Symrise Aktie
WKN DE: SYM999 / ISIN: DE000SYM9999
| Aktie auf dem Prüfstand |
28.10.2025 10:13:48
|
Aktien-Tipp Symrise-Aktie: Warburg Research bewertet Anteilsschein in neuer Analyse
Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für Symrise mit einem Kursziel von 110 Euro auf "Buy" belassen. Die Prognosesenkung sei dem schwierigen Marktumfeld geschuldet, schrieb Oliver Schwarz am Dienstag nach dem Quartalsbericht. Der Aromenhersteller habe nicht mit dem Wettbewerber Givaudan Schritt halten können.
Aktienanalyse online: Die Symrise-Aktie unter der Lupe aktueller Analysen und Bewertungen
Um 09:57 Uhr rutschte die Symrise-Aktie in der XETRA-Sitzung um 4,4 Prozent auf 76,80 EUR ab. Somit hat das Wertpapier noch einen Steigerungsspielraum von 43,23 Prozent gerechnet zur festgesetzten Kursmarke. Zuletzt stieg das Handelsvolumen via XETRA auf 206 444 Symrise-Aktien. Das Papier verlor auf Jahressicht 2025 24,3 Prozent. Experten erwarten die Q4 2025-Kennzahlen am 11.03.2026.
HAMBURG (dpa-AFX Analyser) / Redaktion finanzen.at
Veröffentlichung der Original-Studie: 28.10.2025 / 08:15 / Zeitzone in Studie nicht angegeben Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben
Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.
Der finanzen.at Ratgeber für Aktien!
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Nachrichten zu Symrise AGmehr Nachrichten
|
21:19 |
ANALYSE-FLASH: Jefferies senkt Ziel für Symrise auf 69 Euro - 'Underperform' (dpa-AFX) | |
|
17:59 |
Handel in Frankfurt: LUS-DAX beendet den Handel im Minus (finanzen.at) | |
|
17:59 |
Börse Frankfurt: DAX gibt schlussendlich nach (finanzen.at) | |
|
15:59 |
XETRA-Handel LUS-DAX am Dienstagnachmittag antriebslos (finanzen.at) | |
|
15:59 |
Dienstagshandel in Frankfurt: DAX präsentiert sich nachmittags fester (finanzen.at) | |
|
14:04 |
UBS AG bescheinigt Buy für Symrise-Aktie (finanzen.at) | |
|
12:27 |
Schwacher Handel in Frankfurt: DAX verbucht Abschläge (finanzen.at) | |
|
12:27 |
Börse Frankfurt: LUS-DAX gibt am Dienstagmittag nach (finanzen.at) |
Analysen zu Symrise AGmehr Analysen
| 20:19 | Symrise Underperform | Jefferies & Company Inc. | |
| 13:14 | Symrise Buy | UBS AG | |
| 10:07 | Symrise Equal Weight | Barclays Capital | |
| 09:24 | Symrise Buy | Warburg Research | |
| 09:20 | Symrise Underperform | Jefferies & Company Inc. |
Aktien in diesem Artikel
| Symrise AG | 76,78 | -4,17% |
|