Deutsche Bank Mexico Aktie
WKN DE: A1KAGA / ISIN: MXCFFI0T0005
28.04.2025 07:01:06
|
Ausblick: Deutsche Bank Mexico zieht Bilanz zum jüngsten Jahresviertel
Deutsche Bank Mexico lässt sich am 29.04.2025 in die Bücher schauen: Auf der vierteljährlichen Finanzkonferenz wird Deutsche Bank Mexico die Bilanz zum am 31.03.2025 beendeten Jahresviertel offenlegen.
1 Analyst schätzt, dass Deutsche Bank Mexico für das jüngste Quartal einen Gewinn je Aktie von 0,197 MXN vermelden wird. Im Vorjahr hatte das Unternehmen ein EPS von 0,170 MXN je Aktie erwirtschaftet.
Im abgelaufenen Quartal soll Deutsche Bank Mexico nach den Prognosen von 2 Analysten 1,41 Milliarden MXN umgesetzt haben. Das entspricht einer Steigerung um 8,05 Prozent gegenüber dem Vorjahreswert. Damals waren 1,30 Milliarden MXN umgesetzt worden.
2 Analysten geben für das laufende Fiskaljahr Schätzungen von durchschnittlich 0,579 MXN je Aktie aus, das wäre mit Blick auf das Vorjahr ein Gewinn. Damals waren 0,490 MXN je Aktie erwirtschaftet worden. Beim Umsatz gehen 2 Analysten im Schnitt für das aktuelle Fiskaljahr von insgesamt 5,70 Milliarden MXN, gegenüber 5,49 Milliarden MXN im Vorjahreszeitraum, aus.
Redaktion finanzen.at

Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Nachrichten zu Deutsche Bank Mexico SA Certificados Bursatiles Fiduciarios Inmobiliar Series 12mehr Nachrichten
28.04.25 |
Ausblick: Deutsche Bank Mexico zieht Bilanz zum jüngsten Jahresviertel (finanzen.net) | |
14.04.25 |
Erste Schätzungen: Deutsche Bank Mexico stellt Quartalsergebnis zum abgelaufenen Jahresviertel vor (finanzen.net) |