FRIEDRICH VORWERK Aktie
WKN DE: A255F1 / ISIN: DE000A255F11
17.04.2025 10:10:38
|
AKTIE IM FOKUS: Anleger machen bei Friedrich Vorwerk Kasse
FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Am ersten Tag im SDAX haben die Anleger von FRIEDRICH VORWERK nach der Kursrally der Papiere Kasse gemacht. Zuletzt verloren die Anteile des Energieinfrastruktur-Unternehmens 3,9 Prozent auf 58,90 Euro.
Vor zwei Tagen hatten sie mit 62,60 Euro ein Rekordhoch erreicht und sich am Vortag etwas darunter stabilisiert. Der Kurszuwachs seit Jahresbeginn beläuft sich aktuell noch immer auf fast 120 Prozent.
Im Nebenwerteindex SDax sind Friedrich Vorwerk seit heute Mitglied und ersetzen dort die Papiere des Handelskonzerns Metro AG (METRO (St)), der vom tschechischen Milliardär Daniel K?etínský übernommen wurde./ajx/zb
-----------------------
dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
-----------------------

Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
JETZT DEVISEN-CFDS MIT BIS ZU HEBEL 30 HANDELN
Handeln Sie Devisen-CFDs mit kleinen Spreads. Mit nur 100 € können Sie mit der Wirkung von 3.000 Euro Kapital handeln.
82% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.
Analysen zu FRIEDRICH VORWERKmehr Analysen
29.08.24 | FRIEDRICH VORWERK Hold | Hauck Aufhäuser Lampe Privatbank AG | |
09.11.23 | FRIEDRICH VORWERK Hold | Hauck & Aufhäuser Privatbankiers KGaA |
Aktien in diesem Artikel
FRIEDRICH VORWERK | 60,70 | -0,49% |
|
Indizes in diesem Artikel
SDAX | 15 606,24 | -0,17% |