06.08.2013 18:14:58
|
Märkische Oderzeitung: Zur Kids Verbraucheranalyse 2013 meint die "Märkische Oderzeitung" aus Frankfurt (Oder):
Werbefachleute wissen: Wer frühzeitig auf bestimmte Produkte gepolt ist - seien es der spezielle Schokoaufstrich oder die Turnschuhe einer bestimmten Marke -, der wird ihnen meist auch als Erwachsener treu bleiben. Insofern ist es wichtig zu erkennen, wie man den Kleinen die Werbung wirkungsvoll serviert. Es hilft zu wissen, dass drei Viertel der Vier- bis 13-Jährigen im Internet unterwegs sind und jeder Dritte ein Smartphone besitzt oder nutzt. Und dass sie trotzdem Gedrucktes zu schätzen wissen. Mehr als 80 Prozent nehmen einmal pro Woche ein Buch oder eine Zeitschrift zur Hand. Sie lesen! Das ist die eigentlich gute Nachricht der Studie. +++
OTS: Märkische Oderzeitung newsroom: http://www.presseportal.de/pm/55506 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_55506.rss2
Pressekontakt: Märkische Oderzeitung CvD
Telefon: 0335/5530 563 cvd@moz.de
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!