26.08.2011 08:30:00

Brookfield Office Properties ernennt Martin Jepson zum Leiter der Entwicklungs- und Investment-Initiativen in Großbritannien

Brookfield Office Properties Inc. (NYSE, TSX: BPO) gab heute die Ernennung von Martin Jepson zum Senior Vice President, Development and Investment für seine expandierende Niederlassung in London (GB) bekannt. Martin Jepson wird die Investment- und Entwicklungs-Aktivitäten des Unternehmens in Großbritannien leiten. Hierzu gehören insbesondere die Brookfield Office Properties Investmentaktivitäten des "100 Bishopsgate"-Entwicklungsprojekts.

Martin Jepson (Photo: Business Wire)

Martin Jepson (Photo: Business Wire)

"Martin Jepson verfügt über eine beeindruckende Erfolgsbilanz und wird seine umfangreichen lokalen Fachkenntnisse zum Vorteil von Brookfield Office Properties in Großbritannien einbringen”, so Dennis Friedrich, President und Global Chief Investment Officer bei Brookfield Office Properties. "Wir sind bestrebt, unsere Präsenz in Großbritannien sowohl durch Entwicklungsaktivitäten als auch durch neue, strategische Investitionen im Immobilienbereich auszuweiten und Martin Jepson wird hierfür verantwortlich sein.”

Martin Jepson ist eine anerkannte und erfahrene Führungskraft im Immobiliensektor. In jüngster Vergangenheit war er Managing Director of the London Group bei Hammerson PLC, einem führenden europäischen Gewerbeimmobilienunternehmen. Vor seiner Zeit bei Hammerson war Martin Jepson als London Regional Director bei Taylor Woodrow Property Company und davor als Development Director bei Delancey tätig.

Brookfield Office Properties eröffnete im Jahr 2010 seine Investitionen in Großbritannien durch ein 50/50-Jointventure mit Great Portland Estates in 100 Bishopsgate, einem Büroentwicklungsprojekt auf einer Fläche von 88.000 Quadratmetern, geplant für die City of London. Das Projektteam war bereits tätig, um vor Ort alle Vorkehrungen für die Entwicklung des neuen Gebäudes zu treffen.

Über Brookfield Office Properties

Brookfield Office Properties besitzt, entwickelt und verwaltet erstklassige Büroimmobilien in den Vereinigten Staaten, Kanada und Australien. Das Portfolio des Unternehmens umfasst Anteile an 109 Immobilien mit einer Gesamtfläche von 7,25 Millionen Quadratmetern in den Stadtzentren von New York, Washington, D.C., Houston, Los Angeles, Toronto, Calgary, Ottawa, Sydney, Melbourne und Perth und begründet somit den Anspruch von Brookfield Office Properties als weltweit führendes Unternehmen für Besitz und Verwaltung von Büroimmobilien aufzutreten. Zu den Meilensteinen der Immobilienaktivitäten des Unternehmens gehören das World Financial Center in Manhattan, Brookfield Place in Toronto, Bank of America Plaza in Los Angeles, Bankers Hall in Calgary, Darling Park in Sydney und City Square in Perth. Die Stammaktien des Unternehmens werden an den Börsen NYSE und TSX unter dem Tickersymbol BPO gehandelt. Weitere Informationen finden Sie unter www.brookfieldofficeproperties.com.

Zukunftsbezogene Aussagen

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsbezogene Aussagen und Informationen im Sinne des geltenden Wertpapierrechts. Obwohl Brookfield Office Properties der Überzeugung Ausdruck verleiht, dass die in den zukunftsbezogenen Aussagen direkt oder indirekt zum Ausdruck gebrachten prognostizierten künftigen Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge auf verlässlichen Annahmen und Erwartungen beruhen, sollte sich der Leser nicht zu sehr auf diese zukunftsbezogenen Aussagen und Informationen verlassen, da sie Annahmen, bekannte und unbekannte Risiken, Unwägbarkeiten und andere Faktoren berücksichtigen, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge des Unternehmens erheblich von den in den zukunftsbezogenen Aussagen direkt oder indirekt zum Ausdruck gebrachten prognostizierten künftigen Ergebnissen, Leistungen oder Erfolgen abweichen können. Daher kann das Unternehmen keinerlei Gewähr übernehmen, dass seine Erwartungen tatsächlich eintreffen und weist darauf hin, dass die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den denjenigen der zukunftsbezogenen Aussagen abweichen können. Zu den Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von denjenigen der zukunftsbezogenen Aussagen abweichen, gehören unter anderem die allgemeine wirtschaftliche Lage, die lokalen Bedingungen des Immobilienmarkts, einschließlich der Entwicklung von Immobilien in der Nähe der Immobilien des Unternehmens, die zeitnahe Vermietung neu entwickelter Immobilien und die Wiedervermietung bereits genutzter Flächen nach Vertragsablauf, die finanzielle Situation des Mieters, die Unwägbarkeiten bei der Entwicklung des Immobilienmarktes und bei dem Erwerb von Immobilien, die Fähigkeit Akqusitionen effektiv zu integrieren, Zinsentwicklungen, die Verfügbarkeit von Kapital und Fremdfinanzierungen, die Auswirkungen neuer Buchführungsrichtlinien auf die Rechnungslegungsgrundsätze des Unternehmens und auf die periodischen Vergleiche der finanziellen Ergebnisse sowie andere Risiken und Faktoren, die von Zeit zu Zeit in den bei den Börsenaufsichtsbehörden in Kanada und den Vereinigten Staaten eingereichten Unterlagen dargelegt werden. Hierzu gehören auch die Risiken und Faktoren, die in dem Annual Information Form unter der Überschrift "Business of Brookfield Properties – Company and Real Estate Industry Risks” und in dem neuesten Zwischenbericht unter der Überschrift "Management’s Discussion and Analysis" dargelegt werden. Das Unternehmen unterliegt keinerlei Verpflichtung zur öffentlichen Aktualisierung oder Korrektur zukunftsbezogener Aussagen außerhalb des gesetzlichen Rahmens, weder aufgrund neuer Informationen, künftiger Ereignisse noch aus anderen Gründen.

Fotos/Multimedia-Galerie zum Thema: http://www.businesswire.com/cgi-bin/mmg.cgi?eid=6841504&lang=de

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Eintrag hinzufügen
Hinweis: Sie möchten dieses Wertpapier günstig handeln? Sparen Sie sich unnötige Gebühren! Bei finanzen.net Brokerage handeln Sie Ihre Wertpapiere für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade? Hier informieren!
Es ist ein Fehler aufgetreten!