16.02.2015 17:06:31

PTA-News: conwert Immobilien Invest SE: conwert wird das Übernahmeangebot von Deutsche Wohnen an die Aktionäre genau evaluieren

Unternehmensmitteilung für den Kapitalmarkt

Wien (pta018/16.02.2015/16:35) - Die im österreichischen ATX gehandelte conwert Immobilien Invest SE gibt bekannt, dass der Verwaltungsrat und das Geschäftsführende Direktorium die Absicht der Deutsche Wohnen AG zur Kenntnis genommen haben, ein Übernahmeangebot zum Erwerb des gesamten Aktienkapitals von conwert zu einem Preis von 11,50 EUR je Aktie in bar zu stellen.

Sollte die Deutsche Wohnen AG dieses Übernahmeangebot stellen, wird es der conwert-Verwaltungsrat einer genauen Prüfung unterziehen.

........................................................... Diese Mitteilung enthält zukunftsbezogene Einschätzungen und Aussagen, die auf Basis aller zum gegenwärtigen Zeitpunkt zur Verfügung stehenden Informationen getroffen wurden. Die vorausschauenden Aussagen geben die Sicht zu dem Zeitpunkt wieder, zu dem sie getätigt wurden. conwert weist darauf hin, dass die tatsächlichen Gegebenheiten und damit auch die tatsächlichen Ergebnisse aufgrund verschiedenster Faktoren von den in dieser Mitteilung dargestellten Erwartungen abweichen können.

(Ende)

Aussender: conwert Immobilien Invest SE Adresse: Alserbachstraße 32, 1090 Wien Land: Österreich Ansprechpartner: Dr. Clemens Billek Tel.: +43 1 52145-700 E-Mail: cwi@conwert.at Website: www.conwert.at

ISIN(s): AT0000697750 (Aktie) Börsen: Amtlicher Handel in Wien

Quelle: http://adhoc.pressetext.com/news/1424100900981

© pressetext Nachrichtenagentur GmbH Pflichtmitteilungen und Finanznachrichten übermittelt durch pressetext.adhoc. Archiv: http://adhoc.pressetext.com . Für den Inhalt der Mitteilung ist der Aussender verantwortlich. Kontakt für Anfragen: adhoc@pressetext.com oder +43-1-81140-300.

(END) Dow Jones Newswires

   February 16, 2015 10:35 ET (15:35 GMT)- - 10 35 AM EST 02-16-15

JETZT DEVISEN-CFDS MIT BIS ZU HEBEL 30 HANDELN
Handeln Sie Devisen-CFDs mit kleinen Spreads. Mit nur 100 € können Sie mit der Wirkung von 3.000 Euro Kapital handeln.
82% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

Nachrichten zu conwertmehr Nachrichten

Keine Nachrichten verfügbar.

Analysen zu conwertmehr Analysen

05.05.17 conwert Neutral SRC Research
16.02.17 conwert buy Baader Bank
23.12.16 conwert neutral Raiffeisen Centrobank AG
03.11.16 conwert buy Baader Wertpapierhandelsbank
09.09.16 conwert Halten Erste Group Bank
Eintrag hinzufügen
Hinweis: Sie möchten dieses Wertpapier günstig handeln? Sparen Sie sich unnötige Gebühren! Bei finanzen.net Brokerage handeln Sie Ihre Wertpapiere für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade? Hier informieren!
Es ist ein Fehler aufgetreten!

Indizes in diesem Artikel

ATX 4 108,52 0,66%