29.12.2015 12:32:36

Partnerschaft mit Sky Media: Rodenstock verlängert Entertainment-Sponsorship auf Sky

Unterföhring (ots) -

- Querverweis: Ein Dokument liegt in der digitalen Pressemappe zum Download vor und ist unter http://www.presseportal.de/dokumente abrufbar -

- Exklusives Sponsoring des "Film der Woche" und des "Samstags-Movie" garantiert optimale Werbewirkung
Kilian Manninger, Rodenstock: "Wir haben unser Engagement verlängert, da es im deutschen Fernsehen kein vergleichbares Premium-Umfeld gibt."
Thomas Deissenberger, Sky Media: "Wöchentliche deutsche TV-Premieren auf Sky Cinema HD machen den Samstag- und Sonntagabend zu einem höchstexklusiven Sendeplatz."

Unterföhring, 29. Dezember 2015. Sky Media und Rodenstock verlängern ihre Partnerschaft. Der Brillenhersteller bleibt exklusiver Sponsor des Premium-Film-Angebots auf Sky (sky.de/film-1687). Rodenstock präsentiert auch künftig auf Sky Cinema HD den Samstagsmovie und den Film der Woche am Sonntag zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr. Mit dem Film der Woche feiert Sky die deutsche TV-Premiere aktueller Blockbuster nur wenige Monate nach deren Ausstrahlung im Kino.

Kilian Manninger, Head of Corporate Communications Rodenstock: "Wir haben unser Engagement verlängert, da es im deutschen Fernsehen kein vergleichbares Premium-Umfeld gibt. Auf Sky können wir eine Zielgruppe erreichen, die aufgrund ihres Qualitätsanspruchs und ihres Markenbewusstseins sehr gut zu uns passt: Besser Sehen in höchster Qualität."

Das Sponsoring umfasst neben dem klassischen Programm ein Trailer-Sponsoring mit Logointegration rund um Sky Cinema HD.

Thomas Deissenberger, Geschäftsführer Sky Media: "Wöchentliche deutsche TV-Premieren auf Sky Cinema HD machen den Samstag- und Sonntagabend zu einem höchstexklusiven Sendeplatz. Damit bieten wir Werbetreibenden eine erstklassiges Programmumfeld für aufmerksamkeitsstarke Markeninszenierungen."

Über Sky Media: Sky Media ist einer der führenden Multiscreen- und Digitalvermarkter in Deutschland. Das Tochterunternehmen von Sky Deutschland verantwortet den Werbezeitenverkauf von über 25 exklusiven TV-Sendern
darunter neben allen Bewegtbild-Angeboten von Sky auch 15 Partnerkanäle - und die Vermarktung des mobilen Service Sky Go, des Abrufdiensts Sky On Demand sowie der Onlineplattform sky.de. Mit einem 360-Grad-Angebot über sämtliche Verbreitungswege - TV, Online, Mobile, Out-of-Home - setzt Sky Media im Markt Maßstäbe für die aufmerksamkeitsstarke Inszenierung von Marken und gilt als einer der wichtigsten Treiber für die Vermarktungsmodelle der Zukunft. Mehr Infos unter www.skymedia.de.

OTS: Sky Deutschland newsroom: http://www.presseportal.de/nr/33221 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_33221.rss2 ISIN: DE000SKYD000

Pressekontakt: Alexandra Fexer Business Communications / Corporate Communications Tel. +49 (0) 89 9958 6034 alexandra.fexer@sky.de twitter.com/SkyDeutschland twitter.com/SkyMediaDE

Eintrag hinzufügen
Hinweis: Sie möchten dieses Wertpapier günstig handeln? Sparen Sie sich unnötige Gebühren! Bei finanzen.net Brokerage handeln Sie Ihre Wertpapiere für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade? Hier informieren!
Es ist ein Fehler aufgetreten!