29.10.2007 17:12:00
|
press1.de/Intershop ist zertifizierter Partner des Yahoo! Search Marketing Paid Inclusion Programms
Intershop ist zertifizierter Partner des Yahoo! Search Marketing Paid
Inclusion Programms
(press1) - Yahoo! Search Marketing hat Intershop ab sofort als einen der
wenigen weltweiten Partner für sein Search Submit Pro (SSP) Programm
zertifiziert.
Durch die Partnerschaft können Intershop-Kunden ab sofort Inhalte von
Webseiten und Produktdatenbanken direkt über die Intershop Feed Engine im
Index der Yahoo!-Suche platzieren. Vorteil dieses Online-Marketing-
Instruments ist die schnelle Aufnahme von Webseiten im Suchindex innerhalb
von 48 Stunden und deren tägliche Aktualisierung. Dies ist gerade für
Online-Shops und Webseiten mit dynamischem Inhalt wichtig.
Das Online-Marketing-Team von Intershop bietet alle dafür notwendigen
Dienstleistungen an: von der Feed-Erstellung über die Erfolgskontrolle bis
zu Optimierungen. Damit ist Intershop einer der wenigen Online-Marketing-
Dienstleister, der die Anforderungen für das SSP-Zertifikat von Yahoo!
Search Marketing erfüllt und seinen Kunden ganzheitliches Management von
Datenfeeds anbieten kann.
"Wir freuen uns sehr, dass wir einer der wenigen Partner sind, der die
Anforderungen für das SSP-Zertifikat von Yahoo! Search Marketing erfüllt.
So können wir unseren Kunden ein weiteres effizientes Instrument im
Suchmaschinenmarketing zur qualifizierten Traffic- und Umsatzsteigerung
anbieten und unser Performance-Marketing-Angebot abrunden." sagt Lars
Rabe, Vice President Online Marketing bei Intershop.
Informationen zum Unternehmen
Intershop Communications AG (Prime Standard: ISH2) ist seit 15 Jahren ein
führender Anbieter innovativer und umfassender E-Commerce-Lösungen. Das
Unternehmen bietet mit Enfinity Suite 6 eine leistungsstarke
Standardsoftware für den Vertrieb über das Internet, alle zugehörigen
Dienstleistungen sowie umfassende Online-Marketing-Services an. Darüber
hinaus übernimmt Intershop im Auftrag seiner Kunden die gesamte
Prozesskette des Online-Handels einschließlich Fulfillment. Weltweit
setzen über 300 große und mittelständische Unternehmen und Organisationen
auf Intershop. Zu ihnen zählen u. a. BMW, Bosch, DER Deutsches Reisebüro,
Otto, Tchibo, Deutsche Telekom und Quelle.
Diese Mitteilung enthält Aussagen über zukünftige Ereignisse bzw. die
zukünftige finanzielle und operative Entwicklung von Intershop. Die
tatsächlichen Ereignisse und Ergebnisse können von den in diesen
zukunftsbezogenen Aussagen dargestellten bzw. von den nach diesen Aussagen
zu erwartenden Ergebnissen signifikant abweichen. Risiken und
Unsicherheiten, die zu diesen Abweichungen führen können, umfassen unter
anderem die begrenzte Dauer der bisherigen Geschäftstätigkeit von
Intershop, die geringe Vorhersehbarkeit von Umsätzen und Kosten sowie die
möglichen Schwankungen von Umsätzen und Betriebsergebnissen, die
erhebliche Abhängigkeit von einzelnen großen Kundenaufträgen,
Kundentrends, den Grad des Wettbewerbs, saisonale Schwankungen, Risiken
aus elektronischer Sicherheit, mögliche staatliche Regulierung, die
allgemeine Wirtschaftslage und die Unsicherheit bezüglich der Freistellung
gegenwärtig verfügungsbeschränkter liquider Mittel.
Intershop-Pressekontakt:
Dr. Ute Danz, Unternehmenssprecherin
Tel: +49.3641.50-1000, mailto:pr@intershop.de, www.intershop.de/news [1]
Online-Marketing-Kontakt:
Lars Rabe, VP Online Marketing
Tel: +49.69.254.949-0
(END) Dow Jones Newswires
October 29, 2007 12:10 ET (16:10 GMT)- - 12 10 PM EDT 10-29-07
Der finanzen.at Ratgeber für Aktien!
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!