30.08.2016 23:08:00

AGCO kündigt Upgrades für seine Telemetrie-Technologie und damit verbundene Dienstleistungen an

AGCO Corporation (NYSE:AGCO), ein weltweit führender Hersteller und Vertreiber von landwirtschaftlichen Geräten, gibt neue Funktionen für sein Telemetrieprodukt AgCommand® sowie Fuse®Connected Services bekannt. Die neuen Funktionen versetzen Erzeuger in die Lage, ihren Landwirtschaftsbetrieb durch umfassendere Konnektivität und verbesserte Support- und Diagnose-Dienste zu optimieren.

Die erstmals im Jahr 2010 erschienene erstklassige Telemetrietechnologie AgCommand von AGCO wurde 2015 überarbeitet, um die neu eingeführten Fuse Connected Services zu unterstützen. Dank Fuse Connected Services sind Kunden und Händler in der Lage, den landwirtschaftlichen Fuhrpark durch Fernüberwachung und ein rationalisiertes Service- und Wartungsmanagement besser zu verwalten. Aus der Ferne mittels AgCommand überwachte und analysierte Maschinendaten vermitteln Einblicke und weisen Gelegenheiten zur Schulung von Betreibern auf, um die Betreibereffizienz zu steigern. Gleichzeitig lassen sich die Kosten minimieren, indem unnötige Servicetermine vermieden werden.

AGCO wird verbesserte Remote-Support-Funktionen hinzufügen, die es Händlern und Kunden ermöglichen, maschinelle und betriebliche Probleme schneller zu erkennen und in nahezu Echtzeit zu lösen, was weniger Ausfallzeiten im Feld bedeutet. Das Update von AgCommand wird Kunden mit vernetzten AGCO-Maschinen eine vollständige geografische Abdeckung über das Satellitennetzwerk Iridium® liefern – die weltweit größte und die einzige vollkommen globale kommerzielle Konstellation. Kunden von AGCO erhalten die umfassendste und zuverlässigste Konnektivität in der Branche, weil der Zugriff auf das Back Office bei fehlender Mobilfunkabdeckung erhalten bleibt. Das bedeutet, dass in abgelegenen Gebieten oder Gebieten mit unzuverlässiger terrestrischer Übermittlung der Datenfluss erhalten bleibt, weil Maschinen vollkommen über ein globales Satellitennetzwerk verbunden sind.

"Es ist unsere oberste Priorität, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen zu liefern, die ihren landwirtschaftlichen Betrieb optimieren", sagte Eric Hansotia, Senior Vice President der Global Crop Cycle, Advanced Technology Solutions und Dealer Technical Support bei AGCO. "Diese neuen AgCommand-Funktionen bieten unseren Kunden, die sich auf das Fuse Connected Services-Angebot von AGCO-Händlern verlassen, ein aufregendes neues Niveau an Support."

Die neuen Dienstleistungen werden durch AgCommand und das neue AGCO Connectivity Module (ACM) ermöglicht – Konnektivitätshardware, die durch das AGCO-Joint-Venture mit Appareo Systems, Intelligent Agricultural Solutions LLC (IAS), entwickelt wurde. Wie im November 2014 bekannt gegeben, ist es die Mission von IAS, bahnbrechende landwirtschaftliche Innovationen zur Optimierung des Landwirtschaftsbetriebs hervorzubringen. Das Joint Venture, das auf einem einzigartigen Finanzierungsmechanismus und einer Struktur basiert, die die Entwicklung neuer, kreativer Technologien beschleunigt, ist das Aushängeschild des offenen Fuse-Partnerschaftsmodells von AGCO, das zudem Datenverbindungen mit einer Reihe von bei Kunden beliebten und bewährten Serviceprovidern ermöglichen soll.

"Die Arbeit von Appareo im landwirtschaftlichen Bereich, insbesondere durch unser Joint Venture mit AGCO, ist schwerpunktmäßig auf die vernetzte Maschine ausgerichtet", sagte Barry Batcheller, Chairman und CEO bei Appareo Systems. "Die Vorteile, die Erzeuger durch das Gateway-Gerät erhalten, sind unvergleichlich. Es öffnet wahrhaft die Türen zu einem vollkommen neuen Niveau an Konnektivität und Produktivität."

Die neuen Funktionen von AgCommand und Fuse Connected Services werden Anfang 2017 für bestimmte Maschinen in einigen Märkten in Nordamerika, Europa und im Asien-Pazifik-Raum verfügbar sein. Wenden Sie sich bitte an Ihren Händler, um genaue Informationen hinsichtlich der Verfügbarkeit von Maschinen auf Ihrem Markt zu erfahren. Weitere Informationen über den offenen Ansatz von AGCO und das Fuse-Partnerschaftsmodell finden Sie unter www.AGCOcorp.com/Fuse.

©2016 AGCO Corporation. AgCommand und Fuse sind eingetragene Warenzeichen der AGCO Corporation.

Über AGCO

AGCO Corporation (NYSE: AGCO) ist ein Branchenführer in Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von landwirtschaftlichen Lösungen und unterstützt produktivere Landwirtschaft mit einem breiten Angebot an Geräten und verwandten Dienstleistungen. AGCO -Produkte werden unter fünf Kernmarken verkauft: Challenger®, Fendt®, GSI®, Massey Ferguson® und Valtra®, unterstützt durch Fuse® Präzisionstechnologien und landwirtschaftliche Optimierungsdienste. Sie werden weltweit über rund 3.000 unabhängige Händler und Vertriebsorganisationen in mehr als 140 Ländern vertrieben. Der Hauptsitz des 1990 gegründeten Unternehmens AGCO befindet sich in Duluth im US-Bundesstaat Georgia. 2015 belief sich der Nettoumsatz von AGCO auf 7,5 Milliarden US-Dollar. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.AGCOcorp.com. Für Unternehmensnachrichten, Information und Events, folgen Sie uns auf Twitter: @AGCOCorp. Für Finanznachrichten auf Twitter folgen Sie bitte dem Hashtag #AGCOIR.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Analysen zu AGCO Corp.mehr Analysen

Eintrag hinzufügen
Hinweis: Sie möchten dieses Wertpapier günstig handeln? Sparen Sie sich unnötige Gebühren! Bei finanzen.net Brokerage handeln Sie Ihre Wertpapiere für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade? Hier informieren!
Es ist ein Fehler aufgetreten!

Aktien in diesem Artikel

AGCO Corp. 89,28 -0,47% AGCO Corp.