Hertz Global Holdings Aktie

Hertz Global Holdings für 0 Euro bei ZERO ordern (zzgl. Spreads)

WKN DE: A0LC3E / ISIN: US42805T1051

<
Kurse + Charts + Realtime
Kurs + Chart
Times + Sales
Börsenplätze
Historisch
>
<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Zertifikate
Optionsscheine
Knock-Outs
>
Aktienkurs bricht ein 06.06.2014 16:43:49

Autovermieter Hertz findet Fehler in seinen Bilanzen

Die Hertz-Aktie fiel im frühen New Yorker Handel um 9 Prozent. Zuvor hatte Hertz mitgeteilt, dass die Bilanzen der vergangenen drei Jahre berichtigt werden müssten. Die Kosten dafür würden den Gewinn schmälern.

Prüfer hatten mehrere Falschbuchungen für das Jahr 2011 festgestellt, unter anderem im Zusammenhang mit beschädigten Autos. Das habe zu Folgefehlern 2012 und 2013 geführt. Hertz sagte die eigentlich für Montag angesetzte Telefonkonferenz mit Analysten zu den Zahlen für das erste Quartal ab./das/DP/jha

NEW YORK/NAPLES (dpa-AFX)

Weitere Links:

Analysen zu Hertz Global Holdings IncShsmehr Analysen

Eintrag hinzufügen
Hinweis: Sie möchten dieses Wertpapier günstig handeln? Sparen Sie sich unnötige Gebühren! Bei finanzen.net Brokerage handeln Sie Ihre Wertpapiere für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade? Hier informieren!
Es ist ein Fehler aufgetreten!