18.04.2024 06:31:28

Volvo (A) stellte Zahlen zum jüngsten Quartal vor

Volvo (A) hat am 17.04.2024 Zahlen zum jüngsten Quartal vorgelegt, das am 31.03.2024 endete.

Es stand ein EPS von 6,92 SEK je Aktie in den Büchern. Ein Jahr zuvor hatte bei Volvo (A) noch ein Gewinn pro Aktie von 6,35 SEK in den Büchern gestanden.

Volvo (A) hat das vergangene Quartal mit einem Umsatz von insgesamt 131,20 Milliarden SEK abgeschlossen. Das entspricht einem Rückgang um 0,15 Prozent im Vergleich zum Vorjahresviertel, in dem 131,40 Milliarden SEK erwirtschaftet worden waren.

Die Erwartungen der Analysten für das abgelaufene Quartal lagen bei einem Gewinn von 6,29 SEK je Aktie. Beim Umsatz hatten die Experten mit 129,43 Milliarden SEK gerechnet.

Redaktion finanzen.at

Eintrag hinzufügen
Hinweis: Sie möchten dieses Wertpapier günstig handeln? Sparen Sie sich unnötige Gebühren! Bei finanzen.net Brokerage handeln Sie Ihre Wertpapiere für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade? Hier informieren!
Es ist ein Fehler aufgetreten!