16.11.2024 21:10:32

Ripple explodiert – Jetzt investieren und Millionär werden?


Ausführliche Informationen zur Werbung von CryptoPR auf finanzen.at finden Sie hier.


Die Informationen auf dieser Seite werden von CryptoPR zur Verfügung gestellt. Wenn Sie auf die Links im Artikel klicken, erhält CryptoPR unter Umständen eine Provision – ohne dass für Sie Kosten entstehen. Für Fragen zum Artikel kontaktieren Sie info@cryptopr.com oder hier.
Ripple Analyse

Wer den Kryptomarkt in den letzten Jahren intensiv verfolgt hat, musste immer wieder feststellen, dass eine Kursrallye am Kryptomarkt in den meisten Fällen ohne Ripple stattgefunden hat. Doch dieses Phänomen scheint nun sein Ende gefunden zu haben, denn Ripple gewinnt derart deutlich an Wert, wie es kaum jemand erwartet hat. Doch wie könnte es jetzt weitergehen? Reicht ein Investment in Ripple sogar dazu, Millionär zu werden?

Jetzt den Presale von Crypto All Stars entdecken

Ripple legt deutlich zu – Was steckt dahinter?

In den vergangenen sieben Tagen hat Ripple seinen Wert um 116 Prozent steigern können und führt damit das Feld unter den Altcoins mit Abstand an. Derzeit pendelt der XRP-Token damit rund um 1,18 US-Dollar, ein Kurs, den Ripple zuletzt vor rund drei Jahren erreicht hat. In diesem Zusammenhang ist auch die Marktkapitalisierung sprunghaft angestiegen und liegt mittlerweile über 67 Milliarden US-Dollar, was Platz sechs aller Kryptowährungen bedeutet, hinter dem BNB-Token. Doch was hat dazu geführt, dass der Altcoin solch deutliche Kursgewinne erzielt?

Wie soll es auch anders sein, der Grund für den massiven Kursanstieg ist wieder einmal Donald Trump. Der designierte US-Präsident soll sich kürzlich mit Brad Garlinghouse getroffen haben, dem CEO von Ripple. Die Hoffnung ist daher groß, dass die rechtlichen Unsicherheiten nach der Amtseinführung der Vergangenheit angehörig sein könnten. Bereits im Vorfeld hat Trump mehrfach kundgetan, dass sich in Sachen Kryptowährungen einiges zugunsten dieser verändern wird. Auch den Vorsitzenden der US-Börsenaufsicht SEC nahm er ins Visier, der als Hauptakteur im Rechtsstreit mit Ripple anzusehen ist. Er kündigte sogar an, sich dafür einsetzen zu wollen, dass die Behörde einen neuen Vorsitzenden bekommt. 

Durch die optimistischen Aussichten sind auch einige Großinvestoren am Kryptomarkt aktiv geworden, die sogenannten Krypto-Wale. In nur kurzer Zeit wurden beispielsweise rund 339 Millionen US-Dollar bewegt, was sich zusätzlich positiv auf die Kursentwicklung von Ripple auswirkt. Weitere Unterstützung kam ebenso von der Kryptobörse Robinhood, die Ripple wieder in den Handel aufgenommen hat, nachdem ein Delisting vor geraumer Zeit im Zuge der Wertpapier-Anschuldigungen stattgefunden hat. Doch lohnt es sich, jetzt in den XRP-Token zu investieren?

Vom neuen $STARS-Token profitieren

Jetzt in Ripple investieren oder doch lieber Finger weg?

Ripple

In Anbetracht der Kursentwicklung der letzten Tage erscheint es als sehr lukrativ, jetzt in Ripple zu investieren. Weitere Kursgewinne sind keineswegs ausgeschlossen, sollte das Momentum anhalten, ist auch ein Durchbrechen des bisherigen ATH bei 3,84 US-Dollar nicht unmöglich. Derzeit ist bis zum ATH noch ein Kursanstieg von 228 Prozent notwendig. Darüber hinaus sieht es unabhängig vom Treffen mit Donald Trump sehr gut für Ripple aus, in Bezug zum andauernden Rechtsstreit mit der SEC. Ein Investment in Rippe könnte sich daher zum aktuellen Zeitpunkt als sehr lohnend erweisen, was auch einige Anleger zu Millionären machen könnte. Doch es darf auch das Risiko nicht außer Acht gelassen werden, denn es kann jederzeit zu deutlichen Korrekturen im Kurs kommen. 

Ist Crypto All Stars das bessere Investment im Gegensatz zu Ripple?

Während Ripple deutliche Kursgewinne verbucht hat, knackt auch der junge Presale namens Crypto All Stars die Marke von 4 Millionen US-Dollar. Doch was führt dazu, dass das Interesse an dem Krypto-Projekt derart hoch ist? Im Zentrum des Projektes steht die Staking-Plattform MemeVault, welche das Staking erheblich vereinfacht und optimiert. Konkret werden die Nutzer die Möglichkeit erhalten, mehrere der führenden Meme-Cons auf nur einer Plattform staken zu können. Damit verbunden ist die Möglichkeit, ein passives Einkommen aufzubauen. 

Bei der Entwicklung der Plattform wurde besonders darauf geachtet, dass diese offen für Veränderungen gehalten wird. In der Zukunft können demnach flexible neue Meme-Coins zum Staking hinzugefügt werden, denn der Meme-Markt gilt als sehr schnelllebig. Doch das ist noch nicht alles, denn das Projekt hat ebenso einen Native-Token auf den Weg gebracht, der zukünftig als $STARS-Token gelistet wird. Einerseits kann der neue Token im Presale erworben sowie mittels des Stakings verdient werden. Für noch mehr Attraktivität sorgen verschiedene Wettbewerbe, von denen der erste bereits namens „Last Meme Standing” erst frisch gestartet ist. Doch es ist Schnelligkeit geboten, denn der Preis für einen Token wird bereits in wenigen Stunden ansteigen.

Hier gehts zur Website von Crypto All Stars

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Devisenkurse

Name Kurs +/- %
Dollarkurs
1,0242
-0,0058
-0,56
Japanischer Yen
161,4915
-1,3385
-0,82
Britische Pfund
0,8402
0,0035
0,41
Schweizer Franken
0,939
-0,0007
-0,07
Hongkong-Dollar
7,9753
-0,0407
-0,51