24.09.2008 11:00:00
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Artificial Life gibt die Veröffentlichung von ,,Klitschko Boxing" bekannt- dem ersten offiziellen Handyspiel der Boxhelden
Artificial Life, Inc., (OTC BB: ALIF) (www.artificial-life.com), führender Anbieter von mobiler Breitband 3G Technologie, mobilen TV Lösungen, Spielen und Business Anwendungen, gibt heute die Veröffentlichung vom "Klitschko Boxing – Das offizielle Handyspiel” bekannt. In den Hauptrollen Vitali und Wladimir Klitschko. Das Spiel, entwickelt auf der Grundlage einer exklusiven Lizenz, bildet die Boxbrüder als animierte 3D Charaktere mit ihrem individuellen Aussehen und ihren typischen Boxkampfbewegungen wie Haken, Aufwärtshaken u.v.m. ab. Ein echter Klitschko-Wiedererkennungswert ist damit garantiert.
Bei Klitschko Boxing – Das offizielle Handyspiel, kann der Spieler zwischen Vitali und Wladimir Klitschko als Hauptakteur wählen. Die beiden Brüder befinden sich bei Spielbeginn am Anfang ihrer Karriere als Profiboxer und stehen vor der Aufgabe, den Weltmeistertitel zu erkämpfen, bzw. die Weltmeistertitel der verschiedenen Verbände zu verteidigen. Auf diese Weise wird die gesamte Bandbreite des Boxsports für den Spieler erlebbar. Ferner kann der Spieler die Boxbrüder trainieren und deren Wettkampffitness im "Modus Quick Match” weiter steigern, bevor sie in offiziellen Kämpfen um die Weltranglisten antreten ("Career Match Modus"). Bei den Titelkämpfen hat der Spieler die Möglichkeit, seinen Wunschgegner zum Kampf herauszufordern.
Der Spielspaß wird auch durch die Austragungsorte erhöht. Jede Umgebung, von der spektakulären Boxarena bis zum einfachen Trainingsring, spiegelt die spezielle Atmosphäre des Boxsports authentisch wieder. Der Trainer gibt seine taktischen Tipps in den Ringpausen und mit den "Goodie Codes” können bisher gesperrte Kampfeigenschaften aktiviert werden, um Spannung und Abwechselung nochmals zu steigern.
Das Spiel ist weltweit über Artificial Life´s m-commerce Portal www.botme.com verfügbar. Zudem wird es in Kürze auch über On- und Off-deck Portale weltweit vertrieben.
Die Klitschko-Brüder zur Veröffentlichung ihres ersten Handyspiels: "Wir lieben dieses Handyspiel! Wir sind begeistert davon, dass wir jetzt sogar ein Spiel spielen können, welches unseren Name trägt. Artificial Life ist ein führendes Unternehmen auf dem Mobilmarkt und wir schätzen diese gelungene Partnerschaft sehr. Auch unsere Fans können sehr gespannt sein, denn nun gibt es ihn wirklich, den lang ersehnten Kampf: Vitali gegen Wladimir!”.
"Es ist uns eine große Ehre mit den berühmten Klitschko-Brüder zu arbeiten. Boxen ist eine der populärsten Sportarten auf allen Spielplattformen überhaupt. Wir sind mehr als glücklich, dieses einzigartige Spiel exklusiv in unserem Katalog zu führen.” sagt Eberhard Schoneburg, CEO von Artificial Life, Inc.
Über Vitali und Wladimir Klitschko
Vitali Klitschko ist zweimaliger Boxweltmeister, er hält den Rekord von 35 gewonnenen Kämpfen (34 entschieden durch Knockout) aus 37 Kämpfen, und verdiente sich den Kampfspitznamen Dr. Ironfist (Doktor Eisenfaust). Wladimir Klitschko ist der amtierende Weltmeister. Er kann drei Weltmeistertitel aufweisen und hält den Rekord von 51 gewonnenen Kämpfen (45 entschieden durch Knockout) aus 54 Kämpfen. Sein Kampfname lautet Dr. Steelhammer (Doktor Stahlhammer).
Über Artificial Life, Inc.
Artificial Life, Inc. (OTCBB: ALIF) ist eine US-amerikanische Aktiengesellschaft mit Hauptsitz in Hong Kong und weiteren Büros in Berlin (Hauptniederlassung Europa) Tokyo und Los Angeles. Als einer der weltweit führenden Full-Service-Anbieter von mobiler Breitband 3G Technologie, mobilen TV Lösungen, Spielen und Business Anwendungen stellt Artificial Life 2D und 3D Lösungen für 3G, 3.5G and 4G fähige Mobiltelefone bereit. Artificial Life gewann bereits mehrere internationale Auszeichnungen für seine überzeugende Qualität seiner interaktiven Produkte und Technologien. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.artificial-life.com oder das firmeneigene Vertriebsportal www.botme.com.
Forward-Looking Statements:
This press release contains "forward-looking statements” within the meaning of Section 27A of the Securities Act of 1933, as amended, and Section 21E of the Securities Exchange Act of 1934, as amended. Such forward-looking statements include, without limitation, statements regarding our future results of operations, financial condition and business prospects. In some cases, you can identify forward-looking statements by terminology such as "may”, "will”, "should”, "expect”, "intend”, "plan”, "anticipate”, "believe”, "estimate”, "predict”, "potential”, "continue” or the negative of these terms or other comparable terminology. Although such statements are based on our own information and information from other sources we believe to be reliable, you should not place undue reliance on them. These statements involve risks and uncertainties, and actual market trends or our actual results of operations, financial condition or business prospects may differ materially from those expressed or implied in these forward looking statements for a variety of reasons. Potential risks and uncertainties include, but are not limited to, our ability to obtain additional funding to operate and grow our business; the unproven potential of our mobile gaming business model; changing consumer preferences and uncertainty of market acceptance of our products; timely adoption and availability of 3G mobile technology; market acceptance for use of mobile handheld devices to play the interactive games; unpredictable mobile game development schedules; our reliance on a relatively small number of brands; our ability to license brands from others; our dependence upon resellers and telecommunication carriers and operators to distribute our products; our ability to successfully develop, introduce, and sell new or enhanced products in a timely manner; and the timing of new product announcements or introductions by us or by our competitors. For additional discussion of these risks and uncertainties and other factors, please see the documents we file from time to time with the Securities and Exchange Commission, including our Annual Report on Form 10-KSB filed on March 13, 2008. We assume no obligation to update any forward-looking statements, which apply only as of the date of this press release.
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