08.06.2015 11:30:02
|
DGAP-News: MagForce AG
DGAP-News: MagForce AG: MagForce AG veröffentlicht zweiten Aktionärsbrief 2015
"Sehr geehrte Aktionärinnen und Aktionäre von MagForce,
ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass wir weiter gut voranschreiten, unsere Ziele für das Jahr 2015 zu erreichen.
MagForce AG - NanoTherm(R) Therapie bei Hirntumoren Installation zusätzlicher NanoActivator(R) Geräte in Deutschland zur Behandlung von Hirntumoren: Der Installationsprozess von NanoActivator(R) Geräten in den international renommierten Kliniken in Frankfurt und Köln ist abgeschlossen. Die Montage des sechsten Activators an der Universitätsmedizin Göttingen verläuft nach Plan. Das Gerät wird voraussichtlich im dritten Quartal 2015 betriebsbereit sein. Am Jahresende werden in Deutschland sechs Geräte im Einsatz und weitere Zentren dafür ausgebildet sein, die Nanopartikel in den Tumor einzubringen. Damit haben wir eine ausreichende Kapazität geschaffen, um den Einschluss der Patienten in unsere Post-Marketing-Studie abzuschließen sowie unsere Ziele hinsichtlich der kommerziellen Behandlung von Patienten bis ins Jahr 2017 zu erreichen.
An drei der mit einem NanoActivator(R) ausgestatteten Kliniken wird die NanoTherm(R) Therapie bereits kommerziell durchgeführt. Dies gibt dem medizinischen Fachpersonal dieser Einrichtungen die Möglichkeit, die optimale medizinische Anwendung der NanoTherm(R) Therapie für die Behandlung von Hirntumoren zu bestimmen. Die NanoTherm(R) Therapie verfügt über die notwendige CE-Zertifizierung zur Behandlung aller Hirntumore während sich die Post-Marketing-Studie ausschließlich auf die Indikation rezidivierendes Glioblastom konzentriert, was nur eine, aber eine sehr bösartige Form von Hirntumoren darstellt. Mit Beginn der kommerziellen Behandlung von Patienten wenden unsere medizinischen Kollegen die NanoTherm(R) Therapie bei Patienten selbstverständlich stets mit der gebotenen Vorsicht an. Wir gehen in der ersten Jahreshälfte 2015 davon aus, eine begrenzte Anzahl von Patienten zu behandeln, den Prozess aber im Laufe des Jahres zu beschleunigen.
Zusammengefasst können wir sagen: wir werden unser Ziel, sechs NanoActivator(R) Geräte in Deutschland installiert und im Einsatz zu haben, im Laufe des dritten Quartals 2015 erreichen. Mit diesem Erfolg haben wir eine betriebsbereite klinische Infrastruktur für die NanoTherm(R) Therapie aufgebaut, um den medizinischen Wert, den wir von unserer Therapie zur Behandlung von Hirntumoren erwarten, zu demonstrieren sowie unsere Post-Marketing-Studie fortzuführen.
Das klinische Team bei MagForce in Deutschland konzentriert sich ausschließlich auf die Behandlung von Hirntumoren mit der NanoTherm(R) Therapie an den sechs international renommierten Kliniken in Deutschland. In der zweiten Jahreshälfte 2015 wird die MagForce AG ihre Aktivitäten ausweiten, um zusätzlich zu den Selbstzahlern die Kostenerstattung für die kommerzielle Behandlung von Hirntumoren mit der NanoTherm(R) Therapie zu etablieren.
In Bezug auf unsere Expansion außerhalb Deutschlands plant die MagForce USA, Inc. einen Antrag zur Genehmigung der Durchführung einer klinische Studie (Investigational Device Exemption, IDE) für die Behandlung von Hirntumoren mit der NanoTherm(R) Therapie einzureichen, nachdem die Genehmigung für den IDE-Antrag für die NanoTherm(R) Therapie zur Behandlung von intermediärem Prostatakrebs erteilt wurde.
MagForce USA, Inc. - Prostatakrebstherapie
Mit Blick auf die Anwendung unserer NanoTherm(R) Therapie zur fokalen Behandlung von Prostatakrebs wird unsere einzigartige Technologie als sehr vielversprechende Ergänzung zu den derzeitigen Behandlungsmöglichkeiten gesehen. Im Januar dieses Jahres hat ein persönliches Treffen mit dem Center for Devices and Radiological Health der amerikanischen Regulierungsbehörde FDA (U.S. Food and Drug Administration) stattgefunden, in dem die Antwort der FDA auf die im November 2014 eingereichte Pre-Submission (Voranfrage zur Einreichung eines Studienprotokolls) für unsere NanoTherm(R) Therapie von Prostatakrebs diskutiert wurde. Wir haben ein sehr konstruktives Feedback auf unseren Antrag erhalten und konnten dadurch ein besseres Verständnis für den Zulassungsprozess unserer Therapie in den USA zur lokalen Zerstörung von Prostatatumoren (Thermoablation) gewinnen. MagForce USA, Inc. hat kürzlich einen Antrag zur Genehmigung der Durchführung einer klinische Studie (Investigational Device Exemption, IDE) bei der FDA eingereicht. Die in der Studie durchgeführte Behandlung erfolgt unter Anwendung der NanoTherm(R) Therapie von MagForce zur vollständigen Zerstörung (Thermoablation) von karzinogenen Läsionen in der Prostata.
Ziel der vorgeschlagenen Studie, die bis zu 120 männliche Patienten rekrutieren wird, ist es zu zeigen, dass NanoTherm(R) bei Prostatakrebs-Patienten mit Gleason-Score 7, die sich unter aktiver Beobachtung befinden (Active Surveillance Program), karzinogene Läsionen in der Prostata zerstören kann. Durch die Thermoablation der Läsionen werden Patienten in der Lage sein, in der aktiven Überwachung zu verbleiben und eine Operation sowie andere Behandlungen, die alle wohlbekannte Nebenwirkungen wie eine Beeinträchtigung urologischer und sexueller Funktionen nach sich ziehen, zu vermeiden. Dr. Ian M. Thompson, Jr., Direktor des Cancer Therapy and Research Center, einem designierten National Cancer Institute an dem Health Science Center der Universität von Texas in San Antonio, und Dr. Dan W. Lin, Chefarzt der Urologischen Onkologie und Professor der Abteilung für Urologie an der medizinischen Fakultät der Universität von Washington in Seattle, haben sich bereit erklärt, Co-Leiter der klinischen Studie zu sein. Larry Kessler, Sc.D., Professor und Vorsitzender des Department of Health Services, School of Public Health an der Universität von Washington ist ebenfalls Prüfarzt und zuständig für die Überwachung der regulatorischen Einreichung und des Zulassungsprozesses.
Dies ist in der Tat ein signifikanter Meilenstein für MagForce USA, Inc. und MagForce AG. Männliche Patienten in aktiven Überwachungsprogrammen können potenziell nach einer Zulassung in den USA von dieser fokalen Therapie profitieren. Wir glauben, dass die klinische Zulassungsstudie beweisen wird, dass die NanoTherm(R) Therapie das gewünschte Ergebnis liefern wird. Wir sehen der Zusammenarbeit mit der FDA und dem Fortschritt des Zulassungsprozesses in den USA erwartungsvoll entgegen.
Investor Relations
Seit wir im Februar unseren ersten Aktionärsbrief für das Jahr 2015 veröffentlicht haben, hat MagForce auf den folgenden Konferenzen präsentiert: Morgan Stanley European MedTech & Services Conference in London, 27. Annual ROTH Conference in Dana Point, USA, Bank of America Merrill Lynch 2015 Health Care Conference in Las Vegas, Berenberg European Conference USA in Tarrytown und 19. MKK - Münchner Kapitalmarkt Konferenz in Deutschland. Zudem haben wir in Paris, Frankfurt, London, Wien und München Roadshows durchgeführt.
Im Juni und während der zweiten Jahreshälfte werden wir auf der Deutsche Bank dbAccess German, Swiss & Austrian Conference 2015 in Berlin, der Berenberg & Goldman Sachs European Medtech & Healthcare Services Conference 2015 in London, der Berenberg und Goldman Sachs Fourth Annual German Corporate Conference in München und auf dem Deutschen Eigenkapitalforum in Frankfurt präsentieren.
Zudem haben Berenberg und Hauck & Aufhäuser Research Updates veröffentlicht und die GBC AG hat die Analysten-Coverage aufgenommen. Alle Analystenberichte sind über unsere Website www.magforce.com zugänglich. Die veröffentlichten Berichte haben Kursziele in einer Spannbreite von 8,25 - 13,20 Euro/Aktie. Um unsere Aktionäre bestmöglich zu informieren, planen wir ab der zweiten Jahrshälfte die Einführung einer regelmäßigen Telefonkonferenz für Aktionäre. Wenn Sie Interesse haben, an unserer ersten Telefonkonferenz, die für Anfang September 2015 geplant ist, teilzunehmen, wenden Sie sich bitte an mein Büro: bread@magforce.com.
Sehr geehrte Aktionärinnen und Aktionäre, zusammenfassend lässt sich sagen, dass wir erfolgreich auf unserem spannenden und herausfordernden Weg vorankommen, die NanoTherm(R) Therapie weltweit zu einer angesehenen Therapie für die Behandlung von Hirntumoren und Prostatakrebs weiter zu entwickeln. Das Jahr 2015 bleibt ein sehr wichtiges und ereignisreiches Jahr in MagForce's Entwicklung.
Ich danke unseren qualifizierten und engagierten Mitarbeitern, die diese Erfolge ermöglichen. Und ich möchte Ihnen noch einmal bei Ihnen für Ihr Interesse und Ihre Unterstützung von MagForce bedanken.
Mit den besten Grüßen
Dr. Ben Lipps
Vorstandsvorsitzender".
Über MagForce AG und MagForce USA, Inc.
Die MagForce AG, gelistet im Entry Standard der Frankfurter Wertpapierbörse (MF6, ISIN: DE000A0HGQF5), zusammen mit ihrer Tochtergesellschaft MagForce USA, Inc., ist ein auf dem Gebiet der Nanomedizin führendes Medizintechnik-Unternehmen mit Fokus auf Onkologie. Die unternehmenseigene Behandlungsmethode NanoTherm(R) Therapie ermöglicht die gezielte Behandlung solider Tumoren über die intratumorale Abgabe von Wärme durch Aktivierung superparamagnetischer Nanopartikel. Mithril Capital Management, ein Wachstumsfonds für Technologiewerte gegründet von Ajay Royan und Peter Thiel, und die MagForce AG sind Investoren und strategische Partner von MagForce USA, Inc.
NanoTherm(R), NanoPlan(R) und NanoActivator(R) sind Bestandteile der Therapie und verfügen als Medizinprodukte über eine EU-weite Zertifizierung für die Behandlung von Hirntumoren. Bei MagForce, NanoTherm(R), NanoPlan(R) und NanoActivator(R) handelt es sich um Marken der MagForce AG in verschiedenen Ländern.
Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.magforce.de
Disclaimer
Diese Mitteilung kann zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen enthalten, die durch Formulierungen wie 'erwarten', 'wollen', 'antizipieren', 'beabsichtigen', 'planen', 'glauben', 'anstreben', 'einschätzen', 'werden' oder ähnliche Begriffe erkennbar sind. Solche vorausschauenden Aussagen beruhen auf unseren heutigen Erwartungen und bestimmten Annahmen, die eine Reihe von Risiken und Ungewissheiten in sich bergen können. Die von der MagForce AG tatsächlich erzielten Ergebnisse können von den Feststellungen in den zukunftsbezogenen Aussagen erheblich abweichen. Die MagForce AG übernimmt keine Verpflichtung, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren oder bei einer anderen als der erwarteten Entwicklung zu korrigieren.
Kontakt:
MC Services AG Anne Hennecke
T +49 211 529252-22 F +49 211 529252-29 E-mail: anne.hennecke@mc-services.eu
---------------------------------------------------------------------
08.06.2015 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de und http://www.dgap.de
---------------------------------------------------------------------
Sprache: Deutsch Unternehmen: MagForce AG Max-Planck-Straße 3 12489 Berlin Deutschland Telefon: +49 (0)30 308 380 0 Fax: +49 (0)30 308 380 99 E-Mail: info@magforce.com Internet: www.magforce.com ISIN: DE000A0HGQF5 WKN: A0HGQF Börsen: Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, Stuttgart; Open Market (Entry Standard) in Frankfurt Ende der Mitteilung DGAP News-Service --------------------------------------------------------------------- 366149 08.06.2015
DGAP-News: MagForce AG / Schlagwort(e): Sonstiges
MagForce AG: MagForce AG veröffentlicht zweiten Aktionärsbrief 2015
08.06.2015 / 11:30
---------------------------------------------------------------------
MagForce AG veröffentlicht zweiten Aktionärsbrief 2015
Berlin und Nevada, USA, 08. Juni 2015 - Die MagForce AG (Frankfurt, Entry
Standard, XETRA: MF6, ISIN: DE000A0HGQF5), ein auf dem Gebiet der
Nanotechnologie führendes Medizintechnik-Unternehmen mit Fokus auf den
Bereich der Onkologie, hat heute ihren zweiten Aktionärsbrief 2015
veröffentlicht:
"Sehr geehrte Aktionärinnen und Aktionäre von MagForce,
ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass wir weiter gut voranschreiten, unsere Ziele für das Jahr 2015 zu erreichen.
MagForce AG - NanoTherm(R) Therapie bei Hirntumoren Installation zusätzlicher NanoActivator(R) Geräte in Deutschland zur Behandlung von Hirntumoren: Der Installationsprozess von NanoActivator(R) Geräten in den international renommierten Kliniken in Frankfurt und Köln ist abgeschlossen. Die Montage des sechsten Activators an der Universitätsmedizin Göttingen verläuft nach Plan. Das Gerät wird voraussichtlich im dritten Quartal 2015 betriebsbereit sein. Am Jahresende werden in Deutschland sechs Geräte im Einsatz und weitere Zentren dafür ausgebildet sein, die Nanopartikel in den Tumor einzubringen. Damit haben wir eine ausreichende Kapazität geschaffen, um den Einschluss der Patienten in unsere Post-Marketing-Studie abzuschließen sowie unsere Ziele hinsichtlich der kommerziellen Behandlung von Patienten bis ins Jahr 2017 zu erreichen.
An drei der mit einem NanoActivator(R) ausgestatteten Kliniken wird die NanoTherm(R) Therapie bereits kommerziell durchgeführt. Dies gibt dem medizinischen Fachpersonal dieser Einrichtungen die Möglichkeit, die optimale medizinische Anwendung der NanoTherm(R) Therapie für die Behandlung von Hirntumoren zu bestimmen. Die NanoTherm(R) Therapie verfügt über die notwendige CE-Zertifizierung zur Behandlung aller Hirntumore während sich die Post-Marketing-Studie ausschließlich auf die Indikation rezidivierendes Glioblastom konzentriert, was nur eine, aber eine sehr bösartige Form von Hirntumoren darstellt. Mit Beginn der kommerziellen Behandlung von Patienten wenden unsere medizinischen Kollegen die NanoTherm(R) Therapie bei Patienten selbstverständlich stets mit der gebotenen Vorsicht an. Wir gehen in der ersten Jahreshälfte 2015 davon aus, eine begrenzte Anzahl von Patienten zu behandeln, den Prozess aber im Laufe des Jahres zu beschleunigen.
Zusammengefasst können wir sagen: wir werden unser Ziel, sechs NanoActivator(R) Geräte in Deutschland installiert und im Einsatz zu haben, im Laufe des dritten Quartals 2015 erreichen. Mit diesem Erfolg haben wir eine betriebsbereite klinische Infrastruktur für die NanoTherm(R) Therapie aufgebaut, um den medizinischen Wert, den wir von unserer Therapie zur Behandlung von Hirntumoren erwarten, zu demonstrieren sowie unsere Post-Marketing-Studie fortzuführen.
Das klinische Team bei MagForce in Deutschland konzentriert sich ausschließlich auf die Behandlung von Hirntumoren mit der NanoTherm(R) Therapie an den sechs international renommierten Kliniken in Deutschland. In der zweiten Jahreshälfte 2015 wird die MagForce AG ihre Aktivitäten ausweiten, um zusätzlich zu den Selbstzahlern die Kostenerstattung für die kommerzielle Behandlung von Hirntumoren mit der NanoTherm(R) Therapie zu etablieren.
In Bezug auf unsere Expansion außerhalb Deutschlands plant die MagForce USA, Inc. einen Antrag zur Genehmigung der Durchführung einer klinische Studie (Investigational Device Exemption, IDE) für die Behandlung von Hirntumoren mit der NanoTherm(R) Therapie einzureichen, nachdem die Genehmigung für den IDE-Antrag für die NanoTherm(R) Therapie zur Behandlung von intermediärem Prostatakrebs erteilt wurde.
MagForce USA, Inc. - Prostatakrebstherapie
Mit Blick auf die Anwendung unserer NanoTherm(R) Therapie zur fokalen Behandlung von Prostatakrebs wird unsere einzigartige Technologie als sehr vielversprechende Ergänzung zu den derzeitigen Behandlungsmöglichkeiten gesehen. Im Januar dieses Jahres hat ein persönliches Treffen mit dem Center for Devices and Radiological Health der amerikanischen Regulierungsbehörde FDA (U.S. Food and Drug Administration) stattgefunden, in dem die Antwort der FDA auf die im November 2014 eingereichte Pre-Submission (Voranfrage zur Einreichung eines Studienprotokolls) für unsere NanoTherm(R) Therapie von Prostatakrebs diskutiert wurde. Wir haben ein sehr konstruktives Feedback auf unseren Antrag erhalten und konnten dadurch ein besseres Verständnis für den Zulassungsprozess unserer Therapie in den USA zur lokalen Zerstörung von Prostatatumoren (Thermoablation) gewinnen. MagForce USA, Inc. hat kürzlich einen Antrag zur Genehmigung der Durchführung einer klinische Studie (Investigational Device Exemption, IDE) bei der FDA eingereicht. Die in der Studie durchgeführte Behandlung erfolgt unter Anwendung der NanoTherm(R) Therapie von MagForce zur vollständigen Zerstörung (Thermoablation) von karzinogenen Läsionen in der Prostata.
Ziel der vorgeschlagenen Studie, die bis zu 120 männliche Patienten rekrutieren wird, ist es zu zeigen, dass NanoTherm(R) bei Prostatakrebs-Patienten mit Gleason-Score 7, die sich unter aktiver Beobachtung befinden (Active Surveillance Program), karzinogene Läsionen in der Prostata zerstören kann. Durch die Thermoablation der Läsionen werden Patienten in der Lage sein, in der aktiven Überwachung zu verbleiben und eine Operation sowie andere Behandlungen, die alle wohlbekannte Nebenwirkungen wie eine Beeinträchtigung urologischer und sexueller Funktionen nach sich ziehen, zu vermeiden. Dr. Ian M. Thompson, Jr., Direktor des Cancer Therapy and Research Center, einem designierten National Cancer Institute an dem Health Science Center der Universität von Texas in San Antonio, und Dr. Dan W. Lin, Chefarzt der Urologischen Onkologie und Professor der Abteilung für Urologie an der medizinischen Fakultät der Universität von Washington in Seattle, haben sich bereit erklärt, Co-Leiter der klinischen Studie zu sein. Larry Kessler, Sc.D., Professor und Vorsitzender des Department of Health Services, School of Public Health an der Universität von Washington ist ebenfalls Prüfarzt und zuständig für die Überwachung der regulatorischen Einreichung und des Zulassungsprozesses.
Dies ist in der Tat ein signifikanter Meilenstein für MagForce USA, Inc. und MagForce AG. Männliche Patienten in aktiven Überwachungsprogrammen können potenziell nach einer Zulassung in den USA von dieser fokalen Therapie profitieren. Wir glauben, dass die klinische Zulassungsstudie beweisen wird, dass die NanoTherm(R) Therapie das gewünschte Ergebnis liefern wird. Wir sehen der Zusammenarbeit mit der FDA und dem Fortschritt des Zulassungsprozesses in den USA erwartungsvoll entgegen.
Investor Relations
Seit wir im Februar unseren ersten Aktionärsbrief für das Jahr 2015 veröffentlicht haben, hat MagForce auf den folgenden Konferenzen präsentiert: Morgan Stanley European MedTech & Services Conference in London, 27. Annual ROTH Conference in Dana Point, USA, Bank of America Merrill Lynch 2015 Health Care Conference in Las Vegas, Berenberg European Conference USA in Tarrytown und 19. MKK - Münchner Kapitalmarkt Konferenz in Deutschland. Zudem haben wir in Paris, Frankfurt, London, Wien und München Roadshows durchgeführt.
Im Juni und während der zweiten Jahreshälfte werden wir auf der Deutsche Bank dbAccess German, Swiss & Austrian Conference 2015 in Berlin, der Berenberg & Goldman Sachs European Medtech & Healthcare Services Conference 2015 in London, der Berenberg und Goldman Sachs Fourth Annual German Corporate Conference in München und auf dem Deutschen Eigenkapitalforum in Frankfurt präsentieren.
Zudem haben Berenberg und Hauck & Aufhäuser Research Updates veröffentlicht und die GBC AG hat die Analysten-Coverage aufgenommen. Alle Analystenberichte sind über unsere Website www.magforce.com zugänglich. Die veröffentlichten Berichte haben Kursziele in einer Spannbreite von 8,25 - 13,20 Euro/Aktie. Um unsere Aktionäre bestmöglich zu informieren, planen wir ab der zweiten Jahrshälfte die Einführung einer regelmäßigen Telefonkonferenz für Aktionäre. Wenn Sie Interesse haben, an unserer ersten Telefonkonferenz, die für Anfang September 2015 geplant ist, teilzunehmen, wenden Sie sich bitte an mein Büro: bread@magforce.com.
Sehr geehrte Aktionärinnen und Aktionäre, zusammenfassend lässt sich sagen, dass wir erfolgreich auf unserem spannenden und herausfordernden Weg vorankommen, die NanoTherm(R) Therapie weltweit zu einer angesehenen Therapie für die Behandlung von Hirntumoren und Prostatakrebs weiter zu entwickeln. Das Jahr 2015 bleibt ein sehr wichtiges und ereignisreiches Jahr in MagForce's Entwicklung.
Ich danke unseren qualifizierten und engagierten Mitarbeitern, die diese Erfolge ermöglichen. Und ich möchte Ihnen noch einmal bei Ihnen für Ihr Interesse und Ihre Unterstützung von MagForce bedanken.
Mit den besten Grüßen
Dr. Ben Lipps
Vorstandsvorsitzender".
Über MagForce AG und MagForce USA, Inc.
Die MagForce AG, gelistet im Entry Standard der Frankfurter Wertpapierbörse (MF6, ISIN: DE000A0HGQF5), zusammen mit ihrer Tochtergesellschaft MagForce USA, Inc., ist ein auf dem Gebiet der Nanomedizin führendes Medizintechnik-Unternehmen mit Fokus auf Onkologie. Die unternehmenseigene Behandlungsmethode NanoTherm(R) Therapie ermöglicht die gezielte Behandlung solider Tumoren über die intratumorale Abgabe von Wärme durch Aktivierung superparamagnetischer Nanopartikel. Mithril Capital Management, ein Wachstumsfonds für Technologiewerte gegründet von Ajay Royan und Peter Thiel, und die MagForce AG sind Investoren und strategische Partner von MagForce USA, Inc.
NanoTherm(R), NanoPlan(R) und NanoActivator(R) sind Bestandteile der Therapie und verfügen als Medizinprodukte über eine EU-weite Zertifizierung für die Behandlung von Hirntumoren. Bei MagForce, NanoTherm(R), NanoPlan(R) und NanoActivator(R) handelt es sich um Marken der MagForce AG in verschiedenen Ländern.
Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.magforce.de
Disclaimer
Diese Mitteilung kann zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen enthalten, die durch Formulierungen wie 'erwarten', 'wollen', 'antizipieren', 'beabsichtigen', 'planen', 'glauben', 'anstreben', 'einschätzen', 'werden' oder ähnliche Begriffe erkennbar sind. Solche vorausschauenden Aussagen beruhen auf unseren heutigen Erwartungen und bestimmten Annahmen, die eine Reihe von Risiken und Ungewissheiten in sich bergen können. Die von der MagForce AG tatsächlich erzielten Ergebnisse können von den Feststellungen in den zukunftsbezogenen Aussagen erheblich abweichen. Die MagForce AG übernimmt keine Verpflichtung, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren oder bei einer anderen als der erwarteten Entwicklung zu korrigieren.
Kontakt:
MC Services AG Anne Hennecke
T +49 211 529252-22 F +49 211 529252-29 E-mail: anne.hennecke@mc-services.eu
---------------------------------------------------------------------
08.06.2015 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de und http://www.dgap.de
---------------------------------------------------------------------
Sprache: Deutsch Unternehmen: MagForce AG Max-Planck-Straße 3 12489 Berlin Deutschland Telefon: +49 (0)30 308 380 0 Fax: +49 (0)30 308 380 99 E-Mail: info@magforce.com Internet: www.magforce.com ISIN: DE000A0HGQF5 WKN: A0HGQF Börsen: Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, Stuttgart; Open Market (Entry Standard) in Frankfurt Ende der Mitteilung DGAP News-Service --------------------------------------------------------------------- 366149 08.06.2015
Der finanzen.at Ratgeber für Aktien!
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Nachrichten zu MagForce AGmehr Nachrichten
Keine Nachrichten verfügbar. |
Analysen zu MagForce AGmehr Analysen
Aktien in diesem Artikel
MagForce AG | 0,00 | 0,00% |