15.05.2007 12:17:00
|
DGAP-News: Stratega-Ost Beteiligungen AG
DGAP-News: 'Think in a Global Network, act in many Local Networks' - Internet-Plattform BetWitch erreicht über ihre lokalen Netzwerke 184 Millionen Menschen weltweit
Stratega-Ost Beteiligungen AG / Sonstiges
15.05.2007
Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------------
Die unterschiedlichen Märkte entwickeln die Produkte Düsseldorf/Malta, den 15. Mai 2007 - Die BetWitch Limited http://www.betwitch.com mit Sitz auf Malta bietet völlig neuen Wettspaß: Über eine Internet-Plattform ist es jedem möglich, vom Computer aus individuelle Wetten abzuschließen. Bereits vor dem Markteintritt der BetWitch wurde ein internationales Netzwerk an Agenturen aufgebaut. 'Wir wollten nicht mit einem fertigen Produkt - also der BetWitch - nach den Absatzmärkten suchen. Im Gegenteil: Wir nutzen gezielt das lokale Know-how unserer Netzwerkpartner, um ein Produkt zu liefern, das genau auf die unterschiedlichen Märkte und ihre Besonderheiten angepasst ist', sagte Peter Schatton, der für die internationale strategische Entwicklung der BetWitch zuständig ist. Der im internationalen Geschäft erprobte Manager verfügt über eine mehr als 16-jährige Erfahrung im E-Business und kann auf zahlreiche internationale Businesskontakte zurückgreifen.
'Think in a Global Network, act in many Local Networks': Mit diesen Worten umschrieb Schatton das Credo seines Unternehmens. Im Augenblick erreiche das Agency-Network einen Sprachmarkt von rund 184 Millionen Internet-Usern. 'BetWitch ist momentan mit eigenen Agenturen in Polen, Israel, der Türkei, im arabischen Raum, in der Tschechischen Republik, der Slowakei, Ungarn, Ghana und Russland vertreten. Zurzeit verhandeln wir außerdem mit weiteren Ländern, um auch dort Fuß fassen zu können. Wir denken hier unter anderem an Italien, Frankreich, Indien, Portugal und Brasilien.' Schatton wies darauf hin, dass die Verantwortung der Agenturen für das E-Marketing keinen geographischen Markt umfasse, sondern auf einen grenzüberschreitenden Sprachmarkt ausgerichtet sei.'
'Wir sind uns sicher, dass wir mit unserem Wettangebot im Web 2.O-Konzept, in dem die Customer Creates Content Kultur den Leitfaden darstellt, sehr erfolgreich sein werden. Die Wettinhalte werden basisdemokratisch von den Nutzern selbst gewählt', bestätigte Helmut Sürtenich, Vorstand des Düsseldorfer Wettenanbieters Stratega-Ost Beteiligungs AG. Das von Sürtenich geführte Unternehmen setzt voll auf den boomenden Online-Wettmarkt und hat daher vor einiger Zeit 51 Prozent der BetWitch erworben. 'Unsere Erfolgsformel lautet: Die Märkte und die Netzwerkpartner haben das Produkt entwickelt. Wir stülpen den wettbegeisterten Menschen in Polen, Israel, den arabischen Staaten oder Ghana nicht ein Produkt über, das wir in Düsseldorf oder auf Malta erdacht haben. Wir haben das lokale Know-how gezielt eingebunden, um die BetWitch nicht als Fremde im eigenen Land erscheinen zu lassen.'
Für Rückfragen: nic.pr Claudia Klemp Coburger Straße 3 53113 Bonn Tel: 0228 - 620 43 82 Fax : 0228 - 620 44 75 E-Mail: claudia.klemp@nic-pr.de
DGAP 15.05.2007 ---------------------------------------------------------------------------
Stratega-Ost Beteiligungen AG / Sonstiges
15.05.2007
Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------------
Die unterschiedlichen Märkte entwickeln die Produkte Düsseldorf/Malta, den 15. Mai 2007 - Die BetWitch Limited http://www.betwitch.com mit Sitz auf Malta bietet völlig neuen Wettspaß: Über eine Internet-Plattform ist es jedem möglich, vom Computer aus individuelle Wetten abzuschließen. Bereits vor dem Markteintritt der BetWitch wurde ein internationales Netzwerk an Agenturen aufgebaut. 'Wir wollten nicht mit einem fertigen Produkt - also der BetWitch - nach den Absatzmärkten suchen. Im Gegenteil: Wir nutzen gezielt das lokale Know-how unserer Netzwerkpartner, um ein Produkt zu liefern, das genau auf die unterschiedlichen Märkte und ihre Besonderheiten angepasst ist', sagte Peter Schatton, der für die internationale strategische Entwicklung der BetWitch zuständig ist. Der im internationalen Geschäft erprobte Manager verfügt über eine mehr als 16-jährige Erfahrung im E-Business und kann auf zahlreiche internationale Businesskontakte zurückgreifen.
'Think in a Global Network, act in many Local Networks': Mit diesen Worten umschrieb Schatton das Credo seines Unternehmens. Im Augenblick erreiche das Agency-Network einen Sprachmarkt von rund 184 Millionen Internet-Usern. 'BetWitch ist momentan mit eigenen Agenturen in Polen, Israel, der Türkei, im arabischen Raum, in der Tschechischen Republik, der Slowakei, Ungarn, Ghana und Russland vertreten. Zurzeit verhandeln wir außerdem mit weiteren Ländern, um auch dort Fuß fassen zu können. Wir denken hier unter anderem an Italien, Frankreich, Indien, Portugal und Brasilien.' Schatton wies darauf hin, dass die Verantwortung der Agenturen für das E-Marketing keinen geographischen Markt umfasse, sondern auf einen grenzüberschreitenden Sprachmarkt ausgerichtet sei.'
'Wir sind uns sicher, dass wir mit unserem Wettangebot im Web 2.O-Konzept, in dem die Customer Creates Content Kultur den Leitfaden darstellt, sehr erfolgreich sein werden. Die Wettinhalte werden basisdemokratisch von den Nutzern selbst gewählt', bestätigte Helmut Sürtenich, Vorstand des Düsseldorfer Wettenanbieters Stratega-Ost Beteiligungs AG. Das von Sürtenich geführte Unternehmen setzt voll auf den boomenden Online-Wettmarkt und hat daher vor einiger Zeit 51 Prozent der BetWitch erworben. 'Unsere Erfolgsformel lautet: Die Märkte und die Netzwerkpartner haben das Produkt entwickelt. Wir stülpen den wettbegeisterten Menschen in Polen, Israel, den arabischen Staaten oder Ghana nicht ein Produkt über, das wir in Düsseldorf oder auf Malta erdacht haben. Wir haben das lokale Know-how gezielt eingebunden, um die BetWitch nicht als Fremde im eigenen Land erscheinen zu lassen.'
Für Rückfragen: nic.pr Claudia Klemp Coburger Straße 3 53113 Bonn Tel: 0228 - 620 43 82 Fax : 0228 - 620 44 75 E-Mail: claudia.klemp@nic-pr.de
DGAP 15.05.2007 ---------------------------------------------------------------------------
Der finanzen.at Ratgeber für Aktien!
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Nachrichten zu Stratega-Ost Beteiligungen AGmehr Nachrichten
Keine Nachrichten verfügbar. |