16.05.2025 06:31:29

Japan Display stellte Zahlen zum jüngsten Quartal vor

Japan Display hat am 15.05.2025 die Bücher zum am 31.03.2025 abgelaufenen Jahresviertel geöffnet.

Japan Display vermeldete für das jüngste Quartal einen Verlust je Aktie von 4,76 JPY. Im Vorjahr hatte das Unternehmen ein EPS von -1,630 JPY je Aktie erwirtschaftet.

Auf der Umsatzseite wurde ein Abschlag zum Vorjahreszeitraum von 24,20 Prozent vermeldet. Der Umsatz lag zuletzt bei 44,55 Milliarden JPY. Im Vorjahreszeitraum hatte das Unternehmen 58,78 Milliarden JPY umgesetzt.

In Sachen EPS wurde für das Geschäftsjahr ein Verlust von 12,640 JPY je Aktie ausgewiesen. Im vergangenen Jahr hatte Japan Display -7,160 JPY je Aktie generiert.

Auf der Umsatzseite hat Japan Display im vergangenen Geschäftsjahr 188,01 Milliarden JPY verbucht. Das bedeutet eine Umsatzabschwächung von 21,38 Prozent gegenüber dem Vorjahresergebnis. Damals hatte Japan Display 239,15 Milliarden JPY umsetzen können.

Redaktion finanzen.at

Eintrag hinzufügen
Hinweis: Sie möchten dieses Wertpapier günstig handeln? Sparen Sie sich unnötige Gebühren! Bei finanzen.net Brokerage handeln Sie Ihre Wertpapiere für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade? Hier informieren!
Es ist ein Fehler aufgetreten!