Exklusiver Live-Stream direkt von der World of Trading - 2 Tage mit einzigartigen Themen und Experten. Kostenlos teilnehmen + Videos erhalten. -w-
10.11.2016 09:47:46

BroadSoft stellt BroadSoft Business mit kontextbezogener Intelligenz, langlebigen Workspaces und fortschrittlicher Mobilität vor

UCaaS-Marktführer bietet Unternehmen ein vollständig integriertes Portfolio aus Cloud-PBX-, Unified-Communication-, Teamarbeit- und Contact-Center-Anwendungen

GAITHERSBURG, Maryland, 10. November 2016 (GLOBE NEWSWIRE) -- BroadSoft, Inc. (NASDAQ:BSFT), ein weltweit führendes Unternehmen auf dem Gebiet der Unified Communication Software as a Service (UCaaS), stellte heute BroadSoft Business vor - ein umfassendes, vollständig integriertes Portfolio von Cloud-PBX-, Unified-Communications-, Teamarbeit- und Contact-Center-Anwendungen.

"Die Mitarbeiter werden heute von Informationen, Nachrichten und Meldungen aus einer Vielzahl von Geschäftsanwendungen überwältigt, die nicht miteinander verknüpft sind", so Taher Behbehani, Chief Digital Officer und Marketing Officer bei BroadSoft. "BroadSoft Business begegnet dieser Herausforderung durch die Integration verschiedener wichtiger Geschäftsanwendungen und Kommunikationstechniken innerhalb einer einzigen Cloud-Plattform, damit einzelne Mitarbeiter, Teams und Organisationen effizienter arbeiten können."

BroadSoft Business kann jedem Marktsegment angepasst werden. Für Großunternehmen, die für ihre mobilen und an verschiedenen Standorten beschäftigten Arbeitskräfte eine komplette Cloud-Lösung benötigen, genauso wie für kleine und mittlere Unternehmen, die sich Cloud-Funktionen der Enterprise-Klasse ohne die Kosten und die Komplexität lokal installierter Systeme wünschen. BroadSoft Business umfasst drei Kernanwendungen: UC-One, Team-One, CC-One bieten zusammen mit BroadSoft Hub kontextbezogene Intelligenz über die gesamte Plattform, damit Benutzer von einer zentralen Stelle aus auf benötigte Informationen und Anwendungen zugreifen können.

  • BroadSoft UC-One - Eine Mobile-First-UC-Anwendung, die alle bevorzugten Geräte eines Mitarbeiters bedient und - zusammen mit kontextbezogener Intelligenz - integriertes HD-Audio und -Video, One-Number-Service, Messaging, Screen-Sharing, File-Sharing und Konferenzzentren bereitstellt.
  • BroadSoft Team-One - Eine starke Teamarbeit-Anwendung, die die heute üblichen Enterprise-Messaging-Anwendungen durch den Einsatz langlebiger Team-Workspaces und kontextueller Intelligenz weit übertrifft. Team-One platziert die Aufgaben, Dateien, Nachrichten und Notizen eines Mitarbeiters an einem Ort und bietet Videokonferenzen, Click-to-call, Screen-Sharing und die Integration von über 50 gängigen Business-Apps.
  • BroadSoft CC-One - Eine Cloud-Contact-Center-Lösung, die Predictive Analytics einsetzt, um Betriebskosten zu senken und Geschäftsergebnisse verbessern. Gleichzeitig ermöglicht Sie es Unternehmen, über jeden gewünschten Kanal mit Kunden zu kommunizieren, über Sprach- oder Textnachrichten, E-Mails, mobil, über das Internet oder soziale Medien - eine echte Multi-Channel-Erfahrung.
  • BroadSoft Hub - Der in die BroadSoft Business-Apps integrierte Cloud-Service der Enterprise-Klasse stellt die Kontextintelligenz bereit, die den Echtzeit-Zugriff auf die für jede Interaktion relevanten Informationen ermöglicht - für produktivere Meetings und Konversationen. Daneben ermöglichen vorgefertigte Integrationen den schnellen Zugriff auf die bevorzugten Apps eines Benutzers, um Arbeitsabläufe zu beschleunigen.

Integriert in BroadSoft Business ist bOpen-, bMobile- und bSecure-Funktionalität. So sind Serviceanbieter in der Lage, Sicherheit und Zuverlässigkeit der Carrier-Klasse bereitzustellen. Die Offenheit befähigt Unternehmen, ihre bevorzugten Geschäfts-Apps (CRM, E-Mail, Kalender, Twitter usw.) zu integrieren. Volle Mobilität ermöglicht es, die Mobilgeräte eines Benutzers mit fortschrittlichen UCC-Fähigkeiten (Unified Communication and Collaboration) auszustatten. Als mandantenfähige UCaaS-Lösung bietet BroadSoft Business sowohl Serviceanbietern als auch den geschäftlichen Endbenutzern erhebliche Vorteile in Bezug auf Kosten und Skalierbarkeit.

Weitere Informationen über BroadSoft Business finden Sie hier.

Zukunftsgerichtete Aussagen:

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne des Private Securities Litigation Reform Act aus dem Jahr 1995. Diese zukunftsgerichteten Aussagen können anhand von Begriffen und Formulierungen wie "kann" und "ermöglicht" und anderen ähnlichen Begriffen und Formulierungen erkannt werden. Sie umfassen unter anderem Aussagen in Bezug auf die Vorteile, die sich für die Kunden von BroadSoft aus der Verwendung von BroadSoft Business ergeben. Die Ergebnisse der Ereignisse, die in diesen zukunftsgerichteten Aussagen beschrieben werden, unterliegen bekannten und unbekannten Risiken, Unsicherheiten und anderen Faktoren, die dazu führen können, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den Ergebnissen unterscheiden können, die in diesen zukunftsgerichteten Aussagen vorweggenommen werden, insbesondere die finanziellen und andere Vorteile für BroadSoft, die sich aus der Verwendung von BroadSoft Business durch seine Serviceanbieter ergeben, sowie diejenigen Faktoren, die im Abschnitt "Risikofaktoren" des 10-K-Formulars von BroadSoft aufgeführt sind, das für das Jahr zum 31. Dezember 2015 am 29. Februar 2016 bei der Securities and Exchange Commission (SEC) eingereicht wurde, sowie Faktoren, die in anderen Dokumenten von BroadSoft aufgeführt sind, die bei der SEC eingereicht wurden. Alle Informationen in dieser Mitteilung beziehen sich auf den Stand vom 9. November 2016. Soweit nicht gesetzlich vorgeschrieben, übernimmt BroadSoft keinerlei Verpflichtung, die hier vorgenommenen zukunftsgerichteten Aussagen aus irgendeinem Grund öffentlich zu aktualisieren, um die Aussagen an die tatsächlichen Ergebnisse oder an Änderungen in Bezug auf die Erwartungen von BroadSoft anzupassen.

Über BroadSoft:

BroadSoft ist der technologische Innovator im Bereich der Cloud-Kommunikation-, Teamarbeits- und Contact-Center-Lösungen für Unternehmen und Serviceanbieter in 80 Ländern. Wir sind, was die Marktanteile betrifft, führend auf dem Gebiet der Cloud-basierten Unified Communication mit einer offenen, mobilen und sicheren Plattform. 25 der 30 nach Umsatz größten Serviceanbieter der Welt setzen ihr Vertrauen in uns. Unsere BroadSoft Business-Anwendungssuite bietet Benutzern und Teams die Möglichkeit, Ideen zu teilen und auf einfache Art zu arbeiten, um eine bahnbrechende Leistung zu erzielen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.BroadSoft.com.

Twitter | LinkedIn | Work It!

Investor Relations:
Chris Martin
+1 561-404-2130
cmartin@broadsoft.com

Pressekontakt:

Amerikanischer Kontinent
Brian Lustig, Bluetext PR für BroadSoft US
+1 301.775.6203
brian@bluetext.com

Europa
Andy Crisp / Jon Bawden / Kate Anderson, Cohesive für BroadSoft UK
+44 (0) 1291 626200
broadsoft@wearecohesive.com

Asien-Pazifik
Terry Alberstein, Navigate Communication
+61 (0) 458-484-921

terry@navigatecommunication.com.au



This announcement is distributed by Nasdaq Corporate Solutions on behalf of Nasdaq Corporate Solutions clients.
The issuer of this announcement warrants that they are solely responsible for the content, accuracy and originality of the information contained therein.
Source: BroadSoft, Inc. via Globenewswire

Nachrichten zu BroadSoft Incmehr Nachrichten

Keine Nachrichten verfügbar.

Analysen zu BroadSoft Incmehr Analysen

Eintrag hinzufügen
Hinweis: Sie möchten dieses Wertpapier günstig handeln? Sparen Sie sich unnötige Gebühren! Bei finanzen.net Brokerage handeln Sie Ihre Wertpapiere für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade? Hier informieren!
Es ist ein Fehler aufgetreten!