03.04.2007 09:31:00
|
DGAP-News: Silverback Media plc
DGAP-News: SILVERBACK MEDIA plc.: AdSoda Interactive führt die Version 2.0 der firmeneigenen dynamischen Ad-Serving-Plattform in den Markt ein
SILVERBACK MEDIA plc. / Sonstiges
03.04.2007
Veröffentlichung einer Corporate-News, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------------
Die Silverback Media AG (PLUS: SBMP) (Frankfurt: SVD) freut sich über die die öffentliche Bekanntgabe, dass ihr Geschäftsbereich AdSoda Interactive Inc. die Version 2.0 von 'Asia', ihrem firmeneigenen Adserver, in den Markt eingeführt hat. ASIA (AdSoda Interactive Adserving) ist eine moderne und stabile Ad-Serving-Lösung für Werbeträger, Agenturen und Publisher, die über das Internet und/oder Mobilkampagnen agieren.
Die Ad-Serving-Technologie von ASIA setzt eine intelligente Zielmethode ein, um die entsprechende Werbung auf bestimmte Kanäle über das gesamte AdSoda Werbenetzwerk zu schicken und dadurch das gewünschte Zielpublikum zu erreichen. Werbeträger und Publisher haben die gesamte Aufsicht über den kreativen Teil, den der Endnutzer sieht.
Die neu entwickelte Version 2.0 hat eine stabile Video-Advertising-Serving Lösung zur Vereinfachung des Zeitplanungsprozesses sowie der Sendung von Pre-Roll-, Mid-Roll- und Post-Roll Video-Werbung. Diese Funktion bietet sowohl dem Werbeträger als auch den Publishern die Möglichkeit, stark auf die Zielgruppe ausgerichtete Videos und Rich-Media-Werbung zu integrieren und die Videoinhalte sowohl im Internet als auch auf mobilen Geräten kostengünstig zu vermarkten und in Gold zu verwandeln.
Die Ad-Serving Plattform von AdSoda ermöglicht Werbeträgern und Web-Publishern untereinander zu kommunizieren und sich gegenseitig auf eine äußerst effektive Art und Weise zu unterstützen. Hunderte Kampagnen können Millionen von Wirkungen erzielen - dadurch bietet AdSoda den Käufern die Möglichkeit, ihren Einfluss auf ein Zielpublikum optimal auszuweiten, während die Verkäufer jede Wirkung zum maximalen Gewinn vergeben.
Der dynamische Ad-Server von AdSoda nutzt die firmeneigene Intelligenz, die für mehrere Abrechnungsmodelle von CPM über CPC bis hin zu CPA (action-basiert) vorgesehen ist. Bei dem CPA-Abrechnungsmodell erfolgt die Zahlung durch den Werbeträger ausschließlich auf der Grundlage einer qualifizierten Aktion. Werbeträger kaufen nicht einfach nur Klicks, sondern bezahlen nur nach einer zuvor festgelegten Konversion, wie einer Bitte um Informationen durch Registrierung, einem Abonnement oder dem Download eines Produkts
Das dynamische Ad-Serving-Modell stimmt mit der hervorragenden Bewertungs- und Berichtsfunktion von ASIA sowie der Annäherung der Silverback Media an die Bereitstellung von ROI-bezogenen und leistungsstarken Lösungen überein, die eine kostengünstige Kundengewinnung und -treue ermöglicht und einen Markenwert schafft.
Martin Doane, CEO der Silverback Media äußerte sich dazu: 'Video-Werbung sowohl im Internet als auch auf mobilen Geräten hat sich schnell zu einem Wahlmedium entwickelt, um Markenerkennung sowie Konversion und Absatz zu erzielen. Die Interaktion mit Kunden durch Video-Werbung ist weitaus größer als die durch Werbung im Bildformat. ASIA bietet moderne Metriken für Video-Werbung, damit sich Werbeträger sämtliche, notwendige Informationen über die Einstellung der Kunden zu ihren Marken und ihrer Werbung verschaffen können.'
Kontakt:
Martin J. Doane, CEO Kevin Markland, Präsident, AdSoda Tel: 416.366.6691 Tel: 416. 363-8210 E-Mail: m.doane@silverback-media.com E-Mail: Kevin@adsodainteractive.com
Unternehmensberatung
Atlantic Law LLP Matthew Thompson Tel: 00 44 (0)207 616 2888 E-Mail: matthew.thompson@atlantic-law.com
Pressekontakt
Conduit PR Ltd Jos Simson Tel: +44 (0) 20 7429 6666 E.Mail: Jos@conduitpr.com
Über die Silverback Media AG
Die Silverback Media AG ist eine globale E-Marketing Gesellschaft und operiert in London, Toronto, Paris und Los Angeles. Silverback übernimmt, entwickelt und beschleunigt das Wachstum ausgewählter Unternehmen, die den Vorteil interaktiver, Online- und Mobil-Marketing-Lösungen für sich nutzen und zielt auf die Werbung für soziale Netzwerke ab. Durch eine innovative Annäherung über Mobil- und Online-Potenziale liefert Silverback Media kreative und leistungsstarke Lösungen, die Markthändlern eine kostengünstige Kundengewinnung und -erhaltung ermöglichen und einen Wiedererkennungswert erzeugen.
Über AdSoda Interactive
AdSoda entwickelte und leitet eine stabile, firmeneigene und dynamische online Ad-Serving- Plattform sowie ein Werbenetzwerk, das Kunden die Möglichkeit bietet, das größtmögliche Zielpublikum im Internet über tausende Premium-Webseiten und Portale zu erreichen. Die Werbung kann über das Netzwerk basierend auf Inhalt, Geografie, Textrelevanz und vieles mehr erfolgen und so das gewünschte Zielpublikum erreichen. Die firmeneigene Ad-Serving-Technologie von AdSoda nutzt eine intelligente Zielmethode zur Gestaltung der entsprechenden Werbung mit dynamisch wechselndem Inhalt
AdSoda hat seine Kerntechnologie wirksam eingesetzt und kürzlich die AdMobile-Lösung in den Markt eingeführt - eine leistungsstarke, skalierbare End-to-End-Lösung für ein dynamisches Kampagnen-Managment in Realtime des mobilen Werbebestands für Werbeträger und Agenturen. Diese Plattform wird über mehrere Content-Channel für jedes mobile Gerät (Internet-WAP), SMS und Anwendungen zum Download betrieben und schafft neue Quellen der ROI-gesteuerten Einnahmen.
Von der Schaffung einer Führungsposition über Kundengewinnung bis hin zur Markenerkennung bietet die Web-Marketing Erfahrung von AdSoda Interactive Online-Werbeträgern und Agenturen die Möglichkeit, mehrere Ziele mit einem einzigen Partner zu realisieren. Die Geschäftsstellen von AdSoda befinden sich in Toronto, Kanada. Für weitere Informationen besuchen Sie im Internett: www.adsodainteractive.com
DGAP 03.04.2007 ---------------------------------------------------------------------------
SILVERBACK MEDIA plc. / Sonstiges
03.04.2007
Veröffentlichung einer Corporate-News, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------------
Die Silverback Media AG (PLUS: SBMP) (Frankfurt: SVD) freut sich über die die öffentliche Bekanntgabe, dass ihr Geschäftsbereich AdSoda Interactive Inc. die Version 2.0 von 'Asia', ihrem firmeneigenen Adserver, in den Markt eingeführt hat. ASIA (AdSoda Interactive Adserving) ist eine moderne und stabile Ad-Serving-Lösung für Werbeträger, Agenturen und Publisher, die über das Internet und/oder Mobilkampagnen agieren.
Die Ad-Serving-Technologie von ASIA setzt eine intelligente Zielmethode ein, um die entsprechende Werbung auf bestimmte Kanäle über das gesamte AdSoda Werbenetzwerk zu schicken und dadurch das gewünschte Zielpublikum zu erreichen. Werbeträger und Publisher haben die gesamte Aufsicht über den kreativen Teil, den der Endnutzer sieht.
Die neu entwickelte Version 2.0 hat eine stabile Video-Advertising-Serving Lösung zur Vereinfachung des Zeitplanungsprozesses sowie der Sendung von Pre-Roll-, Mid-Roll- und Post-Roll Video-Werbung. Diese Funktion bietet sowohl dem Werbeträger als auch den Publishern die Möglichkeit, stark auf die Zielgruppe ausgerichtete Videos und Rich-Media-Werbung zu integrieren und die Videoinhalte sowohl im Internet als auch auf mobilen Geräten kostengünstig zu vermarkten und in Gold zu verwandeln.
Die Ad-Serving Plattform von AdSoda ermöglicht Werbeträgern und Web-Publishern untereinander zu kommunizieren und sich gegenseitig auf eine äußerst effektive Art und Weise zu unterstützen. Hunderte Kampagnen können Millionen von Wirkungen erzielen - dadurch bietet AdSoda den Käufern die Möglichkeit, ihren Einfluss auf ein Zielpublikum optimal auszuweiten, während die Verkäufer jede Wirkung zum maximalen Gewinn vergeben.
Der dynamische Ad-Server von AdSoda nutzt die firmeneigene Intelligenz, die für mehrere Abrechnungsmodelle von CPM über CPC bis hin zu CPA (action-basiert) vorgesehen ist. Bei dem CPA-Abrechnungsmodell erfolgt die Zahlung durch den Werbeträger ausschließlich auf der Grundlage einer qualifizierten Aktion. Werbeträger kaufen nicht einfach nur Klicks, sondern bezahlen nur nach einer zuvor festgelegten Konversion, wie einer Bitte um Informationen durch Registrierung, einem Abonnement oder dem Download eines Produkts
Das dynamische Ad-Serving-Modell stimmt mit der hervorragenden Bewertungs- und Berichtsfunktion von ASIA sowie der Annäherung der Silverback Media an die Bereitstellung von ROI-bezogenen und leistungsstarken Lösungen überein, die eine kostengünstige Kundengewinnung und -treue ermöglicht und einen Markenwert schafft.
Martin Doane, CEO der Silverback Media äußerte sich dazu: 'Video-Werbung sowohl im Internet als auch auf mobilen Geräten hat sich schnell zu einem Wahlmedium entwickelt, um Markenerkennung sowie Konversion und Absatz zu erzielen. Die Interaktion mit Kunden durch Video-Werbung ist weitaus größer als die durch Werbung im Bildformat. ASIA bietet moderne Metriken für Video-Werbung, damit sich Werbeträger sämtliche, notwendige Informationen über die Einstellung der Kunden zu ihren Marken und ihrer Werbung verschaffen können.'
Kontakt:
Martin J. Doane, CEO Kevin Markland, Präsident, AdSoda Tel: 416.366.6691 Tel: 416. 363-8210 E-Mail: m.doane@silverback-media.com E-Mail: Kevin@adsodainteractive.com
Unternehmensberatung
Atlantic Law LLP Matthew Thompson Tel: 00 44 (0)207 616 2888 E-Mail: matthew.thompson@atlantic-law.com
Pressekontakt
Conduit PR Ltd Jos Simson Tel: +44 (0) 20 7429 6666 E.Mail: Jos@conduitpr.com
Über die Silverback Media AG
Die Silverback Media AG ist eine globale E-Marketing Gesellschaft und operiert in London, Toronto, Paris und Los Angeles. Silverback übernimmt, entwickelt und beschleunigt das Wachstum ausgewählter Unternehmen, die den Vorteil interaktiver, Online- und Mobil-Marketing-Lösungen für sich nutzen und zielt auf die Werbung für soziale Netzwerke ab. Durch eine innovative Annäherung über Mobil- und Online-Potenziale liefert Silverback Media kreative und leistungsstarke Lösungen, die Markthändlern eine kostengünstige Kundengewinnung und -erhaltung ermöglichen und einen Wiedererkennungswert erzeugen.
Über AdSoda Interactive
AdSoda entwickelte und leitet eine stabile, firmeneigene und dynamische online Ad-Serving- Plattform sowie ein Werbenetzwerk, das Kunden die Möglichkeit bietet, das größtmögliche Zielpublikum im Internet über tausende Premium-Webseiten und Portale zu erreichen. Die Werbung kann über das Netzwerk basierend auf Inhalt, Geografie, Textrelevanz und vieles mehr erfolgen und so das gewünschte Zielpublikum erreichen. Die firmeneigene Ad-Serving-Technologie von AdSoda nutzt eine intelligente Zielmethode zur Gestaltung der entsprechenden Werbung mit dynamisch wechselndem Inhalt
AdSoda hat seine Kerntechnologie wirksam eingesetzt und kürzlich die AdMobile-Lösung in den Markt eingeführt - eine leistungsstarke, skalierbare End-to-End-Lösung für ein dynamisches Kampagnen-Managment in Realtime des mobilen Werbebestands für Werbeträger und Agenturen. Diese Plattform wird über mehrere Content-Channel für jedes mobile Gerät (Internet-WAP), SMS und Anwendungen zum Download betrieben und schafft neue Quellen der ROI-gesteuerten Einnahmen.
Von der Schaffung einer Führungsposition über Kundengewinnung bis hin zur Markenerkennung bietet die Web-Marketing Erfahrung von AdSoda Interactive Online-Werbeträgern und Agenturen die Möglichkeit, mehrere Ziele mit einem einzigen Partner zu realisieren. Die Geschäftsstellen von AdSoda befinden sich in Toronto, Kanada. Für weitere Informationen besuchen Sie im Internett: www.adsodainteractive.com
DGAP 03.04.2007 ---------------------------------------------------------------------------
Der finanzen.at Ratgeber für Aktien!
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Nachrichten zu Silverback Media plcmehr Nachrichten
Keine Nachrichten verfügbar. |