09.02.2021 08:00:00
|
Enstar schließt Rückversicherung des bestehenden Excess Workers' Compensation-Geschäfts der Continental Casualty Company in Höhe von 690 Mio. Dollar ab
HAMILTON, Bermuda, Feb. 09, 2021 (GLOBE NEWSWIRE) -- Enstar Group Limited (NASDAQ: ESGR) hat heute bekanntgegeben, dass eine ihrer hundertprozentigen Tochtergesellschaften eine Transaktion mit der Continental Casualty Company ("CNA") über die Rückversicherung eines bestehenden Excess Workers' Compensation-Geschäftsportfolios abgeschlossen hat.
Im Rahmen der Transaktion tritt CNA Netto-Versicherungsrücklagen in Höhe von ca. 690 Mio. Dollar (ohne Roll-Forward-Anpassungen), die sich auf das Geschäft des Jahres 2007 und der Vorjahre beziehen, an die Tochtergesellschaft von Enstar ab.
Der Abschluss der Transaktion erfolgte nach Erhalt der aufsichtsrechtlichen Genehmigungen und der Erfüllung verschiedener anderer Abschlussbedingungen.
Über Enstar
Enstar ist ein führender, an der Nasdaq notierter weltweit tätiger Versicherungskonzern, der innovative Kapitalfreisetzungslösungen über sein Netzwerk aus Konzerngesellschaften in Bermuda, den USA, dem Vereinigten Königreich, Kontinentaleuropa, Australien und anderen internationalen Standorten anbietet. Enstar ist Marktführer bei der Durchführung von Altakquisitionen und hat seit seiner Gründung im Jahr 2001 mehr als 100 Unternehmen und Portfolios erworben. Weitere Informationen zu Enstar finden Sie unter www.enstargroup.com.
Kontakt: | Enstar Communications |
Telefon: | +1 (441) 292-3645 |
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Nachrichten zu Enstar Group Ltdmehr Nachrichten
Keine Nachrichten verfügbar. |