06.05.2015 15:15:50

Postbank verschiebt Hauptversammlung auf August 2015

   FRANKFURT (Dow Jones)-- Die ursprünglich für den 28. Mai 2015 geplante Hauptversammlung der Postbank wird auf einen späteren, noch festzulegenden Termin in dem Zeitraum bis einschließlich 31. August 2015 verschoben. Hintergrund ist die Aufforderung der Muttergesellschaft Deutsche Bank an den Postbank-Vorstand, die erforderlichen Schritte zur Vorbereitung eines Squeeze-Out der außenstehenden Aktionäre zu ergreifen, wie die Postbank mitteilte.

   Die Deutsche Bank will die Minderheitsaktionäre erst aus der Postbank herausdrängen und sich anschließend von der Mehrheit an der Tochtergesellschaft trennen.

   Kontakt zum Autor: unternehmen.de@dowjones.com

   DJG/jhe/sha

   (END) Dow Jones Newswires

   May 06, 2015 09:05 ET (13:05 GMT)

   Copyright (c) 2015 Dow Jones & Company, Inc.- - 09 05 AM EDT 05-06-15

Nachrichten zu Deutsche Postbank AGmehr Nachrichten

Keine Nachrichten verfügbar.

Analysen zu Deutsche Postbank AGmehr Analysen

Eintrag hinzufügen
Hinweis: Sie möchten dieses Wertpapier günstig handeln? Sparen Sie sich unnötige Gebühren! Bei finanzen.net Brokerage handeln Sie Ihre Wertpapiere für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade? Hier informieren!
Es ist ein Fehler aufgetreten!

Aktien in diesem Artikel

Deutsche Bank AG 20,33 3,31% Deutsche Bank AG