21.11.2007 14:17:00

DGAP-News: PlayJack N.V.Shs

DGAP-News: PlayJack startet Marketingoffensive / Mit Affiliate-Programmen und Blogmarketing zu höherer Spielerzahl

PlayJack N.V. / Sonstiges

21.11.2007

Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------------

Eindhoven, 21. November 2007 - Die Online-Spieleplattform PlayJack.de startet ab sofort Marketingoffensive und setzt dabei auf so genannte Affiliate-Kampagnen und Blogmarketing.

Im Rahmen ihres Affiliate-Programms vertraut das Unternehmen auf die innovative Form des performance-basierten Online-Marketings im Internet. Mithilfe seiner Vertriebspartner adbutler, belboon und ValueClick platziert PlayJack auf zielgruppen-relevanten Internetseiten Links zur eigenen Plattform und baut so ein 'virtuelles Filialnetzwerk' auf. Dieses risikoarme und profitable Instrument zeichnet sich dadurch aus, dass im Unterschied zur klassischen Werbung nur vordefinierte Ergebnisse, wie beispielsweise die Registrierung eines Neukunden, vergütet werden.

Darüber hinaus geht PlayJack mit einer weiteren Vermarktungsmaßnahme ins Netz und plant mit gezieltem Blog-Marketing die Popularität der Online Gaming-Plattform zu steigern.

'Diese Marketingformen eröffnen uns im Vergleich zu klassischen Methoden völlig neue Kommunikationsmöglichkeiten, und die Meinungsfreiheit der Blogger macht die Berichte authentisch und glaubwürdig', erklärt Torsten Rehfus, Vorstand der PlayJack N.V. 'Wir sind überzeugt, dass Blog-Marketing und Affiliate-Programme für uns die idealen Mittel sind, unsere Kommunikationsstrategie dem Wandel in der Kommunikation zwischen Unternehmen und der Öffentlichkeit optimal anzupassen und damit die Lust auf Online-Gaming und somit auf PlayJack.de bei einem breiten Publikum zu wecken', ergänzt Wolfgang Reiter, ebenfalls Vorstand der PlayJack N.V.

Begleitend dazu werden in bekannten Skatmagazinen wie beispielsweise der Bayerischen Skatrundschau oder dem Skatfreund PlayJack-Anzeigen geschaltet. Zusätzlich überträgt das Bayernmagazin ab Ende Dezember verschiedene Fernsehspots für die PlayJack-Spiele Skat und Schafkopfen.

Weitere Details, Informationen sowie Eindrücke rund um die Spiele-Plattform PlayJack erfahren Sie unter www.playjack.de. Informationen rund um die PlayJack-Aktie finden Sie unter www.playjack.de/investor.

Für detaillierte Informationen kontaktieren Sie bitte direkt unser Investor und Public Relations Team:

esVedra consulting GmbH Metis-Corinna Tarta t.: +49. 89. 28 80 81 33 t.: +49. 89. 28 80 81 49 info@esvedra-consulting.com www.esvedra-consulting.com

Über PlayJack PlayJack ist eine Online-Skill-Gaming-Plattform rund um den Skat. Sie hebt das traditionsreiche Spiel auf eine neue Stufe der Spielkultur und macht es zum Lifestyle-Event. Als öffentliches Erlebnis wird das Spiel um die vier Buben noch packender und macht auf einer großen Online-Basis jetzt noch mehr Spaß als am Stammtisch oder zu Hause. Und die Aussicht auf attraktive Gewinne erhöht noch den Zuspruch durch eine rasant wachsende Spielergemeinde. Neben dem erfolgreichen Skat bietet die Online-Skill-Gaming-Plattform PlayJack ab Januar 2008 auch Schafkopfen als Online-Event an und plant für die Zukunft die Einführung weiterer beliebter Kartenspiele.

Die PlayJack GmbH wird operativ aus München betrieben und gehört zur der am Open Market der Frankfurter Wertpapierbörse gelisteten Holding PlayJack N.V., die ihren Sitz in den Niederlanden hat. Hauptgesellschafter sind die beiden Vorstände der Gesellschaft Wolfgang Reiter und Torsten Rehfus sowie das Aufsichtsratsmitglied Ralph Piller.

21.11.2007 Finanznachrichten übermittelt durch die DGAP

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