01.09.2017 21:03:57
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Rheinische Post: Unitymedia prüft Entschädigung für Kunden
Düsseldorf (ots) - Nach der technischen Panne um die Neuordnung
der Sendeplätze versucht der TV-Kabelnetzbetreiber Unitymedia, die
Verbraucher zu besänftigen. "Wir prüfen aktuell, wie wir die
betroffenen Kunden entschädigen können", sagte Gudrun Scharler,
Mitglied der Geschäftsführung, der in Düsseldorf erscheinenden
"Rheinischen Post" (Samstagausgabe). Dies gelte auch für Kunden, die
einen Fernsehtechniker bestellt hätten, um die Probleme zu lösen, so
Scharler. Das Unternehmen hatte in der Nacht zum Freitag erneut
Programme auf einen anderen Kanal verschieben müssen, weil Haushalte
Privatsender nicht wie gewohnt empfangen konnten.
OTS: Rheinische Post newsroom: http://www.presseportal.de/nr/30621 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_30621.rss2
Pressekontakt: Rheinische Post Redaktion
Telefon: (0211) 505-2621
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