Beteiligung beendet 10.01.2022 06:14:00

Eine Beteiligung aufgelöst: Diese Aktien hat Bill Ackman im dritten Quartal im Depot

Eine Beteiligung aufgelöst: Diese Aktien hat Bill Ackman im dritten Quartal im Depot

Im dritten Quartal 2021 hat Bill Ackman insgesamt nur wenig in seinem Depot verändert. Allerdings hat er seine Beteiligung an Agilent Technologies vollständig abgestoßen. Noch im zweiten Quartal hielt Pershing Square Capital 11.695.838 Anteile des Unternehmens.

Ein Blick auf das sogenannte 13F-Formular, das das Unternehmen regelmäßig bei der US-amerikanischen Börsenaufsicht SEC einreichen muss, lässt ebendiese Veränderungen im Detail erkennen. Das Formular weist aus, wie groß die Beteiligungen von Pershing Square Capital Management an den im Depot enthaltenen Unternehmen sind. Im Ranking sind die Aktieninvestments des Ackman-Unternehmens im dritten Quartal 2021 aufgeführt.

Redaktion finanzen.at

Weitere Links:


Bildquelle: Bryan Bedder/Getty Images for The New York Times