvolumen bei 5G-Auktion bei 537,5 Millionen Euro

FRANKFURT (Dow Jones)--Nach dem dritten Tag der Versteigerung von Frequenzen für den künftigen Mobilfunkstandard 5G in Deutschland beläuft sich das Gebotsvolumen auf 537,5 Millionen Euro. Diesen Stand veröffentliche die Bundesnetzagentur als Veranstalter nach der 36. Auktionsrunde auf ihrer Website. Am Vortag hatten die Bieter mit 387 Millionen Euro die Auktion verlassen.

Insgesamt können vier zugelassene Bieter - Deutsche Telekom, Vodafone, Telefonica Deutschland sowie 1&1 Drillisch - für 41 Frequenzblöcke mit Bandbreiten zwischen 5 oder 10 Megahertz bieten. Die Lizenzen haben eine Laufzeit bis 2040 und sollen Basis für die Errichtung von Netzen nach dem Mobilfunkstandard 5G sein, der in punkto Datenmengen und Reaktionsgeschwindigkeit völlig neue Dimension erreicht.

Kontakt zum Autor: unternehmen.de@dowjones.com

DJG/jhe/sha

(END) Dow Jones Newswires

March 21, 2019 13:13 ET (17:13 GMT)

Analysen zu Deutsche Telekom AG (Spons. ADRS)mehr Analysen

Eintrag hinzufügen
Hinweis: Sie möchten dieses Wertpapier günstig handeln? Sparen Sie sich unnötige Gebühren! Bei finanzen.net Brokerage handeln Sie Ihre Wertpapiere für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade? Hier informieren!
Es ist ein Fehler aufgetreten!

Aktien in diesem Artikel

Deutsche Telekom AG 33,30 -1,36% Deutsche Telekom AG
Deutsche Telekom AG (Spons. ADRS) 33,00 0,00% Deutsche Telekom AG (Spons. ADRS)
Telefonica Deutschland AG (O2) 2,17 -0,82% Telefonica Deutschland AG (O2)
United Internet AG 18,67 -1,74% United Internet AG
Vodacom Group Limited 6,00 4,35% Vodacom Group Limited