16.11.2016 04:47:39
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GNW-News: BroadSoft stellt analysebasierte Software-as-a-Service für Contact Center vor
BroadSoft stellt analysebasierte Software-as-a-Service für Contact Center vor
Die Cloud-basierte Contact-Center-Lösung CC-One von BroadSoft ist mit Unified-
Communications- und Team-Collaboration-Anwendungen integrierbar, um für mehr
Problembehebungen beim ersten Kontakt zu sorgen
GAITHERSBURG, Maryland, 16. November 2016 (GLOBE NEWSWIRE) -- BroadSoft, Inc.
(NASDAQ:BSFT), ein weltweit führendes Unternehmen auf dem Gebiet der Unified
Communication as a Service (UCaaS), verkündete heute den Start von CC-One, einer
integrierten Lösung für den Contact-Center-Betrieb.
CC-One ist eine Cloud-basierte Contact-Center-Lösung für mehrere Kanäle (Voice,
E-Mail, Chat und soziale Medien), die es Unternehmen ermöglicht, für
außergewöhnliche Benutzerfreundlichkeit zu sorgen. Sie bietet zudem eine
reibungslose Migration von Legacy-Systemen zu einer wahrhaft einheitlichen,
analysegesteuerten Lösung. CC-One bietet eine bewährte Cloud-Plattform, die für
Unternehmen aller Größen optimiert werden kann - von KMU bis hin zu
multinationalen Contact-Center-Betreibern mit mehreren Standorten.
Während die meisten Contact-Center-Systeme von den anderen Telefonsystemen eines
Unternehmens abgekapselt sind, bietet CC-One durch seine Integration mit
BroadSoft UC-One(®), einer Mobile-First-Unified-Communication-Anwendung, eine
einheitliche Lösung für Benutzer in den Bereichen Cloud-PBX und UC an. Daher ist
über die Kanäle Voice, Chat und Video Zugang zu Fachexperten im gesamten
Unternehmen in Echtzeit möglich. Die Fähigkeit von CC-One zur Integration mit
der Collaboration-Anwendung BroadSoft Team-One bietet einen virtuellen,
langlebigen Workspace für das Front- und Back-Office zur Zusammenarbeit und zum
Wissensaustausch, was die Unternehmensleistung steigert und für mehr
Kundenzufriedenheit sorgt.
Laut einer Untersuchung von ICMI ist bei 40 % der Anrufe beim Kunden-Support
Unterstützung durch einen Experten erforderlich. Den richtigen Experten für den
jeweiligen Kundenanruf zu erreichen und dabei möglichst wenig Zeit für die
Lösung zu benötigen, ist für alle Contact Center von entscheidender Bedeutung.
CC-One bietet Contact Centern im Vertriebs- und Servicebereich jeder beliebigen
Größe die Möglichkeit, ihre Performance mit dynamischer, intelligenter Analyse
zu optimieren. Durch die Nutzung der Daten mehrerer Systeme inner- und außerhalb
der Contact Center und durch die Anwendung intelligenter Analyse kann CC-One die
Erfordernisse eines jeden Kunden dynamisch vorhersagen und für den Kunden den
besten Mitarbeiter finden, was die Unternehmensleistung, den Absatz und die
Kundenzufriedenheit steigert.
Als native Cloud-Lösung senkt CC-One die Betriebskosten für Contact Center, da
vor Ort keine teuren, komplexen und inflexiblen Systeme benötigt werden. Zudem
kann die Lösung einfach mit vorhandenen Systemen und ausgelagerten Contact
Centern integriert werden, um Hybrid-Umgebungen und eine reibungslose Migration
von vor Ort anwesenden Agenten hin zu einer Cloud-Lösung zu unterstützen.
Taher Behbehani, Chief Digital and Marketing Officer bei BroadSoft sagte: "Wir
sind sehr erfreut über den Start von BroadSoft CC-One - ein
Kristallisationspunkt für die Zukunftsvision von BroadSoft für den Cloud-
basierten, die Teamarbeit fördernden Contact-Center-Betrieb. Der weltweite
Contact-Center-Markt befindet sich in einem schnell fortschreitenden
Übergangsstadium, in dem ältere Legacy-Systeme von flexiblen, Cloud-basierten
Technologien verdrängt werden. Wir sind der Ansicht, dass CC-One das nächste
Stadium dieses Übergangs darstellt. Dabei werden Contact Center für Unternehmen
zu einem absolut notwendigen Asset, da die Kundenzufriedenheit verbessert wird,
die Kosten reduziert werden, der Absatz gesteigert wird und für eine stärkere
Markenidentität gesorgt wird."
CC-One ist Teil der BroadSoft Business-Suite, die ein vollständig integriertes
Portfolio aus Anwendungen für Unternehmen in den Bereichen Cloud-PBX, Unified
Communications, Teamarbeit und Contact Center umfasst. CC-One wird auf der
Benutzerkonferenz BroadSoft Connections 2016 in San Antonio, Texas, eine der
weltweit größten UC-Konferenzen, präsentiert. Die UC-One- und Team-One-
Integration wird in der ersten Hälfte 2017 zur Verfügung stehen.
Um mehr über CC-One zu erfahren, klicken Sie HIER.
Um mehr zu CC-One zu sehen, klicken Sie HIER.
Zukunftsgerichtete Aussagen:
Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne des Private
Securities Litigation Reform Act aus dem Jahr 1995. Diese zukunftsgerichteten
Aussagen können anhand von Begriffen und Formulierungen wie "kann" und
"ermöglicht" und anderen ähnlichen Begriffen und Formulierungen erkannt werden.
Sie umfassen unter anderem Aussagen in Bezug auf die Vorteile, die sich für die
Kunden von Broadsoft aus der Verwendung der CC-One-Lösung ergeben. Die
Ergebnisse der Ereignisse, die in diesen zukunftsgerichteten Aussagen
beschrieben werden, unterliegen bekannten und unbekannten Risiken,
Unsicherheiten und anderen Faktoren, die dazu führen können, dass sich die
tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den Ergebnissen unterscheiden können, die
in diesen zukunftsgerichteten Aussagen vorweggenommen werden, insbesondere die
finanziellen und andere Vorteile für BroadSoft, die sich aus der Verwendung von
CC-One durch seine Serviceanbieter ergeben, sowie diejenigen Faktoren, die im
Abschnitt "Risikofaktoren" des 10-K-Formulars von BroadSoft aufgeführt sind, das
für das Jahr zum 31. Dezember 2015 am 29. Februar 2016 bei der Securities and
Exchange Commission (SEC) eingereicht wurde, sowie Faktoren, die in anderen
Dokumenten von BroadSoft aufgeführt sind, die bei der SEC eingereicht wurden.
Alle Informationen in dieser Mitteilung beziehen sich auf den Stand vom 15.
November 2016. Soweit nicht gesetzlich vorgeschrieben, übernimmt BroadSoft
keinerlei Verpflichtung, die hier vorgenommenen zukunftsgerichteten Aussagen aus
irgendeinem Grund öffentlich zu aktualisieren, um die Aussagen an die
tatsächlichen Ergebnisse oder an Änderungen in Bezug auf die Erwartungen von
BroadSoft anzupassen.
Über BroadSoft:
BroadSoft ist der technologische Innovator im Bereich der Cloud-Kommunikation-,
Teamarbeits- und Contact-Center-Lösungen für Unternehmen und Serviceanbieter in
80 Ländern. Wir sind, was die Marktanteile betrifft, führend auf dem Gebiet der
Cloud-basierten Unified Communications mit einer offenen, mobilen und sicheren
Plattform. 25 der 30 nach Umsatz größten Serviceanbieter der Welt setzen ihr
Vertrauen in uns. Unsere BroadSoft Business-Anwendungssuite bietet Benutzern und
Teams die Möglichkeit, Ideen zu teilen und auf einfache Art zu arbeiten, um eine
bahnbrechende Leistung zu erzielen.
Weitere Informationen finden Sie unter www.BroadSoft.com.
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This announcement is distributed by Nasdaq Corporate Solutions on behalf of Nasdaq Corporate Solutions clients.
The issuer of this announcement warrants that they are solely responsible for the content, accuracy and originality of the information contained therein.
Source: BroadSoft, Inc. via GlobeNewswire
http://www.BroadSoft.com
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