05.01.2016 20:02:39
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Apollo LX erfolgreich gelauncht - wichtiger Fortschritt für globale Pharma- und Biotechindustrie
72 % der neuen Arzneimittel sind ein kommerzieller "Flop"1 und mehrere aufeinanderfolgende gescheiterte Produkteinführungen legen nahe, dass Biotechunternehmen schlecht auf eine Umgebung mit zunehmend schwierigeren Bedingungen hinsichtlich der Vergütung des Zahlers vorbereitet sind2.
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"Abgesehen vom Ausfall eines Produkts, sind besonders Faktoren wie eine verspätete Planung, ein Mangel an Kommunikation zwischen den Funktionsbereichen und zwischen der Zentrale und den regionalen Länderteams und vor allem die verspätete Berücksichtigung der absolut kritischen Zahler-Anforderungen an eine Markteinführung fürs Fehlschlagen einer Markteinführung verantwortlich; letzteres führt dann dazu, dass Dinge schnell in letzter Minute passieren müssen, um etwas in Ordnung zu bringen, das lange im Voraus vorhersehbar ist", erklärt Colin Wight, CEO und Experte für Markteinführung.
Die Entwicklung eines neuen Arzneimittels kostet 2,5 Mrd. USD3. Es ist also sinnvoll, sicherzustellen, dass jede Markteinführung die besten Chancen auf Erfolg hat, mehr Patienten Zugang zu den lebensrettenden oder lebensverlängernden Arzneimitteln haben und Investoren die Renditen erhalten, die sie erwarten.
Aus diesem Grund hat GalbraithWight Apollo LX gelauncht.
Apollo LX wurde speziell für die Planung der Markteinführung von Pharma- und Biotechprodukten entwickelt und umfasst das Planungsframework für die globale Markteinführung und Planung von GalbraithWight - alles, was Sie für die Entwicklung und Umsetzung einer absolut erfolgreichen Markteinführung benötigen.
Apollo LX ist eine benutzerfreundliche Webanwendung, die bei der Einführung von Marken globale Sichtbarkeit und Steuerung durch alle Bereiche des Unternehmens bietet, um die Kommunikation zwischen den Funktionsbereichen sowie zwischen der Zentrale und den Ländern zu verbessern.
Apollo LX bietet Funktionen zur Planung der Markteinführung, zur Kommunikation und Nachverfolgung und eine ultimative benutzerfreundliche Bedienung sowie Klarheit und Kontrolle für den Nutzer, um erfolgreiche Markteinführungen zu erreichen - so wird Launch-Exzellenz dank Apollo LX Realität.
Weiterführende Informationen über Apollo LX: www.apollolx.com.
Über GalbraithWight:
Die globale Unternehmensberatung im Bereich Markteinführung zeichnet sich durch seine knapp 20-jährige Erfahrung in der erfolgreichen Beratung und Schulung von Kunden, sein Experten-Beraterteam mit umfassender Senior-Manager-Erfahrung in den Bereichen internationale Strategien und Prozesse sowie seinem bewährten Know-how bei der Bereitstellung von Lösungen vor Ort in ganz Nord- und Südamerika, Europa, der Region Asien-Pazifik, im Nahen Osten sowie in Afrika aus. Unter den zahlreichen großen Kunden von GalbraithWight befinden sich die Marken Yervoy, Lenvima, Opdivo, Ibrance, Eliquis, Gardasil, Forxiga, Empliciti, Sivextro, Zerbaxa u. v. m. GalbraithWight hat Geschäftsstellen in Princeton, New Jersey und Mailand, Italien.
www.galbraithwight.com
Quellen: 1. http://www.simon-kucher.com/en-us/news/72-percent-all-ne
w-products-flop 2.
http://www.nature.com/nbt/journal/v31/n1/full/nbt.2482.html 3. http:
//csdd.tufts.edu/files/uploads/Tufts_CSDD_briefing_on_RD_cost_study_
_Nov_18,_2014..pdf
OTS: GalbraithWight newsroom: http://www.presseportal.de/nr/119278 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_119278.rss2
Pressekontakt: Steve Mazzarese Global Business Development Director Launch Excellence per E-Mail an s.mazzarese@galbraithwight.com oder telefonisch unter +1-609-751-7842
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