26.05.2009 11:24:00

HUGIN NEWS/ClickandBuy schenkt seinen redcoon.de-Kunden 4,49 EUR pro Kauf

Jetzt keine Gebühren mehr am redcoon.de-Geburtstag

London / Aschaffenburg, 26. Mai 2009 - redcoon.de, Deutschlands zweitgrößter Spezialversender für Unterhaltungselektronik, feiert Geburtstag - und die ClickandBuy-Kunden feiern mit! ClickandBuy ist das einzige Bezahlsystem bei redcoon.de, das seinen Kunden - als Geburtstagsgeschenk - die redcoon-Standardgebühr von 4,49 EUR pro Kauf schenkt. ClickandBuy ist das erste von McAfee zertifizierte Bezahlsystem und genießt auch daher höchste Wertschätzung bei Händlern und Kunden. Aufgrund dieses hohen Vertrauens erzielt ClickandBuy im Retail-Segment, z. B. bei Händlern für Unterhaltungselektronik, Umsatzsteigerungen von bis zu 150 %, so die jüngste Studie von ECC Handel der Universität Köln.

ClickandBuy feiert die Party zum sechsten Geburtstag von redcoon in Deutschland, Österreich, Portugal, Spanien, Italien, Polen, in den Niederlanden und Belgien. Doch nicht nur die Standardgebühr für ClickandBuy-Zahlungen entfällt zum Geburtstagsfest. redcoon.de legt jetzt jedem Paket, das an einen Kunden geht, einen Einkaufsgutschein im Warenwert von sechs Euro bei. Dieser Gutschein ist ausdrücklich nicht an einen Mindestbestellwert gebunden. Scharf mitfeiern heißt es außerdem beim großen Online-Gewinnspiel: Zu gewinnen gibt es für einen Monat einen AUDI R8 4.2 Quattro, 6 Tage Space Tour mit Parabelflug in Florida oder eine Woche Lanzarote mit Haitauchen. Für alle ClickandBuy-Kunden lohnt sich ein Besuch bei redcoon.de jetzt also ganz besonders.

Als Europa-Partner von iTunes bietet ClickandBuy seinen zwölf Millionen Kunden bei redcoon auch die passende Apple-Hardware und das entsprechende Audio-Zubehör. Online shoppen und super bequem bezahlen - nie war Musikgenuss so einfach.

"Mit redcoon.de haben wir den am schnellsten wachsenden Händler für Consumer Electronics im Boot, der jeden Monat über zwei Millionen Besucher mit seinen Angeboten und Preisen begeistert und ClickandBuy vertraut, dem sicheren und komfortablen E-Payment für jedermann", so Marcus Greven, Director Sales DACH bei ClickandBuy.

Über ClickandBuy ClickandBuy ist eines der führenden Bezahlsysteme im Internet. Der internationale Full-Service-Anbieter für E-Payment und Billing kann auf das erfolgreichste Jahr seiner Firmengeschichte zurückblicken. Nach der Verdoppelung des Umsatzes mit Händlern und Endkunden (= Total Transaction Volume) auf 922 Mio. Euro in 2008 strebt die ClickandBuy Group für 2009 erneut ein Wachstum in vergleichbarer Größenordnung an. Mehr als 14.000 Anbieter verwenden ClickandBuy zur Abrechnung für E-Commerce, Online-Entertainment und Paid Content, beispielsweise Apple iTunes, Electronic Arts (EA), T-Online Gamesload, Softwareload und Musicload, Medion, AOL, Telefónica, Orange, Tiscali, Redcoon, Home of Hardware, Nero, SanDisk, Meetic, Parship, AutoScout24, ADAC, RTL, MTV, Stiftung Warentest, Playboy, Welt.de, faz.net, Bild.de, Spiegel.de, buch.de, Foto.com etc. Durch den Einsatz von ClickandBuy können Online-Shops erheblich profitieren und ihre Umsätze bis zu 150 Prozent steigern, so die jüngste Studie von E-Commerce-Center Handel in Köln (ECC). Das 1999 von Norbert Stangl gegründete Internet-Bezahlsystem wird von der ClickandBuy International Ltd. betrieben, in der Schweiz vom Lizenzpartner Swisscom. Als von der britischen Finanzaufsichtsbehörde FSA lizenziertes E-Geldinstitut bietet ClickandBuy seinen Kunden 47 nationale und internationale Bezahlmethoden in 30 Ländern an.

Über redcoon.de redcoon.de zählt zu den größten europäischen Fach-Discountern für Unterhaltungselektronik, Weißware, Computer, Foto-Artikel und Sportgeräte im Internet. Das Unternehmen mit Sitz in Aschaffenburg wurde 2003 gegründet und hat sich inzwischen zum zweitgrößten Online-Spezialversender für Consumer Electronics in Deutschland entwickelt. Basis dieses Erfolgs sind eine riesige Auswahl hervorragender aktueller Produkte, exzellente Preise und ein Shop- und Logistik-Konzept, das kaum einen Kundenwunsch offen lässt. Bis zu zwei Millionen Internet-Nutzer und mehr besuchen Monat für Monat den deutschen redcoon.de Shop, europaweit zählt redcoon monatlich weit über vier Millionen Internet-Besucher. Im Durchschnitt verschickt das Unternehmen jeden Monat bis zu 140.000 Produkte und gewinnt täglich rund 2.000 Neukunden. redcoon.de ist derzeit in acht europäischen Ländern mit eigenen Online-Shops aktiv, weitere Länder folgen in Kürze. Gründer und Geschäftsführer von redcoon.de ist Reiner Heckel.

ClickandBuy - Media Contacts: Andreas Horst * Director Corporate Communications * ClickandBuy International Ltd. * Lincoln House 137 / 143 Hammersmith Road * W14 0QL London * Phone: +44 (0) 207 605 06 84 * E-mail: andreas.horst@clickandbuy.com * www.clickandbuy.com

redcoon.de Presse-Kontakt: redcoon GmbH Andrea Civan Marketing Tel.: +49 (0) 6021 / 44 78-201 Fax: +49 (0) 6021 / 44 78-200 Mail: andrea.civan@redcoon.de Web: www.redcoon.de

This announcement was originally distributed by Hugin. The issuer is solely responsible for the content of this announcement.

http://hugin.info/141320/R/1317491/307342.jpg http://www.clickandbuy.com Copyright © Hugin AS 2009. All rights reserved. (END) Dow Jones Newswires

   May 26, 2009 04:51 ET (08:51 GMT)- - 04 51 AM EDT 05-26-09

Eintrag hinzufügen
Hinweis: Sie möchten dieses Wertpapier günstig handeln? Sparen Sie sich unnötige Gebühren! Bei finanzen.net Brokerage handeln Sie Ihre Wertpapiere für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade? Hier informieren!
Es ist ein Fehler aufgetreten!