26.06.2006 10:04:00
|
Amitelo baut Position in Westafrika aus
Ziel der Zusammenarbeit ist es, der Bevölkerung Malis moderne Voice over IP (VoIP)- und Internet-Dienste anzubieten und zur Verfügung zu stellen. Der Vertrag ist für Amitelo Afrique SA. ein weiterer Meilenstein zur Erschließung der Region Westafrikas. Im Nachbarland Senegal ist Amitelo Afrique bereits präsent; mit der senegalischen Staatsbank PAMECAS Mutuel wurde kürzlich ein sehr lukratives Projekt realisiert.
Durch die exponierte Lage ist das Land Mali für Amitelo von strategischer Bedeutung. Die Republik Mali grenzt direkt an die Länder Algerien, Burkina Faso, Guinea, Elfenbeinküste, Mauretanien, Niger und Senegal. Zudem beinhaltet die Kooperation mit Sotelma das Hubbing in die Nachbarländer Malis. Hierbei fungiert das Land Mali als wichtiger Knotenpunkt, um den ankommenden Sprach- und Datenverkehr aus Europa über das Netzwerk der Sotelma in die Nachbarländer weiter zu leiten - die Technologie wird Amitelo bereitstellen.
Amitelo erschließt sich durch die Kooperation mit Sotelma einen potenziellen Absatzmarkt im Großhandelssegment in Mali und den angrenzenden Nachbarstaaten von mehr als 115 Mio. Menschen. Amitelo schätzt das monatliche Umsatzvolumen auf mehr als 1 Mio. Euro. Die ersten Einkünfte sollen bereits im dritten Quartal 2006 realisiert werden. Die Implementierung der Netzzusammenschaltung ist bereits in Planung und soll in kürzester Zeit umgesetzt werden.
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Nachrichten zu Amitelo AGmehr Nachrichten
Keine Nachrichten verfügbar. |