08.12.2024 09:48:43

Kryptomarkt im Aufschwung: Was ist noch bis Jahresende zu erwarten?


Ausführliche Informationen zur Werbung von CryptoPR auf finanzen.at finden Sie hier.


Die Informationen auf dieser Seite werden von CryptoPR zur Verfügung gestellt. Wenn Sie auf die Links im Artikel klicken, erhält CryptoPR unter Umständen eine Provision – ohne dass für Sie Kosten entstehen. Für Fragen zum Artikel kontaktieren Sie info@cryptopr.com oder hier.

Nachdem in den letzten Tagen eine kleine Korrektur am Kryptomarkt eingesetzt hat, stehen die Vorzeichen wieder grün. Fast alle Kryptowährungen haben in den letzten Stunden an Wert gewonnen. Doch wie könnte es in den verbleibenden Tagen und Wochen des Jahres 2024 weitergehen?

Jetzt den Presale von PEPE Unchained entdecken

Kryptomarkt im Aufwind – Alle Details im Überblick

Bitcoin Kurs Prognose Viele Faktoren sprechen fuer Bullrun-Fortsetzung!

Nachdem der Bitcoin bereits vor einigen Tagen versucht hat, die Kursmarke von 100.000 US-Dollar nachhaltig zu durchbrechen, startet der Altcoin gegenwärtig einen neuen Versuch. Damit verbunden stiegen ebenso zahlreiche andere Kryptowährungen. Ein Beispiel dafür ist Ripple, mit einem Kursgewinn von mehr als acht Prozent innerhalb eines Tages. Für Solana ging es wiederum rund ein Prozent bergauf, der Dogecoin folgte mit 3,5 Prozent. Übergreifend betrachtet summieren sich die Tagesgewinne auf 1,5 Prozent auf, Tendenz steigend. Inmitten dieser Phase geht es in Sachen Kabinettsumbildung in den USA rasant voran, was einen unmittelbaren Einfluss auf die Entwicklung am Kryptomarkt hat. 

Kryptomarkt in Zeichen der US-Politik

Kein anderes Thema wirkt sich aktuell derart stark auf die Kursbildung am Kryptomarkt aus, wie das politische Geschehen in den USA. Bereits der Wahlkampf hatte im Vorfeld dafür gesorgt, dass die Kurse rasant angestiegen sind. Doch seitdem klar ist, dass Donald Trump die Wahl mit Abstand gewonnen hat, ist die Kryptoszene faktisch aus dem Häuschen. In Hinblick auf die am 20. Januar anstehende Amtseinführung, schreitet die Bildung des neuen Kabinetts rasant voran. Es vergeht kaum ein Tag, an dem keine neue Personalie bekannt gegeben wird. Das beste Beispiel dafür ist die Besetzung eines neu geschaffenen Postens für künstliche Intelligenz und Kryptowährungen mit David Sacks. 

David Sacks ist selbst Unternehmer, Investor und Berater, unter anderen hat er langjährig an der Seite von Elon Musk gearbeitet und diverse Startups zu milliardenschweren Unternehmen gemacht. Darüber hinaus wurde vor wenigen Tagen die neue Personalie der SEC für den Chefposten bekanntgegeben, nachdem Gary Gensler seinen Rücktritt verkündet hatte. Mit der Amtseinführung von Trump tritt Paul Atkins in sein neues Amt ein, der selbst für eine kryptofreundliche Politik steht. Ein zentraler Punkt in der kommenden Krypto-Agenda wird in jedem Fall die Schaffung einer klaren Regulatorik sein, auf die sich die Krypto-Industrie stützen kann. Bisher war die rechtliche Grundlage meist von großen Unsicherheiten übersät, die nun ein Ende haben sollen. 

Entdecke die Layer 2 Blockchain von PEPE Unchaiend 

Jetzt in den Kryptomarkt investieren?

Doch lohnt es sich, zum derzeitigen Zeitpunkt in den Kryptomarkt zu investieren bzw. was ist noch bis Ende des jahres zu erwarten? In Anbetracht der positiven Aussichten für die kommenden Jahre ist davon auszugehen, dass keine größeren Kurskorrekturen bis Ende des Jahres zu erwarten sind. Im Gegenteil: Für den Kryptomarkt könnte es weiter bergauf gehen, insbesondere sobald die Marke von 100.000 US-Dollar durch den Bitcoin nachhaltig durchbrochen ist. Die großen Kursbewegungen sind jedoch erst im kommenden Jahr zu erwarten, sobald erste Vorhaben durch die neue US-Regierung in die Tat umgesetzt werden. Einem Investment in den Kryptomarkt steht damit aus unserer sicht derzeit nichts im Wege. 

Crypto All Stars – Die Investmentalternative 

Während es für den Kryptomarkt weiter bergauf geht, knackt der junge Presale namens Crypto All Stars die Marke von 10 Millionen US-Dollar. Doch was führt dazu, dass das Interesse an dem Krypto-Projekt derart hoch ist? Im Zentrum des Projektes steht die Staking-Plattform MemeVault, welche das Staking erheblich vereinfacht und optimiert. Konkret werden die Nutzer die Möglichkeit erhalten, mehrere der führenden Meme-Cons auf nur einer Plattform staken zu können. Damit verbunden ist die Möglichkeit, ein passives Einkommen aufzubauen. 

Bei der Entwicklung der Plattform wurde besonders darauf geachtet, dass diese offen für Veränderungen gehalten wird. In der Zukunft können demnach flexible neue Meme-Coins zum Staking hinzugefügt werden, denn der Meme-Markt gilt als sehr schnelllebig. Doch das ist noch nicht alles, denn das Projekt hat ebenso einen Native-Token auf den Weg gebracht, der zukünftig als $STARS-Token gelistet wird. Einerseits kann der neue Token im Presale erworben sowie mittels des Stakings verdient werden. Für noch mehr Attraktivität sorgen verschiedene Wettbewerbe, von denen der erste bereits namens „Last Meme Standing” erst frisch gestartet ist. Doch es ist Schnelligkeit geboten, denn der Preis für einen Token wird bereits in wenigen Stunden ansteigen.

Hier geht’s zur Website von Pepe Unchained

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Devisenkurse

Name Kurs +/- %
Dollarkurs
1,0525
0,0028
0,26
Japanischer Yen
160,519
0,5190
0,32
Britische Pfund
0,8239
0,0007
0,08
Schweizer Franken
0,9285
0,0002
0,02
Hongkong-Dollar
8,1832
0,0228
0,28