29.12.2015 12:32:36
|
Partnerschaft mit Sky Media: Rodenstock verlängert Entertainment-Sponsorship auf Sky
- Querverweis: Ein Dokument liegt in der digitalen Pressemappe zum Download vor und ist unter http://www.presseportal.de/dokumente abrufbar -
- Exklusives Sponsoring des "Film der Woche" und des "Samstags-Movie"
garantiert optimale Werbewirkung
Kilian Manninger, Rodenstock: "Wir haben unser Engagement
verlängert, da es im deutschen Fernsehen kein vergleichbares
Premium-Umfeld gibt."
Thomas Deissenberger, Sky Media: "Wöchentliche deutsche
TV-Premieren auf Sky Cinema HD machen den Samstag- und Sonntagabend
zu einem höchstexklusiven Sendeplatz."
Unterföhring, 29. Dezember 2015. Sky Media und Rodenstock verlängern ihre Partnerschaft. Der Brillenhersteller bleibt exklusiver Sponsor des Premium-Film-Angebots auf Sky (sky.de/film-1687). Rodenstock präsentiert auch künftig auf Sky Cinema HD den Samstagsmovie und den Film der Woche am Sonntag zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr. Mit dem Film der Woche feiert Sky die deutsche TV-Premiere aktueller Blockbuster nur wenige Monate nach deren Ausstrahlung im Kino.
Kilian Manninger, Head of Corporate Communications Rodenstock: "Wir haben unser Engagement verlängert, da es im deutschen Fernsehen kein vergleichbares Premium-Umfeld gibt. Auf Sky können wir eine Zielgruppe erreichen, die aufgrund ihres Qualitätsanspruchs und ihres Markenbewusstseins sehr gut zu uns passt: Besser Sehen in höchster Qualität."
Das Sponsoring umfasst neben dem klassischen Programm ein Trailer-Sponsoring mit Logointegration rund um Sky Cinema HD.
Thomas Deissenberger, Geschäftsführer Sky Media: "Wöchentliche deutsche TV-Premieren auf Sky Cinema HD machen den Samstag- und Sonntagabend zu einem höchstexklusiven Sendeplatz. Damit bieten wir Werbetreibenden eine erstklassiges Programmumfeld für aufmerksamkeitsstarke Markeninszenierungen."
Über Sky Media:
Sky Media ist einer der führenden Multiscreen- und Digitalvermarkter
in Deutschland. Das Tochterunternehmen von Sky Deutschland
verantwortet den Werbezeitenverkauf von über 25 exklusiven TV-Sendern
darunter neben allen Bewegtbild-Angeboten von Sky auch 15
Partnerkanäle - und die Vermarktung des mobilen Service Sky Go, des
Abrufdiensts Sky On Demand sowie der Onlineplattform sky.de. Mit
einem 360-Grad-Angebot über sämtliche Verbreitungswege - TV, Online,
Mobile, Out-of-Home - setzt Sky Media im Markt Maßstäbe für die
aufmerksamkeitsstarke Inszenierung von Marken und gilt als einer der
wichtigsten Treiber für die Vermarktungsmodelle der Zukunft. Mehr
Infos unter www.skymedia.de.
OTS: Sky Deutschland newsroom: http://www.presseportal.de/nr/33221 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_33221.rss2 ISIN: DE000SKYD000
Pressekontakt: Alexandra Fexer Business Communications / Corporate Communications Tel. +49 (0) 89 9958 6034 alexandra.fexer@sky.de twitter.com/SkyDeutschland twitter.com/SkyMediaDE
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!