02.05.2007 15:42:00
|
Oriental Minerals Bohrungen bestätigen Kontinuität von signifikanter Wolfram-Molybdän-Mineralisierung auf Sangdong
Diese Ergebnisse von SD-03 bestätigen, dass höchst signifikante Grade und Dicken an verstreuter Wolfram-Molybdän-Mineralisierung vorgefunden wurden.
Einer der Höhepunkte ist ein Abschnitt von 4 Metern mit Graden von 0,41% Wolframoxyd (WO3). Das Loch SD-03 bestätigte außerdem die Kontinuität der Mineralisierung, mit einem 141-Meter-Intervall von durchschnittlich 0,10% Wolframoxyd und 0,02% Molybdänsulphid, welches nur 15 Meter unter der Oberfläche beginnt.
Das Diamantbohrloch SD-03 soll das gesamte 135 Meter dicke "Skarn"-Paket (23m-158m) mit Bohrungen testen. SD-03 sollte außerdem das Potenzial von Erweiterungen der historischen Molybdänressource testen, die innerhalb des Jangsan Quarzits unterhalb des "Skarn"-Pakets beherbergt ist.
Es sind nun 5 Bohrausrüstungen vor Ort. Eine große RD1000-RC-Diamantbohrausrüstung und ein Kompressor sind auf dem Weg zur nahe gelegenen Stadt Busan. Das unmittelbare Eintreffen der RD-1000 RC-Diamantbohrausrüstung ermöglicht es, die Arbeiten an der "Hangingwall"-Ader zu durchdringen, rasch durch die Pungchon-Kalkstein-Decke zu bohren sowie die tieferen Löcher zu bohren, die nötig sind, um die historische Molybdänressource komplett zu testen. Die abgebrochenen Bohrlöcher SD-02 und SD-05 werden mit dieser Bohrausrüstung erneut gebohrt werden.
Die Hauptader auf Sangdong bildete die Basis für den Großteil des historischen Abbaus durch die Korean Tungsten Co., Ltd. zwischen 1947-1992. Detaillierte Minenpläne gehen davon aus, dass etwa 30% der Hauptader als Deckenstütze zurückgelassen wurden. (02.05.2007/ac/n/a)
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Nachrichten zu Woulfe Mining Corp Stock Settlementmehr Nachrichten
Keine Nachrichten verfügbar. |