19.11.2024 07:01:06
|
Ausblick: Argo Blockchain stellt Ergebnisse des abgelaufenen Quartals vor
Argo Blockchain lädt am 20.11.2024 zur Finanzkonferenz und wird dort die Zahlen zum am 30.09.2024 abgelaufenen Jahresviertel vorlegen.
Die Schätzungen von 2 Analysten belaufen sich beim EPS auf durchschnittlich -0,071 USD je Aktie. Im Vorjahresquartal hatten noch -0,010 GBP je Aktie in den Büchern gestanden.
Das vergangene Quartal soll Argo Blockchain mit einem Umsatz von insgesamt 9,4 Millionen USD abgeschlossen haben – das erwarten 3 Analysten im Durchschnitt. Demnach hätte das Unternehmen den Umsatz im Vergleich zum Vorjahresviertel, in dem 11,7 Millionen GBP erwirtschaftet worden waren, um 19,80 Prozent verringert.
Die Erwartungen von 3 Analysten für das laufende Fiskaljahr belaufen sich auf einen durchschnittlichen Verlust von -0,302 USD je Aktie. Ein Jahr zuvor waren -0,060 GBP je Aktie erlöst worden. Für den Umsatz rechnen 3 Analysten im Schnitt für das aktuelle Fiskaljahr mit insgesamt 49,4 Millionen USD, gegenüber 46,4 Millionen GBP im Vorjahr.
Redaktion finanzen.at
![](https://images.finanzen.at/images/unsortiert/wertpapierdepot-absichern-aktienchart-boerse-750493204-260.jpg)
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Nachrichten zu Argo Blockchain PLC Registered Shsmehr Nachrichten
19.11.24 |
Ausblick: Argo Blockchain stellt Ergebnisse des abgelaufenen Quartals vor (finanzen.net) |
Analysen zu Argo Blockchain PLC Registered Shsmehr Analysen
Aktien in diesem Artikel
Argo Blockchain PLC Registered Shs | 0,04 | 0,24% |
|