16.12.2015 15:16:31

DGAP-Ad hoc: Gigaset AG

DGAP-Adhoc: Gigaset AG: Gigaset AG besetzt Vorstand neu

Gigaset AG / Schlagwort(e): Personalie



16.12.2015 15:16

Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

---------------------------------------------------------------------------

Ad hoc Meldung ISIN: DE0005156004 München, 16. Dezember 2015

Gigaset AG besetzt Vorstand neu

Der Aufsichtsrat der Gigaset AG hat in seiner Sitzung vom 15.12.2015 die Herren Klaus Weßing und Hans-Henning Doerr mit sofortiger Wirkung als CEO und CFO zu neuen Vorständen der Gigaset AG berufen. Die Herren Charles Fränkl und Kai Dorn wurden als Vorstandsmitglieder abberufen.


Herr Weßing arbeitet seit mehr als 30 Jahren in der Kommunikationsbranche in diversen operativen und strategischen Funktionen und wird diese Erfahrung in seine Position des CEO einbringen. Herr Doerr hat als CFO einer Private Equity Gruppe in den letzten Jahren verschiedene Startups in der Ausrichtung ihrer Strategie und erfolgreichen Markteinführung begleitet und wird diese Kompetenzen als neuer CFO der Gigaset AG einsetzen.

16.12.2015 Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de

--------------------------------------------------------------------------- Sprache: Deutsch Unternehmen: Gigaset AG Seidlstraße 23 80335 München Deutschland Telefon: +89444456866 Fax: +89444456930 E-Mail: info@gigaset.com Internet: www.gigaset.com ISIN: DE0005156004 WKN: 515600 Börsen: Regulierter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München, Stuttgart Ende der Mitteilung DGAP News-Service ---------------------------------------------------------------------------

Analysen zu Gigasetmehr Analysen

Eintrag hinzufügen
Hinweis: Sie möchten dieses Wertpapier günstig handeln? Sparen Sie sich unnötige Gebühren! Bei finanzen.net Brokerage handeln Sie Ihre Wertpapiere für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade? Hier informieren!
Es ist ein Fehler aufgetreten!

Aktien in diesem Artikel

Gigaset 0,02 2,61% Gigaset