24.10.2017 13:25:40
|
GNW-News: Aufwertung von BroadSoft Hospitality durch Mobile UC-One Workstream Collaboration-Fähigkeiten zwecks Erhöhung der Produktivität und Verbesserung de...
Aufwertung von BroadSoft Hospitality durch Mobile UC-One Workstream Collaboration-Fähigkeiten zwecks Erhöhung der Produktivität und Verbesserung des Gasterlebnisses
Die in das UC-One Connect integrierten neuen Funktionen von BroadSoft
Hospitality ermöglichen es Hotels, in Echtzeit auf die Wünsche von Gästen
einzugehen, unabhängig davon, wo sie sich innerhalb der Anlage befinden
PHOENIX (USA), 23. Oktober 2017 (GLOBE NEWSWIRE) -- BroadSoft, Inc.
(NASDAQ:BSFT), ein globaler Marktführer im Bereich Cloud-Business-Software für
Unified Communications as a Service (UCaaS) und Anbieter für Collaboration and
Contact Center as a Service (CCaaS), hat heute neue mobile UC-One-Funktionen für
die BroadSoft Hospitality-Lösung angekündigt. Mithilfe der neuen Funktionen
können Hotels jederzeit die Erfahrungen ihrer Gäste über den UC-One Mobile
Client überprüfen.
Anlässlich dieser Ankündigung wurde ein Foto auf der folgenden Webseite zur
Verfügung gestellt: http://www.globenewswire.com/NewsRoom/AttachmentNg/1fcfab75-
3ddf-4c39-93f1-7c3e74458115
Das neue Angebot stellt eine Weiterentwicklung der laufenden Bemühungen von
BroadSoft dar, Hotels bei der Bereitstellung eines noch besseren Gasterlebnisses
zu unterstützen. Die mobile Integration ermöglicht es dem Personal an der
Rezeption, sich innerhalb der Anlage zu bewegen und gleichzeitig in Echtzeit auf
die Wünsche von Gästen einzugehen. Das Hotelpersonal kann somit nicht nur die
Kommunikation mit den Gästen und ihre Zufriedenheit verbessern, sondern
Hoteliers können Kosten reduzieren, indem sie veraltete Geräte abschaffen, die
sie bisher innerhalb der Anlage bewegen mussten (z. B. Funkgeräte und Walkie-
Talkies). Der UC-One Mobile Client bietet dem Personal alle diese Funktionen
über das Smartphone und integriert Kommunikation und Zusammenarbeit in die
tagtäglichen Geschäfts- und Arbeitsabläufe.
BroadSoft Hospitality, das inzwischen von mehr als 1.500 Hotels in über 40
Ländern eingesetzt wird, bietet Hotelpersonal, Gästen und
Veranstaltungsteilnehmern auf eine bestimmte Branche (oder das Gastgewerbe)
zugeschnittene Kommunikationsdienstleitungen, angefangen beim Weckruf über
Voicemail bis hin zur Rechnungserstellung und Gesprächsabrechnung. Bisher wurden
diese Dienstleistungen entweder über das Property Management System (PMS) des
Hotels oder über das Hospitality Features Portal (HFP) mit Desktop-PCs oder
stationären Geräten abgewickelt, wodurch das Personal an einen Schreibtisch
gebunden wurde. UC-One for Hospitality ermöglicht dem Personal, sich frei
innerhalb der Anlage zu bewegen - bei gleichzeitigem, einfachem Zugang zu diesen
wichtigen Dientsleistungen. So wird das Personal produktiver und im Endergebnis
werden Effizienz und die Zufriedenheit der Gäste erhöht.
"Die Zufriedenheit der Gäste ist das A und O in der Hotelbranche und Hotels sind
ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, das Niveau dieser Zufriedenheit zu
erhöhen", so Ron Grau, Director of Engineering Hospitality Solutions bei
BroadSoft. "BroadSoft ist die logische Wahl für Hoteliers, die ihren Gästen ein
verbessertes und differenziertes Erlebnis anbieten und die Vorzüge der neuesten
Cloud-basierten Kommunikations- und Zusammenarbeitsprogramme nutzen wollen."
BroadSoft Hospitality bietet BroadSoft Business, ein vollständig integriertes
Portfolio mit unternehmensfähiger Cloud-PBX, Unified Communications,
Zusammenarbeit im Team und Contact Center-Lösungen in der Cloud, das
kontextbezogene Informationen auf der ganzen Plattform bereitstellt, sodass
Kunden von BroadSoft Hospitality auf die Informationen und die Apps, die sie
benötigen, an einer Stelle zugreifen können.
Für weitere Informationen über BroadSoft Hospitality, klicken Sie bitte hier.
Unser Whitepaper finden Sie hier.
Mehr Informationen darüber, wie entscheidend Mobilität für die Gastzufriedenheit
ist, finden Sie hier.
Über BroadSoft:
BroadSoft ist ein Technologie-Innovator im Bereich Cloud PBX, Unified
Communications, Zusammenarbeit im Team und Contact Center-Lösungen für
Unternehmen und Dienstleister in 80 Ländern. Wir sind der Marktführer für
Unified Communications in der Cloud und verfügen über eine offene, mobile und
sichere Plattform, der 25 der 30 nach Umsatz größten Dienstleister der Welt
vertrauen. Unsere BroadSoft Business Application Suite ermöglicht Nutzern und
Teams, ihre Ideen und ihre Arbeit auszutauschen und unkompliziert zu erledigen,
um herausragende Leistungen zu erbringen. Weitere Informationen finden Sie
auf www.BroadSoft.com.
Twitter | LinkedIn | BroadSoft Blog
Investor Relations:
Chris Martin
BroadSoft
+1 561-404-2130
cmartin@broadsoft.com
Media Relations:
Matter for BroadSoft
Erin Knapp
Matter
+1 617-502-6546
BroadSoft@matternow.com
AxiCom (EMEA)
Tom Johnson
AxiCom
+44 7960 209361
BroadSoft@axicom.com
Navigate Communication (APAC)
Terry Alberstein
+61 (0) 458-484-921
terry@navigatecommunication.com.au
BroadSoft
Niaobh (Neve) Levestam
BroadSoft
+44 7919 605660
nlevestam@broadsoft.com
This announcement is distributed by Nasdaq Corporate Solutions on behalf of Nasdaq Corporate Solutions clients.
The issuer of this announcement warrants that they are solely responsible for the content, accuracy and originality of the information contained therein.
Source: BroadSoft, Inc. via GlobeNewswire
http://www.BroadSoft.com
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Nachrichten zu BroadSoft Incmehr Nachrichten
Keine Nachrichten verfügbar. |