29.12.2015 10:32:40

OTS: Sky Deutschland / Partnerschaft mit Sky Media: Rodenstock verlängert ...

Partnerschaft mit Sky Media: Rodenstock verlängert

Entertainment-Sponsorship auf Sky

Unterföhring (ots) -

- Exklusives Sponsoring des "Film der Woche" und des "Samstags-Movie"

garantiert optimale Werbewirkung

- Kilian Manninger, Rodenstock: "Wir haben unser Engagement

verlängert, da es im deutschen Fernsehen kein vergleichbares

Premium-Umfeld gibt."

- Thomas Deissenberger, Sky Media: "Wöchentliche deutsche

TV-Premieren auf Sky Cinema HD machen den Samstag- und Sonntagabend

zu einem höchstexklusiven Sendeplatz."

Unterföhring, 29. Dezember 2015. Sky Media und Rodenstock verlängern

ihre Partnerschaft. Der Brillenhersteller bleibt exklusiver Sponsor

des Premium-Film-Angebots auf Sky (sky.de/film-1687). Rodenstock

präsentiert auch künftig auf Sky Cinema HD den Samstagsmovie und den

Film der Woche am Sonntag zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr. Mit dem

Film der Woche feiert Sky die deutsche TV-Premiere aktueller

Blockbuster nur wenige Monate nach deren Ausstrahlung im Kino.

Kilian Manninger, Head of Corporate Communications Rodenstock: "Wir

haben unser Engagement verlängert, da es im deutschen Fernsehen kein

vergleichbares Premium-Umfeld gibt. Auf Sky können wir eine

Zielgruppe erreichen, die aufgrund ihres Qualitätsanspruchs und ihres

Markenbewusstseins sehr gut zu uns passt: Besser Sehen in höchster

Qualität."

Das Sponsoring umfasst neben dem klassischen Programm ein

Trailer-Sponsoring mit Logointegration rund um Sky Cinema HD.

Thomas Deissenberger, Geschäftsführer Sky Media: "Wöchentliche

deutsche TV-Premieren auf Sky Cinema HD machen den Samstag- und

Sonntagabend zu einem höchstexklusiven Sendeplatz. Damit bieten wir

Werbetreibenden eine erstklassiges Programmumfeld für

aufmerksamkeitsstarke Markeninszenierungen."

Über Sky Media:

Sky Media ist einer der führenden Multiscreen- und Digitalvermarkter

in Deutschland. Das Tochterunternehmen von Sky Deutschland

verantwortet den Werbezeitenverkauf von über 25 exklusiven TV-Sendern

- darunter neben allen Bewegtbild-Angeboten von Sky auch 15

Partnerkanäle - und die Vermarktung des mobilen Service Sky Go, des

Abrufdiensts Sky On Demand sowie der Onlineplattform sky.de. Mit

einem 360-Grad-Angebot über sämtliche Verbreitungswege - TV, Online,

Mobile, Out-of-Home - setzt Sky Media im Markt Maßstäbe für die

aufmerksamkeitsstarke Inszenierung von Marken und gilt als einer der

wichtigsten Treiber für die Vermarktungsmodelle der Zukunft. Mehr

Infos unter www.skymedia.de.

OTS: Sky Deutschland

newsroom: http://www.presseportal.de/nr/33221

newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_33221.rss2

ISIN: DE000SKYD000

Pressekontakt:

Alexandra Fexer

Business Communications / Corporate Communications

Tel. +49 (0) 89 9958 6034

alexandra.fexer@sky.de

twitter.com/SkyDeutschland

twitter.com/SkyMediaDE

- Querverweis: Ein Dokument liegt in der digitalen

Pressemappe zum Download vor und ist unter

http://www.presseportal.de/pm/33221/3213191 abrufbar -

Analysen zu Sky Deutschland AGmehr Analysen

Eintrag hinzufügen
Hinweis: Sie möchten dieses Wertpapier günstig handeln? Sparen Sie sich unnötige Gebühren! Bei finanzen.net Brokerage handeln Sie Ihre Wertpapiere für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade? Hier informieren!
Es ist ein Fehler aufgetreten!