07.09.2015 16:02:40

Anuga 2015: Frankreich mit Rekordbeteiligung und neuem Konzept auf dem Gemeinschaftsstand "Pavillon France" (FOTO)

Köln (ots) -

- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -

191 französische Erzeuger laden dieses Jahr auf der Anuga zum Entdecken und Probieren ihrer Produkte in den 3.000 Quadratmeter großen "Pavillon France". Das neue Konzept des Gemeinschaftsstands steht unter dem Motto "Made in France. Made with love" und unterstreicht das Savoir-faire und Engagement der französischen Produzenten, das der Qualität ihrer Produkte zugrunde liegt. Neben Unternehmen und Marken aus den Bereichen Feinkost, Backwaren, Fleisch, Tiefgefrorenes, Milchprodukte und Getränke finden sich auch regionale Organisationen und Verbände unter den Ausstellern. Das größte kulinarische Angebot tischt auch in diesem Jahr mit 106 Ständen wieder der Feinkostwarensektor auf.

Unter dem Motto "Frankreichs Regionen bitten zu Tisch" nimmt der französische Koch Charles Soussin die Besucher mit auf eine kulinarische Reise. In Anlehnung an die traditionelle französische Speisenfolge lädt Soussin täglich zu drei verschiedenen "Genussmomenten" ein. Auf dem Menüplan stehen Spezialitäten aus allen Ecken Frankreichs, vom Linsen-Pilaw aus der Auvergne bis zum Elsässer Nudelgericht.

Kochshows "Frankreichs Regionen bitten zu Tisch":

Pavillon France, Halle 10.2/F38, täglich von Samstag bis Mittwoch

10.30 Uhr - 11.45 Uhr Appetithäppchen und Vorspeisen 13.00 Uhr - 14.30 Uhr Feinschmeckergerichte und Käsevariationen 15.30 Uhr - 17.00 Uhr Süßspeisen und Desserts

OTS: France Bon Appétit newsroom: http://www.presseportal.de/nr/118088 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_118088.rss2

Pressekontakt: Barbara Peters Tel: +49 211 49 808-0 / Direkt: +49 211 49 808-22 barbara.peters@sopexa.com

Eintrag hinzufügen
Hinweis: Sie möchten dieses Wertpapier günstig handeln? Sparen Sie sich unnötige Gebühren! Bei finanzen.net Brokerage handeln Sie Ihre Wertpapiere für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade? Hier informieren!
Es ist ein Fehler aufgetreten!