03.09.2014 21:22:58

Weser-Kurier: Kommentar von Silke Hellwig zum Boom des Internethandels

Bremen (ots) - Was hat der Einzelhandel dem entgegenzusetzen? Zum einen Vernunft und Verantwortung - Bürger heulen gern auf, wenn ganze Ladenzeilen sterben, indes werden die wenigsten Häuser wegen zu viel Kundschaft geschlossen. Aus Verbrauchersicht wäre zum anderen vielversprechend, wenn man die Kunden vielleicht noch ein wenig deutlicher spüren ließe, wie umworben sie sind; Kaiser oder Kanzler statt König Kunde. Kompetente Beratung, Kundenpflege und Kulanz sichern Stammkundschaft. Das mag in vielen Geschäften die Regel sein, aber, Hand aufs Herz, es gibt Ausnahmen. Im Internet wird man gar nicht behandelt, nicht nett, aber auch nicht garstig.

OTS: Weser-Kurier newsroom: http://www.presseportal.de/pm/30479 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_30479.rss2

Pressekontakt: Weser-Kurier Produzierender Chefredakteur Telefon: +49(0)421 3671 3200 chefredaktion@Weser-Kurier.de

Eintrag hinzufügen
Hinweis: Sie möchten dieses Wertpapier günstig handeln? Sparen Sie sich unnötige Gebühren! Bei finanzen.net Brokerage handeln Sie Ihre Wertpapiere für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade? Hier informieren!
Es ist ein Fehler aufgetreten!