15.12.2018 18:56:00

2. Sichuan Tourism New Media Marketing Conference schließt in Ya'an ab

- Die China Giant Panda Culture Alliance wird offiziell gestartet

YA'AN, China, 15. Dezember, 2018 /PRNewswire/ -- Die 2. Sichuan Tourism New Media Marketing Conference mit dem Thema „Giant Panda, Integrated Tourism, Great Fusion" und das Einführungsevent für die China Giant Panda Culture Alliance wurden am 6. Dezember in Ya'an, in der Provinz Sichuan abgeschlossen. Über 450 Experten aus der internationalen Tourismus- und Medienbranche versammelten sich in Ya'an, um an einem hochrangigen Dialog mitzuwirken, in dem ein genauerer Blick auf den Entwicklungsbereich des Marketingsektors für Kulturtourismus vor dem Hintergrund der neuen Medien gelegt wurde. Die gleichzeitig stattfindenden Veranstaltungen, die VR + Tourism Experience Show und die Cultural Tourism Products Exhibition, dienen als Fenster zur Welt, um die Branche zu untersuchen und enthüllten drei Trends, in denen die neuen Medien eingesetzt werden, um die Branchenanstrengungen zu stärken.

Die Zukunft des Großen Pandas wird bei der Beschleunigung der integrierten Entwicklung von Kultur und Tourismus eine entscheidende Rolle einnehmen

Die China Giant Panda Culture Alliance, die von der gemeindlichen Volksregierung von Ya'an, dem China Conservation and Research Centre for the Giant Panda, der Verwaltung des Giant Panda National Park (Verwaltungsbüro von Sichuan), der South China Normal University, der Chinese National Geography Press und der Sichuan Provincial Tourism Association unter dem Sichuan Provincial Department of Culture and Tourism, der Verwaltung des Giant Panda National Park, des World Wide Fund for Nature und der Geographical Society of China mitgesponsert wird, wurde während der Konferenz offiziell gestartet.

Die Fusion von Kultur und Tourismus wird eine groß angelegte Integration von Ressourcen fördern.

Das Programm erfährt die Unterstützung von 61 Mitgliedern zur Förderung der Entwicklung der Tourismusmarketingbranche durch die Einführung einer umfassenden Kommunikationsstrategie, die auf mehrere Plattformen und Kanäle zurückgreift. Die Alliance plant den Aufbau eines vollständigen Ökosystems im Bereich Tourismusmarketing, wozu die Beteiligung der Regierung, der Medien, von Vordenkern sowie der Marketing- und Kommunikationsbranche gehören und darauf abgezielt wird, das Branding der Touristenattraktionen der Stadt mit Hilfe moderner und internationaler Ansätze zu steigern.

Vor dem Hintergrund der aktuellen Transformationen in der gesamten Reisebranche, wird der Marketingsektor für kulturellen Tourismus dazu in der Lage sein, sich mit neuen Medien, neuen Technologien und neuen Plattformen für schnellere Integration zu öffnen. 

„Wir benötigen einen multidimensionalen Marketingansatz zusammen mit neuen Medien, um Tourismusressourcen zu fördern", sagte Lan Kaichi, Sekretär des Ya'an Municipal Party Committee. Er fügte außerdem hinzu, dass die Integration des Tourismus und der neuen Medien dabei helfen würden, eine neue und intuitive Erfahrung zu schaffen, während außerdem die Reichweite und die Auswirkungen von Marketingkampagnen verbessert werden. 

Foto -

Eintrag hinzufügen
Hinweis: Sie möchten dieses Wertpapier günstig handeln? Sparen Sie sich unnötige Gebühren! Bei finanzen.net Brokerage handeln Sie Ihre Wertpapiere für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade? Hier informieren!
Es ist ein Fehler aufgetreten!