26.10.2021 06:22:23

Erste Schätzungen: Casio Computer mit Zahlen zum abgelaufenen Quartal

Casio Computer wird voraussichtlich am 10.11.2021 in der Finanzkonferenz die Quartalszahlen zum jüngsten Jahresviertel – Abschlussdatum 30.09.2021 – vorstellen.

Der Gewinn je Aktie dürfte sich laut 2 Analysten für das vergangene Quartal auf durchschnittlich 25,06 JPY je Aktie belaufen. Im Vorjahresviertel hatte Casio Computer 25,25 JPY je Aktie erwirtschaftet.

6 Analysten erwarten im Schnitt einen Umsatz von 69,49 Milliarden JPY – das wäre ein Zuwachs von 8,82 Prozent im Vergleich zum Vorjahresquartal, in dem 63,86 Milliarden JPY umgesetzt worden waren.

11 Analysten geben für das laufende Fiskaljahr Schätzungen von durchschnittlich 87,19 JPY je Aktie aus, das wäre mit Blick auf das Vorjahr ein Gewinn. Damals waren 49,52 JPY je Aktie erwirtschaftet worden. Beim Umsatz gehen 11 Analysten im Schnitt für das aktuelle Fiskaljahr von insgesamt 267,73 Milliarden JPY, gegenüber 227,44 Milliarden JPY im Vorjahreszeitraum, aus.

Redaktion finanzen.at